Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nanu? Was ist denn mit euch passier? Hab euch gar nicht mehr erkannt. Beim Friseur gewesen, wa? :eek6:

Wir wollten uns eben neu erfinden. Es musste einfach ein kleines Umstyling her. Jetzt fühlen wir uns wieder sexy. :biggrin5:

Geschrieben
Wer verkauft denn spiele bei rebuy :eek6: abzocke für 9 Euro-.-

Ich würde dass spiel dann lieber bei eBay verkaufen

Für den UK Import von Black Ops 2 bekommt man da 5 Cent :biggrin5:

Geschrieben
Wir wollten uns eben neu erfinden. Es musste einfach ein kleines Umstyling her. Jetzt fühlen wir uns wieder sexy. :biggrin5:
Sehr geil :D
Geschrieben

Du sagst es, mein Freund mit den vier Hufen!

MfG Derpy

Geschrieben
Du sagst es, mein Freund mit den vier Hufen!

MfG Derpy

...und dem langen buschigen Schweif. :J:

Sehr geil :D

Dachten wir uns auch. Nur die passenden Pony-BH's zu finden hat sehr lange gedauert. :emot-what:

Geschrieben
...und dem langen buschigen Schweif. :J:

Dachten wir uns auch. Nur die passenden Pony-BH's zu finden hat sehr lange gedauert. :emot-what:

Tja, die BHs haben wir letztenendes dann in Steelport gefunden. Nur ziemlich überteuert. Aber es gab einen Kätzchenrucksack dazu :J:.

MfG Derpy

Geschrieben
Tja, die BHs haben wir letztenendes dann in Steelport gefunden. Nur ziemlich überteuert. Aber es gab einen Kätzchenrucksack dazu :J:.

MfG Derpy

Dank diesem haben wir jede menge Respekt in unserer Gang dazuverdient. :cool2:

Geschrieben
Dank diesem haben wir jede menge Respekt in unserer Gang dazuverdient. :cool2:

Tja, die harten Kerle und die herzerwämenden Damen wissen wo's lang geht, sobald sie mein Kätzchen sehen :J:.

MfG Derpy

Geschrieben

Naja eigenlich macht ihr euch lustig über Person die wirklich diese Serie gucken aber naja cooler Idee dir ihr dahabt

so jetzt weiter dragonball Z gucken die Filme schade Dass Broly nicht ihn der Haupt Story gibt

Geschrieben
Tja, die harten Kerle und die herzerwämenden Damen wissen wo's lang geht, sobald sie mein Kätzchen sehen :J:.

MfG Derpy

Ich kann mich vor Pony Bitches auch kaum noch retten. :eek6:

Geschrieben
Du hast ja dein Anti-Groupie-Auto ;).

MfG Derpy

Nene, die Bitches behalte ich. Wer weiß wofür man die noch brauchen kann, schließlich muss mein Stall ja öfters mal gesäubert werden. ;)

MfG

Fluttershy

Geschrieben

MfG Derpy

Ich hätte gerne ein Foto mit Autogramm davon. Ich mach Dir auch die Stute.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...