Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Celinilein:

Vielleicht sollten wir bei diesem Design bleiben :)

Du bist die Design-Teamleterin hier, Celinchen. Wir müssen uns dir sowieso unterwerfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Celine wird irgendwann dann Foren-Mutti Zwei. 

Vielleicht wird Bayer Leverkusen ja Meister oder die Hölle friert ein, dann wird Romeo auch Admin.

Spoiler

https://touristexpedition.com/wp-content/uploads/2016/04/Door-to-Hell.jpg

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb katze4000:

Du bist die Design-Teamleterin hier, Celinchen. Wir müssen uns dir sowieso unterwerfen.

Ja, kniet nieder!!!

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Celine wird irgendwann dann Foren-Mutti Zwei. 

Vielleicht wird Bayer Leverkusen ja Meister oder die Hölle friert ein, dann wird Romeo auch Admin.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

https://touristexpedition.com/wp-content/uploads/2016/04/Door-to-Hell.jpg

Ne du, den Kindergarten hier möchte ich nicht betreuen müssen ^^ 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Romeo:

50 was? Level 50 kann ja wohl nicht sein. Oder cheatest du etwa? :mad1:

50 Minuten. Den Godmode benutz ich nur im Multiplayer um alle zu vernichten. :cool:

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Kayuri:

ähm... nein! im keller wohnt schlosser mit seinem lego ich wohne im abstellraum mit den ce's... in der küche muss ich fluchen, im Arbeitszimmer wird nur geschuftet im wohnzimmer treffen schlosser und ich uns dann mal zum essen und zum meckern wenn wir langeweile im keller oder im abstellraum bekommen und im schlafzimmer haben wir bestimmt keinen platz für dich :P ah und im bad... da willst du nicht wohnen glaub ich ^^

Wenn Schlosser jetzt sowieso am werkeln ist habe ich gedacht das er mir ein Zimmer anbaut^^. Aber nein, im Badezimmer möchte nicht wohnen ?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

Nailgun muss auf jedenfall zurück kommen. Ohne Celinileins Kryptonit sind wir alle verloren:(

Amen!

Ich hätte ihn auf jeden Fall auch gerne wieder hier. Schon schade.

vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke:

50 Minuten. Den Godmode benutz ich nur im Multiplayer um alle zu vernichten. :cool:

Du bist so cool.

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Romeo daaa?

Ja, jetzt.

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Nein!

Romeo ist gerade mit seiner Frau unterwegs.

Träum weiter!

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Prohooooooooooooooost!

Proooooooooooooost!

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Amen!

Ich hätte ihn auf jeden Fall auch gerne wieder hier. Schon schade.

Du bist so cool.

Ja, jetzt.

Träum weiter!

Proooooooooooooost!

Endlich sauft jemand mit mir:)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Endlich sauft jemand mit mir:)

Hä? Ich sauf doch jetzt fast jeden Tag mit dir. Was meinst du, warum ich zum Alkoholiker geworden bin? :(

Außerdem haben in den vergangenen Tagen Schlosser und teilweise Swat auch schon mit dir gesoffen. Wenn ich nicht zu besoffen war und mich recht erinnern kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Ich sauf doch jetzt fast jeden Tag mit dir. Was meinst du, warum ich zum Alkoholiker geworden bin? :(

Außerdem haben in den vergangenen Tagen Schlosser und teilweise Swat auch schon mit dir gesoffen. Wenn ich nicht zu besoffen war und mich recht erinnern kann.

Ja schon, aber nicht so früh am tag. Das pöse wetter ist schuld, da kann ich nix schaffen und und bin früher voll. Gudd Naat:)

Geschrieben

Achso, ja stimmt. Muss heute mal wieder nirgendwo hin, daher kann ich auch so früh saufen. Guten Schlaf!

Schichtwechsel, wa? Bin heute erst um ca. 16 Uhr aufgestanden. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...