Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Cola, du weißt hoffentlich, was 5-fach Post bedeutet. Das führt automatisch zu einer permanenten Sperre. Das Team muss sich nicht mal absprechen. Ein Admin muss nur drauf hingewiesen werden und kann dich dann sofort sperren. Also, wie z. B. der Judge Dredd. Und ich hab soeben den Duke darauf hingewiesen. Er ist zwar jetzt wohl nicht mehr online, aber morgen Früh dürftest du wohl dann weg sein. :hurray:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

@Ullah

Bevor ich hier irgendwas falsch mache:

Inhalt unsichtbar machen

Welchen König muss ich oder darf ich denn besiegen? Ich war gerade auch in seinen Gedanken und da konnte man mit ihm reden. Bevor ich jetzt zuschlage, dachte ich, ich frag mal nach. :$

Sorry, war im Spiel deshalb keine direkte Antwort

Spoiler

Den Zombie König^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Cola, du weißt hoffentlich, was 5-fach Post bedeutet. Das führt automatisch zu einer permanenten Sperre. Das Team muss sich nicht mal absprechen. Ein Admin muss nur drauf hingewiesen werden und kann dich dann sofort sperren. Also, wie z. B. der Judge Dredd. Und ich hab soeben den Duke darauf hingewiesen. Er ist zwar jetzt wohl nicht mehr online, aber morgen Früh dürftest du wohl dann weg sein. :hurray:

Juhuuuu, dann muss ich Dich nicht mehr ertragen. Ich Danke Dir :hurray:

Spoiler

Aber ich glaube der Duke lässt sich darauf nicht ein, da ich dann befreit wäre:(

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Sorry, war im Spiel deshalb keine direkte Antwort

Inhalt unsichtbar machen

Den Zombie König^^

Kein Problem, du bist ja jetzt nur schuld dran, dass ich in der Zwischenzeit mit Neverwinter angefangen habe. Zu meinem Pech gefällt es mir auch noch. Das heißt dann wohl, dieses Jahr schaffe ich Dark Souls 2 nicht mehr. :(

Spoiler

Und kann man den König in den Gedanken überhaupt bekämpfen?

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Juhuuuu, dann muss ich Dich nicht mehr ertragen. Ich Danke Dir :hurray:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aber ich glaube der Duke lässt sich darauf nicht ein, da ich dann befreit wäre:(

Spätestens in einer Woche wirst du mich höllisch vermissen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Kein Problem, du bist ja jetzt nur schuld dran, dass ich in der Zwischenzeit mit Neverwinter angefangen habe. Zu meinem Pech gefällt es mir auch noch. Das heißt dann wohl, dieses Jahr schaffe ich Dark Souls 2 nicht mehr. :(

Inhalt unsichtbar machen

Und kann man den König in den Gedanken überhaupt bekämpfen?

Kay gut.

Spoiler

Nope kann man nicht

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Inhalt unsichtbar machen

Spätestens in einer Woche wirst du mich höllisch vermissen.

Falls ich Sehnsucht habe, geh ich Dir im PSN auf die Nüsse:smoking:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Nein! 

Doch, zu spät und du kannst nix dagegen tun:P

Was machst du noch so spät hier? Du bringst das ganze Raumzeitkontinum des Spamthreads durcheinander:eek6:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Sag mal geht's noch? Was machst du denn noch hier? :mad1:

Sag mal, gehts noch? Was brüllst du sie denn so an? :mad1: Du weißt echt nicht, wie man mit Frauen umgeht. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...