Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ich feiere meinen Cousin dafür, dass er auf die Aussage des Imams warum manche Leute christliche oder jüdische Frauen attraktiver finden als muslimische antwortete: "Die sieht man auch eigentlich kaum."^^

Weil die verschleiert sind oder nicht aus dem Haus dürfen? ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Weil die verschleiert sind oder nicht aus dem Haus dürfen? ^^

Zum einen wegen der Trennung bei religiösen Veranstaltung und auf der Straße haben die ja ihr Kopftuch.^^

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Klasse! :smilielol5:

Da hat er auch wirklich recht. Ich glaube aber, das ist ja auch der Sinn dahinter. :D

Es hat einfach nur perfekt gepasst in dem Moment :smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Zum einen wegen der Trennung bei religiösen Veranstaltung und auf der Straße haben die ja ihr Kopftuch.^^

Es hat einfach nur perfekt gepasst in dem Moment :smilielol5:

Oh maan. Ja dann ist die Aussage einfach nur wahr^^

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Yippieee, endlich hab ich den Spam-Thread für mich allein. :emot-slick:

@katze4000

Warum kann man dir keine Profilnachrichten schreiben? Wollte dich gerade ganz nett beleidigen. :)

Kannst du mich etzala beleidigen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Mogääään.....

ihr braucht euch keine Sorgen machen, ich halte hier die Stellung. :cool2:

auf romeo ist einfach verlass!

@Celinilein coole signatur!

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Daaaankeee :smug:

der "banner" auf deinem profil sieht auch ech gut aus. läuft bei dir :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

der "banner" auf deinem profil sieht auch ech gut aus. läuft bei dir :D

Nochmal daaaanke :smug:

Wobei der einer meiner Anfangsarbeiten mit Photoshop war. Also ziemlich alt und nur noch mal bisschen ausgebessert^^ Ich wusste wohl damals schon, dass ich mal genau so ein Format brauchen würde :cool2:

Geschrieben

Puuh Amazon Prime kostet bald 69€ im Jahr. Dafür das der Service gar nicht mehr so schnell läuft lohnt sich das fast gar nicht^^

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Puuh Amazon Prime kostet bald 69€ im Jahr. Dafür das der Service gar nicht mehr so schnell läuft lohnt sich das fast gar nicht^^

Das lohnt sich doch eh nie :P

(okay für euch ungeduldige Dauer-Shopper vielleicht schon)

Geschrieben

Nur wegen dem schnellen Versand wollte ich auch kein Prime haben. Wieviel schneller soll es denn noch gehen? Meist bekomme ich meine Sachen in 2-3 Tagen. Das ist mir schnell genug.

Aber da ist ja wohl noch mehr drin. TV und so, oder?

Geschrieben

Klar, die Versandkosten sind ein ziemlich großer Faktor im privaten Bereich. Sind denn mit Prime auch Sendungen von Drittanbietern kostenlos?

Ich hab heute bei Speditionen eine Luftfracht von ~170kg von Südkorea nach Österreich angefragt, kostet so 500 - 600€ für eine Palette. Das sind mal Versandkosten :xd:

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Kakarott:

Hey @Romeo , hast du Skype?

Jop.

vor 37 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Klar, die Versandkosten sind ein ziemlich großer Faktor im privaten Bereich. Sind denn mit Prime auch Sendungen von Drittanbietern kostenlos?

Ich hab heute bei Speditionen eine Luftfracht von ~170kg von Südkorea nach Österreich angefragt, kostet so 500 - 600€ für eine Palette. Das sind mal Versandkosten :xd:

Ich weiß nicht, ob meine Rechenweise völlig verkehrt ist, aber im Grunde habe ich gar keine Versandkosten. Deswegen bilde ich mir auch ein, dass ich kein Prime brauche. Die 29€ bekomme ich bei jeder Bestellung locker zusammen. Wenn ich mal absolut keine Ahnung habe, bestelle ich halt einfach eine BluRay mit. Die 49€ für Prime würde ich ja nur für den Dienst zahlen, aber für mich einen Gegenwert hätte ich damit nicht wirklich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...