Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Colafreak80:

Doch, zu spät und du kannst nix dagegen tun:P

Was machst du noch so spät hier? Du bringst das ganze Raumzeitkontinum des Spamthreads durcheinander:eek6:

Doch, melden!!! :mad1:

Sorry :redface: Wenn's nach mir gegangen wär, wär ich schon um 23 Uhr eingepennt. 

 

vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123:

 

Sag mal geht's noch? Was machst du denn noch hier? :mad1:

 

Voll die Sensation wenn ich lange wach bin :cool2:

 

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Sag mal, gehts noch? Was brüllst du sie denn so an? :mad1: Du weißt echt nicht, wie man mit Frauen umgeht. :frown2:

Danke Romeo :( Du bist echt ein Frauenversteher und weißt wie kein anderer wie man mit uns höchstsensiblen Wesen umgeht. 

 

vor 6 Stunden schrieb WTNandino:

Zu dem Zeitpunkt war sie auch mit der Playsi online, ohne Aktivität. Vielleicht hatte sie einen romantischen DVD-Abend mit Geilon :ihih: Man munkelt.

Du kleiner Stalker du :ihih: Wir hatten tatsächlich einen Filmabend :biggrin5: Aber gibt romantischeres als "Insomnia" (geiler Film mal wieder von Nolan :drool5: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, Neverwinter macht aber Spaß. :drool5: Erinnert mich an die alten Zeiten mit Neverwinter Nights. Das ist aber eher ein Problem für mich. Hatte gehofft, dass es mir eben keinen Spaß macht und ich es gleich wieder weglegen kann. :(

 

So, mit genau einer Stunde Verspätung fahren wir dann auch endlich los. Typisch Frauen halt. Ich sage, um Punkt 9.00 Uhr fahren wir los, Frau versteht, um 10.00 Uhr fahren wir los. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Alter Schwede, Neverwinter macht aber Spaß. :drool5: Erinnert mich an die alten Zeiten mit Neverwinter Nights. Das ist aber eher ein Problem für mich. Hatte gehofft, dass es mir eben keinen Spaß macht und ich es gleich wieder weglegen kann. :(

 

So, mit genau einer Stunde Verspätung fahren wir dann auch endlich los. Typisch Frauen halt. Ich sage, um Punkt 9.00 Uhr fahren wir los, Frau versteht, um 10.00 Uhr fahren wir los. :dozey:

 

Mach es so wie mein Dad der sagt um 8 Uhr fahren wir los, obwohl er eig um 9:00 losfahren will,  damit es pünktilch losgeht :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Celinilein:

 

Das wurde bei uns auch immer so gemacht :biggrin5: Aber eigentlich wegen meinem Bruder^^

 

Braucht der solange um fertig zu werden oder um aufzustehen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

 

Eigentlich beides. Aber mehr um im Bad um fertig zu werden :facepalm:

 

Richtiges Model also xD

 

Die Konsolen werden richtig aus dem Fenster geschleudert Xbox One mit 2 Controllern und 4 Spielen für 222€ :o

Im Prinzip könnt ich mir eine holen und mit Gewinn verkaufen, aber dafür bin ich zu faul. ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...