Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Funktioniert der Profilaufrufzähler überhaupt richtig? Wo kommen diese tendenziell steigende Zahlen her? Alle 2 Tage ca. 100 Aufrufe o.O

haaalloooo Gäste! Stalkt mich jemand von euch?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb WTNandino:

Funktioniert der Profilaufrufzähler überhaupt richtig? Wo kommen diese tendenziell steigende Zahlen her? Alle 2 Tage ca. 100 Aufrufe o.O

Scheinst wohl ziemlich gefragt zu sein :ihih:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Scheinst wohl ziemlich gefragt zu sein :ihih:

Falls es sich um eine heimliche Verehrerin handelt, darf diejenige sich gerne registrieren/einloggen und privat bei mir melden. Bin ganz lieb :smug:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb WTNandino:

war wahrscheinlich romeo, der stalkt hier jedes profil.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Colafreak80:

Haha, gerade in der Smiley Liste entdeckt.

":middlefinger:"

Den habt ihr euch doch gewünscht Swat und Romeo:emot-haw:

Nein, das hab ich mir nicht gewünscht. So ein Smily würde ich mir natürlich auch nie wünschen. Ist doch geschmacklos.

vor 11 Stunden schrieb Guusfraba:

ich meinte die 2 trullas hier:

filmfestspiele-venedig-giulia_salemi-day

das rechts sieht etwas unbequem/einengend aus :lol:(und wie sie auch noch schön das kleid zur seite schiebt :D )

das dachte ich mir auch. da muss ja nur ein windstoß kommen(bei der linken) und man sieht alles.

Die meinte ich auch. Aber dass die links gar nichts drunter haben könnte, daran hab ich nicht gedacht. Ich dachte, sie hat genauso ein Slip drunter wie die rechts.

vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123:

:middlefinger:

:middlefinger:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

@Romeo Hast du eigentlich einen uplay Account bzw. ein Ubisoft Spiel am PC?

Müsste ich haben. Ob ich auch ein Ubi-Spiel drauf habe, weiß ich aber nicht. Wieso? Gibts dort auch kostenlose Games? Wenn ja, lade ich sie mir gleich heute Abend runter. :emot-haw:

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

war wahrscheinlich romeo, der stalkt hier jedes profil.

Könnte sogar sein. Aber er ist mir nicht interessant genug, dass ich am Tag 100x bei ihm vorbeischaue. Da gibt es andere User, bei denen ich das eher machen könnte/würde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Die meinte ich auch. Aber dass die links gar nichts drunter haben könnte, daran hab ich nicht gedacht. Ich dachte, sie hat genauso ein Slip drunter wie die rechts.

Könnte sogar sein. Aber er ist mir nicht interessant genug, dass ich am Tag 100x bei ihm vorbeischaue. Da gibt es andere User, bei denen ich das eher machen könnte/würde.

sieht man doch, dass sie da nichts an hat. irgendwo muss der slip,tanga etc. ja auch befestigt sein.(außer es is so ein komischer c-string)

und wer ist der/die glückliche :J: ?

EDIT: der typ in der mitte sieht aus wie so ein richtiger pimp :lol:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

sieht man doch, dass sie da nichts an hat. irgendwo muss der slip,tanga etc. ja auch befestigt sein.(außer es is so ein komischer c-string)

und wer ist der/die glückliche :J: ?

Schau dir doch mal ganz genau die rechts an. Schau mal genau hin. Zoom am besten her oder nimm ne Lupe in die Hand. :emot-haw: Bei der geht doch auch nur ein Strich nach oben. Könnte doch bei der rechts also auch so sein. So dachte ich.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Schau dir doch mal ganz genau die rechts an. Schau mal genau hin. Zoom am besten her oder nimm ne Lupe in die Hand. :emot-haw: Bei der geht doch auch nur ein Strich nach oben. Könnte doch bei der rechts also auch so sein. So dachte ich.

achso, das meinst du. kann natürlich sein, sieht für mich aber eher nich so aus.

und "strich" gehört zum kleid und ist keine unterwäsche^^.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Moin ;)

das ist auch so ;) hab dazu gestern auch einige Fotos gesehen und da sieht man die dann auch mit einer anderen Einstellung; hat defintiv das gleiche "Hösschen" an, wie ihre Kollegin :D 

830820358.jpg

Edit: ich muss aber sagen, dass mir sowas eher nicht gefällt; ist eigentlich das gleiche wie die Burka- oder Niqab-Disskussion, nur halt das (extreme) andere Ende ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

achso, das meinst du. kann natürlich sein, sieht für mich aber eher nich so aus.

Danke für die Zustimmung :cool2:

Jetzt wird das schon seit 2 TAGEN besprochen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

sonst beschwert sich die Damenwelt ja immer, dass wir Männer uns zuwenig um deren Klamotten kümmern und jetzt ist es auch nicht gut :P 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Danke für die Zustimmung :cool2:

ist halt ein thema, dass die welt bewegt :D .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Müsste ich haben. Ob ich auch ein Ubi-Spiel drauf habe, weiß ich aber nicht. Wieso? Gibts dort auch kostenlose Games? Wenn ja, lade ich sie mir gleich heute Abend runter. :emot-haw:

Ubisoft feiert ihr 30-jähriges Jubiläum, da gibt es jeden Monat 1 Spiel gratis. Zurzeit gibt es Rayman und ab nächster Woche "The Crew". Funktioniert genau wie die "Auf's Haus" Aktion von Origin.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Guusfraba:

Ja ja, ihr und eure Bezeichnung. Für mich ist das ihr Slip und was der Modestar dazu sagt, interessiert mich nicht. :P

vor 14 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

das ist auch so ;) hab dazu gestern auch einige Fotos gesehen und da sieht man die dann auch mit einer anderen Einstellung; hat defintiv das gleiche "Hösschen" an, wie ihre Kollegin :D

Danke für die Bestätigung. Wenigstens einer hat hier Ahnung. Ist doch logo, dass sie irgendwas drunter hat. Ich hab einfach nicht geglaubt, dass sie bei so einem Kleid ganz ohne irgendwas drunter rausgehen würde. Ein Wind und alles wäre offen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...