Colafreak80 Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Wuuuuuuuuuuuuhuuuu der Thread gehört mir. Proooooooooost!
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Prost! Jetzt trinke ich tatsächlich die eiserne Reserve!
Romeo Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Cola, du weißt hoffentlich, was 5-fach Post bedeutet. Das führt automatisch zu einer permanenten Sperre. Das Team muss sich nicht mal absprechen. Ein Admin muss nur drauf hingewiesen werden und kann dich dann sofort sperren. Also, wie z. B. der Judge Dredd. Und ich hab soeben den Duke darauf hingewiesen. Er ist zwar jetzt wohl nicht mehr online, aber morgen Früh dürftest du wohl dann weg sein.
Gast Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: @Ullah Bevor ich hier irgendwas falsch mache: Inhalt unsichtbar machen Welchen König muss ich oder darf ich denn besiegen? Ich war gerade auch in seinen Gedanken und da konnte man mit ihm reden. Bevor ich jetzt zuschlage, dachte ich, ich frag mal nach. Sorry, war im Spiel deshalb keine direkte Antwort Spoiler Den Zombie König^^
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Cola, du weißt hoffentlich, was 5-fach Post bedeutet. Das führt automatisch zu einer permanenten Sperre. Das Team muss sich nicht mal absprechen. Ein Admin muss nur drauf hingewiesen werden und kann dich dann sofort sperren. Also, wie z. B. der Judge Dredd. Und ich hab soeben den Duke darauf hingewiesen. Er ist zwar jetzt wohl nicht mehr online, aber morgen Früh dürftest du wohl dann weg sein. Juhuuuu, dann muss ich Dich nicht mehr ertragen. Ich Danke Dir Spoiler Aber ich glaube der Duke lässt sich darauf nicht ein, da ich dann befreit wäre
Romeo Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Sorry, war im Spiel deshalb keine direkte Antwort Inhalt unsichtbar machen Den Zombie König^^ Kein Problem, du bist ja jetzt nur schuld dran, dass ich in der Zwischenzeit mit Neverwinter angefangen habe. Zu meinem Pech gefällt es mir auch noch. Das heißt dann wohl, dieses Jahr schaffe ich Dark Souls 2 nicht mehr. Spoiler Und kann man den König in den Gedanken überhaupt bekämpfen? vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Juhuuuu, dann muss ich Dich nicht mehr ertragen. Ich Danke Dir Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aber ich glaube der Duke lässt sich darauf nicht ein, da ich dann befreit wäre Spätestens in einer Woche wirst du mich höllisch vermissen.
Gast Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Kein Problem, du bist ja jetzt nur schuld dran, dass ich in der Zwischenzeit mit Neverwinter angefangen habe. Zu meinem Pech gefällt es mir auch noch. Das heißt dann wohl, dieses Jahr schaffe ich Dark Souls 2 nicht mehr. Inhalt unsichtbar machen Und kann man den König in den Gedanken überhaupt bekämpfen? Kay gut. Spoiler Nope kann man nicht
Romeo Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Kay gut. Inhalt unsichtbar machen Nope kann man nicht Heißt er nicht Gay One? Spoiler Schade.
Celinilein Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Heißt er nicht Gay One? Inhalt unsichtbar machen Schade. Doch, da liegst du ganz richtig, Romeo
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Inhalt unsichtbar machen Spätestens in einer Woche wirst du mich höllisch vermissen. Falls ich Sehnsucht habe, geh ich Dir im PSN auf die Nüsse
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Schlaft ihr schon????????????????????????????????????????????????????
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Nein! Doch, zu spät und du kannst nix dagegen tun Was machst du noch so spät hier? Du bringst das ganze Raumzeitkontinum des Spamthreads durcheinander
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Nein! Sag mal geht's noch? Was machst du denn noch hier?
Romeo Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: Sag mal geht's noch? Was machst du denn noch hier? Sag mal, gehts noch? Was brüllst du sie denn so an? Du weißt echt nicht, wie man mit Frauen umgeht.
Recommended Posts