Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb PredatorX97X:

Kaufen keiner :D 

Mein Onkel gönnt sich den immer für paar Wochen im Jahr HAHA.

#BMW Z4 RS als Sommerwagen der sonst nur in der Garage steht :D

Sag ich doch :J:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Man kann seine Seele an eine Großkanzlei verkaufen.

Scheidungsanwalt soll wohl auch viel Kohle bringen. xD

Naja mal sehen wird wohl nur ein Traum bleiben so ein Auto zu haben^^

Oder du machst dich erfolgreich selbstständig. Zumindest hast du mit deiner Ausbildung mal keine schlechten Chance auf so einen Luxus. ^^ Wobei, ich hab grad mal kurz die Konfigurationen durchgeguckt, allein der A6 geht ja auch von ~40.000 - ~80.000€. Da muss man auf jeden Fall auf ein paar Extras verzichten. ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Dir? :D Nein nicht dir. Sollte jetzt für die ganzen Spezialkandidaten gelten die ewig sparen und sich von Nudeln und Pesto ernähren um so ein Überauto zu kaufen :biggrin5: Zählst du dich etwa zu denen? ^^

Achso nein, ich dachte weil du 20 Jahre Arbeiten geschrieben hast meinst du mich^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb PredatorX97X:

Leider lassen sie mich nicht mit dem Auto fahren :/

Irgendwie verständlich bei der Power und in Anbetracht der Tatsache, dass er nur gemietet ist. Stell dir vor du fährst ihn vor die Wand :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Sag ich doch :J:

Oder du machst dich erfolgreich selbstständig. Zumindest hast du mit deiner Ausbildung mal keine schlechten Chance auf so einen Luxus. ^^ Wobei, ich hab grad mal kurz die Konfigurationen durchgeguckt, allein der A6 geht ja auch von ~40.000 - ~80.000€. Da muss man auf jeden Fall auf ein paar Extras verzichten. ^^

Oder einfach gebraucht kaufen, irgendein älterer Herr wird ihn schon verkaufen.

50 Jahre Nudeln mit Pesto und Leitungswasser geht natürlich auch.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Ja das ist ja gar nicht so teuer.... 

O.o 

Wenn man bedenkt, dass solche Fahrzeuge noch vor 10 oder 20 Jahren ne halbe Million gekostet haben, ist es tatsächlich gar nicht mal so teuer. Da hat er schon recht. Ich hab in meiner Jugend ganz interessiert den 850er von BMW verfolgt. Ich weiß nicht mehr genau, was es hätte neu kosten sollen, aber ein paar 100k DM waren es mit Sicherheit. Und dieses Modell im Bild ist einige Klassen drüber, würde ich mal behaupten.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb PredatorX97X:

902930-1471722894.jpg

:D:D:D:D

Da gefällt mir der 911 GT3 von meinem Schwager aber besser. Der ist wenigstens komplett in silber gehalten und sieht nicht so seltsam platt aus

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Da gefällt mir der 911 GT3 von meinem Schwager aber besser. Der ist wenigstens komplett in silber gehalten und sieht nicht so seltsam platt aus

Ist halt auch wieder Geschmackssache. Mit Porsche kann ich vom ersten bis zum letzten Modell absolut nichts anfangen. Bei BMW dagegen ist es eine Quote von bestimmt 90%. :drool5:

Geschrieben

Wisst ihr, ich kenne mich kaum aus mit den ganzen Automarken und Modellen weil es mich einfach nicht interessiert. Ich hör nur Auto - 80.000 Euro = absolut gestört^^ 

Kommt natürlich schon drauf an wie viel Geld man ohnehin hat. Aber für mich muss ein Auto hauptsächlich gut und "schnell" fahren und sicher sein :P

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Wisst ihr, ich kenne mich kaum aus mit den ganzen Automarken und Modellen weil es mich einfach nicht interessiert. Ich hör nur Auto - 80.000 Euro = absolut gestört^^ 

Dann muss ich wohl gestört sein ?

Geschrieben

Klar ist es gestört, würde ich auch nie so viel hinlegen. Solange ich nicht mind. 10 Mio auf dem Konto hab. Dennoch kommen mir die heutigen Preise für solche Luxuskarren wie Schnäppchen vor. Einen Ferrari gab es vor einigen Jahren wahrscheinlich auch nicht für unter einer Mio. Heute aber kannst du einen auch für ein paar 100k Euro bekommen. Eben Schnäppchen (für Superreiche).

vor 4 Minuten schrieb Sebastian1175:

Wieso? Fährst du etwa einen Ferrari? :eek6:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sebastian1175:

O.o In meinen Augen dann wohl schon^^ ich rechne einfach gern um und denk mir dann was man sich für 80.000 Euro alles "wertvolleres" kaufen könnte. 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Klar ist es gestört, würde ich auch nie so viel hinlegen. Solange ich nicht mind. 10 Mio auf dem Konto hab. Dennoch kommen mir die heutigen Preise für solche Luxuskarren wie Schnäppchen vor. Einen Ferrari gab es vor einigen Jahren wahrscheinlich auch nicht für unter einer Mio. Heute aber kannst du einen auch für ein paar 100k Euro bekommen. Eben Schnäppchen (für Superreiche).

Wusste nicht dass sich die Preise da so geändert haben. Dein letzter Satz trifft gut ja^^ 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

O.o In meinen Augen dann wohl schon^^ ich rechne einfach gern um und denk mir dann was man sich für 80.000 Euro alles "wertvolleres" kaufen könnte. 

Wusste nicht dass sich die Preise da so geändert haben. Dein letzter Satz trifft gut ja^^ 

Ja...z.B. 80 Gebrauchte Kleinwagen ?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? Fährst du etwa einen Ferrari? :eek6:

Nein, Mercedes.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...