NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 17 Minuten schrieb xMarkus1981x: Ne knappe Stunde. Boah das ist dann aber ziemlich teuer
Gast Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 60 euro für 1 stunde. das is ordentlich.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 25 Minuten schrieb xMarkus1981x: Ne knappe Stunde. Ja, dann ist echt ein satter Preis, aber mei da zählt dann halt auch der Kultstatus der Band dazu. Eine Stunde ist schon wenig stimmt, aber solange sie in den 60 Minuten eine geile Show abliefern und hundertprozent geben, kann man des verschmerzen.
Gast Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 26 Minuten schrieb Guusfraba: 60 euro für 1 stunde. das is ordentlich. Aber Holla!
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 59 Minuten schrieb Guusfraba: 60 euro für 1 stunde. das is ordentlich. Ich rechne mir so gerne aus was Künstler an Konzerten verdienen. Bei Helene Fischer kostet die Karte auch sauviel und auf den Konzerten sind immer gleich 40.000 Leute plus. Wenn sie an jedem Ticket nur 1€ nach Steuern verdienen WÜRDE, wären das so schon locker 40.000€ für einen Abend. Ich wette sie kriegt noch mehr.
Gast Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich rechne mir so gerne aus was Künstler an Konzerten verdienen. Bei Helene Fischer kostet die Karte auch sauviel und auf den Konzerten sind immer gleich 40.000 Leute plus. Wenn sie an jedem Ticket nur 1€ nach Steuern verdienen WÜRDE, wären das so schon locker 40.000€ für einen Abend. Ich wette sie kriegt noch mehr. ja, ist echt richtig heftig wie viel man da bekommen kann (theoretisch). man weiß natürlich nich wie viel die noch an den veranstalter, für die halle etc. abdrücken müssen, aber ein verlustgeschäft wirds auf keinen fall sein. eminem konzerte kosten ca. 100(im durchschnitt, gibt natürlich noch wesentlich teurere vip tickets). im wembley stadion hatte er 90.000 besucher. kannste dir ja ausrechnen was das gibt.
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 51 Minuten schrieb Guusfraba: ja, ist echt richtig heftig wie viel man da bekommen kann (theoretisch). man weiß natürlich nich wie viel die noch an den veranstalter, für die halle etc. abdrücken müssen, aber ein verlustgeschäft wirds auf keinen fall sein. eminem konzerte kosten ca. 100(im durchschnitt, gibt natürlich noch wesentlich teurere vip tickets). im wembley stadion hatte er 90.000 besucher. kannste dir ja ausrechnen was das gibt. Ist auf jeden Fall so dass mit Konzerten am meisten Geld gemacht wird. Und wenn er von den 100€ nur einen pro Ticket bekommen würde, würde er sogar 90.000€ verdienen, obwohl er so nur 1% des eingenommenen Geldes bekommen würde. Und er kriegt sicher mehr. An so einem Abend werden 9.000.000€ allein mit den Eintrittskarten umgesetzt.
Gast Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Am Besten man hat Teenis als Fans, die dir zur Not auch ihre Niere geben.
WTNandino Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 5 Stunden schrieb Swat Gamer123: Aufjedenfall, fesches Girl. Dachte mir schon das du den richtigen Riecher hast. vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Oh man hey, da sind dann direkt mal ein paar Tausend € futsch Wahrscheinlich. Aufjedenfall sind hinterher verbal die Fetzen geflogen. Muss laut Kollegen amüsant gewesen sein. vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Mol du. Ghörigs Moadle. Gibs zu, das ist deine Exfreundin und du willst hier angeben Und wie läufts in Vaihingen? Mein lieber Nilon. Das Einzige was ich aus deinem Kommentar herauslese, ist das du die Verlinkungen scheinbar genausten unter die Lupe genommen hast. Nicht das dein Frauchen noch die Krallen ausfährt und dich anfaucht. Ne ist nicht die Ex-Freundin. Wollte auch nicht angeben, sondern lediglich Augenwäsche in diesem Männer überhäuften Schuppen verbreiten. In Vaihingen isses gerade unspektakulär. Dienstzeit absitzen wa. Was treibt ihr so? Sicher spannenderes
Romeo Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Zocken! (wenn hier je mal etwas anderes steht, drürft ihr euch Sorgen um mich machen)
Celinilein Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 19 Minuten schrieb WTNandino: Mein lieber Nilon. Das Einzige was ich aus deinem Kommentar herauslese, ist das du die Verlinkungen scheinbar genausten unter die Lupe genommen hast. Nicht das dein Frauchen noch die Krallen ausfährt und dich anfaucht. Ne ist nicht die Ex-Freundin. Wollte auch nicht angeben, sondern lediglich Augenwäsche in diesem Männer überhäuften Schuppen verbreiten. In Vaihingen isses gerade unspektakulär. Dienstzeit absitzen wa. Was treibt ihr so? Sicher spannenderes Nein nein Der Zeit nach zu urteilen hab ich mir wohl mehr Bilder davon angeschaut als er xDD Wir sind gerade Burger essen rool5:
NILON_WALLS Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 6 Minuten schrieb WTNandino: Dachte mir schon das du den richtigen Riecher hast. Wahrscheinlich. Aufjedenfall sind hinterher verbal die Fetzen geflogen. Muss laut Kollegen amüsant gewesen sein. Mein lieber Nilon. Das Einzige was ich aus deinem Kommentar herauslese, ist das du die Verlinkungen scheinbar genausten unter die Lupe genommen hast. Nicht das dein Frauchen noch die Krallen ausfährt und dich anfaucht. Ne ist nicht die Ex-Freundin. Wollte auch nicht angeben, sondern lediglich Augenwäsche in diesem Männer überhäuften Schuppen verbreiten. In Vaihingen isses gerade unspektakulär. Dienstzeit absitzen wa. Was treibt ihr so? Sicher spannenderes Ja hab ich angeklickt. Aber nur um mehr über dich zu erfahren. Die faucht nicht Wenn sie nicht deine Ex ist, dann mach sie doch zu deiner Freundin. Wir waren essen
Colafreak80 Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ja ist schon ein bisschen so in die Richtung. Aber doch was total eigenes. ^^ Ein bischen "Die Firma" ist wohl auch drin. Also mMn Retro Rap und nicht total eigenes.
WTNandino Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Zocken! (wenn hier je mal etwas anderes steht, drürft ihr euch Sorgen um mich machen) Neverwinter, Fallout 4 oder Skyrim? Komm schon, eines davon wirds sein. vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Nein nein Der Zeit nach zu urteilen hab ich mir wohl mehr Bilder davon angeschaut als er xDD Wir sind gerade Burger essen rool5: Aha! Du als Frau hast sie sicher sportlich und fair bewertet. Also keine Direktvergleiche gezogen oder was kritisiert, gell? Klingt nach einem saftigen Abendessen. McDonalds? Bei mir gabs leider nur ein trockenes, belegtes Brötchen vom Bäcker. vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Ja hab ich angeklickt. Aber nur um mehr über dich zu erfahren. Die faucht nicht Wenn sie nicht deine Ex ist, dann mach sie doch zu deiner Freundin. Wir waren essen Angeklickt um mehr über mich zu erfahren? Gib es zu, dir wird bei einer falschen Antwort Sexverbot erteilt. Deshalb lenkst du öffentlich von dem hübschen Madel auf mich um. Ihr Beziehungsstatus: Glücklich vergeben. Mein Zug ist abgefahren
Romeo Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Neverwinter, Fallout 4 oder Skyrim? Komm schon, eines davon wirds sein. Du hast doch tatsächlich eine Kamera bei mir installiert. Es gibt soooo viele Games auf dem Markt und du weißt auf drei Games genau, was ich zocke. Ok, Neverwinter. Normal wäre da ja keiner draufgekommen.
Celinilein Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 10 Minuten schrieb WTNandino: Aha! Du als Frau hast sie sicher sportlich und fair bewertet. Also keine Direktvergleiche gezogen oder was kritisiert, gell? Klingt nach einem saftigen Abendessen. McDonalds? Bei mir gabs leider nur ein trockenes, belegtes Brötchen vom Bäcker. Uuuuund da ist er wieder - der erst letztens von mir hier angesprochene Neid/Eifersuchtsvorwurf Nein hab ich nicht. Viele davon waren ziemlich gut. Nein im Restaurant *-*
Gast Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 10 Stunden schrieb Guusfraba: irgendjemand muss es ja tun, wenn wir es nicht machen es wird wieder jugendwort gewählt, am besten bisher finde ich: darthvadern und yologamie Alter wie kommen die denn auf solche Wörter und vorallem wer nutzt die? Steht auch Lörres zur Auswahl?
Celinilein Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Alter wie kommen die denn auf solche Wörter und vorallem wer nutzt die? Steht auch Lörres zur Auswahl? Benutzt man "Lörres" nicht schon jahrelang?
Recommended Posts