Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

 

Von wem? Dir oder Gay One? :biggrin5:

 

Na von dir an gay one?

Du Bist immerhin killa.....

du hast credibility und Bist die einzige, die noch real geblieben is im game.

Lil mic,peace Out :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guusfraba:

Na von dir an gay one?

Du Bist immerhin killa.....

du hast credibility und Bist die einzige, die noch real geblieben is im game.

Lil mic,peace Out :biggrin5:

 

Achsooooo. Ach ich denk Bushido (und all die anderen) haben alles gesagt, was zu sagen ist :biggrin5:

Oh ja :cool2:

Hast den *Mic Drop* vergessen. Der kommt immer ganz gut :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Also was ist das für eine Unterstellung? Ich sprach von meinem riesen Willkommenschild an der Haustür :dozey:

Achso, ups. Da hab ich wohl zu schnell geschossen. Mal wieder. :$

 

vor 56 Minuten schrieb Colafreak80:

Prooooost!

Gleich gehts looos, gleich gehts loooooos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich Depp hab vergessen, mir was zu kaufen.

Jetzt muss ich bis Dienstag ausharren, weil bei uns am Montag auch noch Feiertag ist. :bigcry:

Aber Becks Gold oder irgendwie so'n Mist hab ich auch noch da.

 

Tankstelle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie weiß ich nicht, wo ich weitermachen soll. Skyrim 2.0 lege ich jetzt wieder für ne Weile beiseite. In Dark Souls 2 hab ich wohl den Faden verloren. Keine Ahnung, wo es da weitergeht. Fallout 4 mache ich erst nach dem letzten DLC weiter. Ein neues Game will ich nicht anfangen. Irgendwelche Vorschläge? Auch wenn ich eh nicht drauf hören werde?

Proooooooooooooost.....

 

 

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Tankstelle ;)

Da müsste er sich doch beeilen, oder? Ab 0.00Uhr dürfen die doch nichts mehr verkaufen. Oder ist das nicht mehr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Irgendwie weiß ich nicht, wo ich weitermachen soll. Skyrim 2.0 lege ich jetzt wieder für ne Weile beiseite. In Dark Souls 2 hab ich wohl den Faden verloren. Keine Ahnung, wo es da weitergeht. Fallout 4 mache ich erst nach dem letzten DLC weiter. Ein neues Game will ich nicht anfangen. Irgendwelche Vorschläge? Auch wenn ich eh nicht drauf hören werde?

Proooooooooooooost.....

 

 

Da müsste er sich doch beeilen, oder? Ab 0.00Uhr dürfen die doch nichts mehr verkaufen. Oder ist das nicht mehr so?

 

Ich dachte er meinte für die kommenden Tage, denn hier unsere macht sowieso schon um 20.00 Uhr dicht. Dorf halt. :D

 

Ein Bierautomat wäre doch mal ne gute Idee. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Nee, den Wucher mach ich nicht mit, da zahl ich ja für'n Six-Pack fast so viel wie für ne ganze Kiste im Laden.

Würde ich auch nicht machen. Bleib lieber trocken. Dann können wir dich als Taxi-Swat missbrauchen. :devilish: So hießen bei uns die armen Schweine, die nichts saufen durften und uns nach Hause fahren mussten. Taxi-(Name einfügen)

 

vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ein Bierautomat wäre doch mal ne gute Idee. 

Da musste ich doch glatt lachen. :smilielol5: Not macht erfinderisch. Vor allem wenn der Säufer in Not ist. Proooooooooooooost, auf den Säufer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Würde ich auch nicht machen. Bleib lieber trocken. Dann können wir dich als Taxi-Swat missbrauchen. :devilish: So hießen bei uns die armen Schweine, die nichts saufen durften und uns nach Hause fahren mussten. Taxi-(Name einfügen)

 

Ich hab noch gar keinen Führerschein. :redface:

 

Ich hab mich gerade gefragt, ob der Begriff FÜHRERschein, von unserem damaligen Führer kommt?

Achja trinke gerade auch Beck's aber mit den paar Flaschen, die ich da hab, werde ich nicht mal angetrunken. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...