Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Das Ende von Interstellar. :lipsrsealed2:

Alter, du machst mich echt fertig. Wieso lässt du es denn nicht ganz sein? Wie kann man Filme mittendrin abbrechen? Wie kann man Filme mittendrin mehrfach abbrechen? Und vor allem wie schafft man es, einen Interstellar mittendrin mehrfach abzubrechen? Da muss man doch ganz besonders meschugge sein. :out:

Du bist bei mir unten durch. Mit sowas Uncooles kann ich einfach nicht mehr befreundet sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Alter, du machst mich echt fertig. Wieso lässt du es denn nicht ganz sein? Wie kann man Filme mittendrin abbrechen? Wie kann man Filme mittendrin mehrfach abbrechen? Und vor allem wie schafft man es, einen Interstellar mittendrin mehrfach abzubrechen? Da muss man doch ganz besonders meschugge sein. :out:

Du bist bei mir unten durch. Mit sowas Uncooles kann ich einfach nicht mehr befreundet sein.

Ich habe es 2x beendet. Na und? Der Anfang war mir zu zäh und gestern hatte ich keine Zeit mehr.

W..wir waren Freunde? :yikes:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Romeo:

*Uncoolem

Wird gemeldet. Du hättest auch deinen Beitrag edieren können. :dozey:

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Lade mir gerade Lords of the Fallen runter, gibt's derzeit ja wegen PS + kostenlos. :smoking:

Gestern angefangen, geiles Game. :drool5:

Geschrieben

Autsch! :x Armor der Liebesgott hat mich seinem Liebespfeil erwischt. 

J-Pop mit weiblicher Gesangsbegleitung. Da soll mir nochmal einer sagen Novellen bieten für Europäer keinen Inhalt. Alter, die Soundtracks gehen ins Blut. ^_^

@Swat Gamer123: Viel Spaß! Solides RPG mit knackigem Schwierigkeitsgrad. Das gabs schon vor paar Monaten bei der Konkurrenz mit X beginnend umsonst.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich habe es 2x beendet. Na und? Der Anfang war mir zu zäh und gestern hatte ich keine Zeit mehr.

W..wir waren Freunde? :yikes:

Genau, wir WAREN!

vor 9 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Lade mir gerade Lords of the Fallen runter, gibt's derzeit ja wegen PS + kostenlos. :smoking:

Hab ich mir zwar gesichert, werd ich aber wohl auch nie zocken. Will mir ja sowieso die GOTY kaufen.

Aber sag Bescheid, wie es so ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir gefallen wird. Vor allem für so schwere Games bist du ja gar nicht cool genug.

vor 6 Minuten schrieb Kakarott:

Wird gemeldet. Du hättest auch deinen Beitrag edieren können. :dozey:

Ihr könnt mich melden wie ihr wolt. Ich hab für den Spam-Thread eine Immunität. Deswegen werden eure Meldungen eh nichts bringen. :cool2:

Geschrieben

Neee, noch nicht. Ist z. Zt. für mich jeden Tag ne Qual der Wahl. DS2 oder Neverwinter, Neverwinter oder DS2.... Komme mir fast wie Madara vor, der sich auch nie entscheiden kann, was er denn weiterzocken soll. :$

Wollte dich aber dennoch etwas dazu fragen. Welche negative Auswirkung hat es denn, wenn ich verflucht bin? Ich war zuletzt mehrere Mal verflucht, konnte aber nichts erkennen. Außer halt, dass während ich verflucht war, ich Lebenspunkte verloren hab. Aber das kann doch nicht alles sein, oder?

Dann noch, wo ist denn die Quelle? Im Hauptspiel gibt es ja auch einen Bereich, wo man immer wieder verflucht werden kann. Dort kann man aber so Fässer zerstören. Im DLC finde ich sowas nicht. Ich bin mal eine lange Wendeltruppe runtergerannt und hab selbst unten nichts gefunden. Dann war ich verflucht, weil ich es nicht mehr rechtzeitig nach oben geschafft habe. :(

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Neee, noch nicht. Ist z. Zt. für mich jeden Tag ne Qual der Wahl. DS2 oder Neverwinter, Neverwinter oder DS2.... Komme mir fast wie Madara vor, der sich auch nie entscheiden kann, was er denn weiterzocken soll. :$

Wollte dich aber dennoch etwas dazu fragen. Welche negative Auswirkung hat es denn, wenn ich verflucht bin? Ich war zuletzt mehrere Mal verflucht, konnte aber nichts erkennen. Außer halt, dass während ich verflucht war, ich Lebenspunkte verloren hab. Aber das kann doch nicht alles sein, oder?

Dann noch, wo ist denn die Quelle? Im Hauptspiel gibt es ja auch einen Bereich, wo man immer wieder verflucht werden kann. Dort kann man aber so Fässer zerstören. Im DLC finde ich sowas nicht. Ich bin mal eine lange Wendeltruppe runtergerannt und hab selbst unten nichts gefunden. Dann war ich verflucht, weil ich es nicht mehr rechtzeitig nach oben geschafft habe. :(

Dead Space 2 natürlich dann :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Dead Space 2 natürlich dann :D

Wenn hoffentlich bald Prey 2 erscheint, haben wir hoffentlich wenigstens einen Dead Space Abklatsch. :drool5: Wenn schon Visceral nichts auf die Beine bringt. :(

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb WTNandino:

Homophonie kam mir auch in den Sinn :P Farid Bang ist doch der selbsternannte König dieser Doppel Rhymes oder verwechsle ich da was?! Könnte einen Satz von ihm zitieren aber danach werd ich bei dem rabiaten Inhalt gebannt, also lieber ned. :lol: 

Du hast bei deinem Text den Disstrack gegen Fler angesprochen. Dachtest du dabei an Kollegah's Fanpost 2? :D Der Song ist gottlos krank, gehört auf den Index.

Die sind doch alle selbsternannte Kings in allem. Eigentlich ist aber fast alles aus den USA geklaut. ^^ Und Eko klaut alles als erstes xD

Ja, ich fand den aber nicht so pralle ^^

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Nix Motor, der Nils soll schuften.

So müsste das dann aussehen, nur daß Nils dann halt im Pferdekostüm steckt und Celine die Zügel in der Hand hat:biggrin5:

Henning Warnek (47) fährt im Sulky durch den Berliner Tiergarten, gezogen von einer Frau im Pferdekostüm. Es kostet über 5000 Euro. Schweif und Mähne sind aus echtem Pferdehaar

Ah Colafreak, jetzt wissen wir endlich was du privat so machst. :biggrin5: 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

In Dark Souls 2 hat das verflucht sein keine Auswirkungen bzw. nicht so krass wie in Dark Souls 1. Es gibt im DLC ein Item was dich komplett resistent gegen Flüche macht, soweit ich weiß gibt es keine Fässer die man im DLC kaputt machen kann.

So ein neues Dead Space wäre schon klasse oder zumindest sowas ähnliches. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb WTNandino:

Huuuuhuuuu Celine :seeya: Ich glaub mit Ausnahme einer Person kennt hier niemand meinen Echtnamen. :P Dabei hab ich dir diesen via PN einmal preisgegeben. Als wir über Tomb Raider kommuniziert haben. Das weiß ich noch. Deine Reaktion war diese: :shocked:

Nando, so wie der Fußballer Nando Rafael. :D 

EDIT: Ich bin mal so frei, Celine :) 

image.png

Aaaah ja richtig :biggrin5:

Tut mir leid, ich bin manchmal furchtbar vergesslich :redface: Ich versuchs mir zu merken.

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Hätte mich auch gewundert wenn nicht^^

Kommt drauf an was ihr für eine Riksha(Rickshaw klingt ja viel zu britisch xD) nehmt. Gibt ja auch welche mit Motoren die in Südostasien verwendet werden.

Och maan ich dachte mir noch dass man das anders schreibt aber mein Vorposter hat das Wort so selbstbewusst rausgehauen dass ich den Fehler einfach übernommen hab :P 

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Nix Motor, der Nils soll schuften.

So müsste das dann aussehen, nur daß Nils dann halt im Pferdekostüm steckt und Celine die Zügel in der Hand hat:biggrin5:

Henning Warnek (47) fährt im Sulky durch den Berliner Tiergarten, gezogen von einer Frau im Pferdekostüm. Es kostet über 5000 Euro. Schweif und Mähne sind aus echtem Pferdehaar

:smilielol5: Ich bin doch kein Fury-Fetischist :biggrin5:

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Das Ende von Interstellar. :lipsrsealed2:

....ist einfach unfassbar genial :drool5:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Die sind doch alle selbsternannte Kings in allem. Eigentlich ist aber fast alles aus den USA geklaut. ^^ Und Eko klaut alles als erstes xD

Ja, ich fand den aber nicht so pralle ^^

Stimmt auch wieder. Wandert ja primär von den Staaten zu uns über.

Zu viele Karotten-Witze im Song. Ansonsten waren einige Verse, selbst für Rap-Verhältnisse, arg unter der Gürtellinie. Vom Musikvideo mit der blutige Abschlachtung gegenüber dem Fler Klon, ganz zu Schweigen.^^

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Aaaah ja richtig :biggrin5:

Tut mir leid, ich bin manchmal furchtbar vergesslich :redface: Ich versuchs mir zu merken.

Ach, gar kein Thema. :) 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Ullah:

In Dark Souls 2 hat das verflucht sein keine Auswirkungen bzw. nicht so krass wie in Dark Souls 1. Es gibt im DLC ein Item was dich komplett resistent gegen Flüche macht, soweit ich weiß gibt es keine Fässer die man im DLC kaputt machen kann.

So ein neues Dead Space wäre schon klasse oder zumindest sowas ähnliches. 

Ok, jetzt wo du es sagst, ich glaube, das habe ich sogar. Kam nur nicht auf die Idee, das in diesen Bereichen anzuwenden.

Der neueste Prey-Trailer hat mich sofort an Dead Space erinnert. Und auch in der aktuellen play4 Ausgabe ist davon die Rede. Eine Mischung aus Bioshock und Dead Space wird da sogar erwähnt. Das sind für mich top Spielereihen. :drool5:

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb WTNandino:

Eigentlich ja. :lol: Und deine Wenigkeit zählt zweifelsohne zu den 98%. Das haste heute schön verdeutlicht. :D

das will ich jetzt mal nicht bestreiten :biggrin5:

vor 19 Stunden schrieb Celinilein:

Ich glaub 100% ^^ (zumindest der Heteros:P )

die meisten homos(die ich kenne) sind mind. genauso, wenn nicht noch "schlimmer". nur halt nich auf frauen bezogen :D

vor 19 Stunden schrieb Realmatze:

@Guusfraba: ich krieg auch nur das am Rande mit, ich wills auch gar nicht wirklich lesen. Von den Fanboykriegen bekomme ich nur schlechte Laune. Egal in welchem Bereich.

finds auch einfach nur peinlich. "früher" hab ich da noch mitdiskutier.

mittlerweile kann ich drüber lachen.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

....ist einfach unfassbar genial :drool5:

Ich hätte nicht gedacht, dass Nolan nach Inception noch so ein Brett raushaut! Einfach unglaublich!!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

die meisten homos(die ich kenne) sind mind. genauso, wenn nicht noch "schlimmer". nur halt nich auf frauen bezogen :D

Hab das auch so gehört ^^ 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ich hätte nicht gedacht, dass Nolan nach Inception noch so ein Brett raushaut! Einfach unglaublich!!

Oh ja *.* Man kann nur gespannt auf seinen neuesten Film warten. Der wird mit Garantie auch genial :heart:

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Ok, jetzt wo du es sagst, ich glaube, das habe ich sogar. Kam nur nicht auf die Idee, das in diesen Bereichen anzuwenden.

Der neueste Prey-Trailer hat mich sofort an Dead Space erinnert. Und auch in der aktuellen play4 Ausgabe ist davon die Rede. Eine Mischung aus Bioshock und Dead Space wird da sogar erwähnt. Das sind für mich top Spielereihen. :drool5:

Bin gespannt was dabei rauskommt bei Prey.

Ich hätte Bock auf einen neuen Scorsese Film.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...