Gast Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 vor 5 Minuten schrieb katze4000: Bist du nun überrascht/schockiert/verwirrt? Nö ich hab kein Problem damit. Dachte aber zu erst du wärst weiblich, weil du Gerni knuddeln wolltest und Katze heißt. :3 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Das sieht bei Red Dead Redemption aber schon ungemoddet besser aus Genau! Romeo spielt eben nur Dreckgames.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Dankeschööön Ist schon etwas besser geworden - zumindest die Bindehautentzündung... Ja ja ihr wisst einfach wie man richtig Gesundheitsvorsorge betreibt Oh man, Bindehautentzündung... Voll scheiße!
Romeo Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 vor 14 Minuten schrieb katze4000: Bist du nun überrascht/schockiert/verwirrt? Also, ich bin mega schockiert. Ich dachte die ganze Zeit, du bist ne süße Asiatin. vor 10 Minuten schrieb r4schlosser: Das sieht bei Red Dead Redemption aber schon ungemoddet besser aus Ja ja, schon klar. Träum weiter.... vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Genau! Romeo spielt eben nur Dreckgames. Hosischeißer! So, das hast du so gewollt.
Celinilein Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 vor 15 Minuten schrieb katze4000: Bist du nun überrascht/schockiert/verwirrt? Kann es sein, dass du möchtest, dass sich jemand schockiert zeigt? vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Das sieht bei Red Dead Redemption aber schon ungemoddet besser aus Amen!!! vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Oh man, Bindehautentzündung... Voll scheiße! Ja vor allem heute Morgen, als ich mit zugeklebtem eitrigem Auge wach wurde
katze4000 Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 vor 49 Minuten schrieb MadaraSasuke: Nö ich hab kein Problem damit. Dachte aber zu erst du wärst weiblich, weil du Gerni knuddeln wolltest und Katze heißt. :3 Wer würde Flappy nicht knuddeln wollen? Und Katze ist lediglich eine Jugendsünde meinerseits. Genauso wie meine Ex-PSN-ID. vor 39 Minuten schrieb Romeo: Also, ich bin mega schockiert. Ich dachte die ganze Zeit, du bist ne süße Asiatin. Musst du mir unbedingt meine Schandtaten von vor zwei Jahren vors Gesicht halten? vor 39 Minuten schrieb Celinilein: Kann es sein, dass du möchtest, dass sich jemand schockiert zeigt? Nö, warum? vor 39 Minuten schrieb Celinilein: Ja vor allem heute Morgen, als ich mit zugeklebtem eitrigem Auge wach wurde Scheiße, Mann, sei still. Als ob ich mich vor diesem Augen-Zeugs nicht schon genug ekle...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ja vor allem heute Morgen, als ich mit zugeklebtem eitrigem Auge wach wurde iiiihhhhh,aua,uuuuuuhhh
Celinilein Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 vor 56 Minuten schrieb katze4000: Wer würde Flappy nicht knuddeln wollen? Und Katze ist lediglich eine Jugendsünde meinerseits. Genauso wie meine Ex-PSN-ID. Nö, warum? Scheiße, Mann, sei still. Als ob ich mich vor diesem Augen-Zeugs nicht schon genug ekle... katze ist doch ein süßer Name :3 Weil du so oft darauf anspielst/danach fragst. Aber nun gut... Ich kann ach gerne Perioden-Geschichten erzählen, wenn dir das lieber ist vor 32 Minuten schrieb Guusfraba: iiiihhhhh,aua,uuuuuuhhh War aushaltbar, aber schön sah das echt nicht aus
Gast Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Ich kann ach gerne Perioden-Geschichten erzählen, wenn dir das lieber ist wie wäre es mit nein? vor 10 Minuten schrieb Celinilein: War aushaltbar, aber schön sah das echt nicht aus dann hoffen wir mal, dass es nicht wiederkommt.
Celinilein Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: wie wäre es mit nein? dann hoffen wir mal, dass es nicht wiederkommt. Dann halt nicht Ja hoffe ich auch
katze4000 Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 vor 42 Minuten schrieb Celinilein: Weil du so oft darauf anspielst/danach fragst. Aber nun gut... Ich kann ach gerne Perioden-Geschichten erzählen, wenn dir das lieber ist Drei mal ist doch nicht oft. Zumindest nicht für meine Verhältnisse. Von mir aus kannst du mir erzählen, wie du eine lebendige Vogelspinne zu dir nimmst, solange es nichts mit verletzten Augen zu tun hat.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Schade, dass ich nicht schon jetzt so als Unterschriftsprämie ein bisschen Geld von meinem Arbeitgeber bekomme, will mir zurzeit soviel kaufen.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Mein Schlafrhytmus ist sowas von durcheinander.
katze4000 Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Morchen vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Mein Schlafrhytmus ist sowas von durcheinander. Oh Junge, meiner erst. Ich gehe meistens so gegen acht in der Früh schlafen und stehe um zwei Nachmittag wieder auf.
NILON_WALLS Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 Morgen. Nandino hat im Traurig/ Wütend Thread nen guten Reim rausgehauen
Romeo Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Was zur Hölle macht man bis 8 Uhr? Da kann man viel machen. Übargames zocken (wie ich bis 6 Uhr heute Morgen), Überfilme gucken, mit dem Überlümmel spielen, übermäßig saufen usw.
Celinilein Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: ...mit dem Überlümmel spielen... Na das fällt bei dir doch flach, Romeo.
Recommended Posts