Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Warum sollte ich neidisch sein? Da wär ich eher noch neidisch auf die gebräunte Haut, aber selbst das ist mir Schnuppe.  

Keine Ahnung warum Frauen immer gleich der Neid angehängt wird wenn sie mal Kritik äußern. An der Stelle sei auch noch mal betont dass ich bereits gesagt hab dass sie nen guten Po hat und ich nur die Hose grottenhässlich finde.

Ich bin nicht deine Bekannte und ich bin auch nicht die Art Frau die andere Frauen als hässlich beschimpft obwohl sie es eigentlich anders sieht.

Ja hast du. Aber typisch Frau musste noch ein "aber" folgen. Daran erkennt man auch den Neid der Frauen.

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Was soll ich damit? Damit kann ich den Sand nicht wegschippen:dozey:

Aldeeer, spinnst du? Schau dir mal den Knackarsch an! Wer denkt da noch ans Schaufeln. Da will man(n) doch nur noch Golfen. :drool5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ja hast du. Aber typisch Frau musste noch ein "aber" folgen. Daran erkennt man auch den Neid der Frauen.

Typisch Frau? Was laberst du? 

Ich bin nicht neidisch und Punkt. 

Also sowas regt mich echt auf.... Diese scheiß Verallgemeinerungen aller Frauen. 

Hoffentlich machst du gerade Scherze.

Geschrieben

Edit:

Cenilly, noch mal zur Verdeutlichung. Der Vergleich mit der Bekannten kam daher, weil sie eben auch ein "aber" hinzufügen musste. "Sie sehen zwar schön aus, aber haben auch ne Tonne Schminke drauf." Klang für mich bei dir kein bisschen anders.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Also sowas regt mich echt auf.... Diese scheiß Verallgemeinerungen aller Frauen. 

die wollen dich doch nur aufziehen :biggrin5:

Geschrieben

Puuuh Celine kann bestimmt von 0 auf 100 in unter 5 Sekunden gehen.

Not bad.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ne, sind alle gleich!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Cenilly, noch mal zur Verdeutlichung. Der Vergleich mit der Bekannten kam daher, weil sie eben auch ein "aber" hinzufügen musste. "Sie sehen zwar schön aus, aber haben auch ne Tonne Schminke drauf." Klang für mich bei dir kein bisschen anders.

Ich hab die Hose kritisiert nicht die Frau!!! 

Und weil wir nun ein essentielles Bindewort beide benutzt haben sind wir nun charakterlich genau gleich?! Dafuq... 

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

Schön wärs^^. Mir kommt aber so vor als würden die das ernst meinen :Skep: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Ich? Ne, würde ich nie.

Aber Spaß beiseite. In diesem Fall, habe ich tatsächlich von keiner Frau ein glasklares Kompliment an eine andere Frau gehört. Da reden Frauen gerne drumherum.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Achtung Achtung, in Österreich geht eine Rakete hoch. Bitte räumen sie sofort das Sperrgebiet!!

Zu geil!!!! :smilielol5: Ich piss mir gleich in die Hose....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich? Ne, würde ich nie.

Aber Spaß beiseite. In diesem Fall, habe ich tatsächlich von keiner Frau ein glasklares Kompliment an eine andere Frau gehört. Da reden Frauen gerne drumherum.

siehst du :biggrin5:

nich? also wenn frauen miteinander reden, hör ich andauernd nur komplimente.

ach schakeline,deine haare sind heute so schön. tamara, deine nägel sind ja toll. ach quatsch du bist nicht hässlich, guakamola.

bei männer gehts dann nur so:

mann1: man bin ich hässlich

mann2: und dumm biste auch noch.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich? Ne, würde ich nie.

Ich aber nicht. Außerdem seh ich ständig Freundinnen die sich mit Komplimenten förmlich überschütten.

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Achtung Achtung, in Österreich geht eine Rakete hoch. Bitte räumen sie sofort das Sperrgebiet!!

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Puuuh Celine kann bestimmt von 0 auf 100 in unter 5 Sekunden gehen.

Not bad.

Hey :D

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

siehst du :biggrin5:

nich, also wenn frauen miteinander reden hör ich andauernd nur komplimente.

ach schakeline,deine haare sind heute so schön. tamara, deine nägel sind ja toll. ach quatsch du bist nicht hässlich, guakamola.

bei männer gehts dann nur so:

mann1: man bin ich hässlich

mann2: und dumm biste auch noch.

Ganz genau... 

Wobei ich so auch nicht bin. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Is' mir Wayne, was am anderen Ende des Landes passiert.

Geschrieben
Gerade eben schrieb katze4000:

Ich würd trotzdem in Deckung gehen. In Österreich ist das andere Ende ja nicht so weit weg^^ 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Hey :D

Geh bitte in Österreich hoch und komme nicht ins Saarland rübergeflogen. Ich finde dich voll cool:784_peace:

vor 2 Minuten schrieb katze4000:

Österreich ist ja sooo groß:dozey:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ich würd trotzdem in Deckung gehen. In Österreich ist das andere Ende ja nicht so weit weg^^ 

Ungefähr 450 Kilometer... da is' Matthias nicht mal halb so weit weg.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...