Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Guusfraba:

von ca. 100 urlaubsfotos sind über 50% behinderte selfies oder bilder von füßen, die ausversehen geschossen wurden.

fotografieren können wir. :facepalm:

Hahaha :smilielol5:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb WTNandino:

@NILON_WALLS: Ich schwöre, ich kannte den Artist "Chefket" bis gestern nicht. Erst als MadaraSasuke den hier im Spam-Thread erwähnte, wusste ich anschließend wer das auf deinem Avatar ist. Verdammt, dachte die ganze Zeit du wärst das und son Hobby Underground-Rapper oder so. :smilielol5:

Haha schön wärs. Hobby Rap auf Chefket-Nivea :drool5:

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

So sind sie halt die Rotznasen von heute, nicht nur hochintellent, sondern auch respektlos gegenüber alte Säcke. :(

*alten Säcken

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Is klar Römeor (Mix aus Romeo und Ömer)

Haha...

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

EA Server down nice.

Die Server für Neverwinter sind wohl auch irgendwie down. Oder was weiß ich. Jetzt bin ich doch tatsächlich dazu gezwungen worden, Dark Souls 2 zu zocken. :(

vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Keine Ahnung was du meinst....egal hauptsache Fleisch.:smug:

Du nicht, aber evtl. der Swat. Das wollte ich ja wissen. Aber der bereitet sich wohl seelisch und moralisch auf seinen ersten richtigen Arbeitstag in seinem Leben vor. Der arme Kerl tut mir so leid. Vorbei sein tolles Leben. :(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich weiß nicht, gibt's da noch irgendeinen Sinn dahinter. :skep:

Was fragst du nach dem Sinn? Ich wollte nur wissen, ob dir das irgendwie bekannt vorkommt, Herrgottzack.

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Doch stimmt, aus einem Bruce Lee Film! 

Na also. Aber vorher musste ich ja unbedingt narret werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Haha...

Die Server für Neverwinter sind wohl auch irgendwie down. Oder was weiß ich. :(

Du nicht, aber evtl. der Swat. Das wollte ich ja wissen. Abe. Vorbei sein tolles Leben. :(

:(

Oh ja, mein Leben war so toll und plötzlich nimmt man mir wieder alles weg. :bigcry:

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Colafreak80:

Alter Schwede, bald brauchst du nicht mal mehr vor die Tür gehen. Du brauchst auch nicht mehr denken, das übernehmen auch andere für dich. :eek6:

vor 21 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Oh ja, mein Leben war so toll und plötzlich nimmt man mir wieder alles weg. :bigcry:

Tja, du wolltest es doch so haben. Jetzt lebe damit. Und wenn du irgendwann auch noch ne arme Frau findest, gehörst du erst recht verprügelt.

Geschrieben

Alter Schwede, bald brauchst du nicht mal mehr vor die Tür gehen. Du brauchst auch nicht mehr denken, das übernehmen auch andere für dich. :eek6:

In den USA gibt es die dinger schon seit 2015 und werden jetzt auch bei uns angeboten. Hab ich gestern zufällig im TV gesehen, daß die jetzt bei uns eingeführt werden.

Ich selbst werde so verbrauchssachen aber weiterhin lieber im Supermarkt kaufen.

Von der Idee her finde ich die genital. Wieso ist mir sowas nicht eingefallen.:(

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Wegen der BF1 Beta? :D In meiner Zocker-Whatsappgruppe sind sie schon am flamen xD

Ja, ich frage mich was die sich da immer denken^^

Als wenn die nicht mit so einem Ansturm rechnen :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...