Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Tropico ist manchmal so unfair! :mad1:

 

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

 

Ja genau, das macht mein Volk die ganze Zeit. :D

Ich weiß was du meinst, die sind echt undankbar, da reißt man sich ein Bein aus (und manchmal auch die von anderen) um ihnen ein schönes Leben unter der Sonne zu geben und das Pack beschwert sich immer noch :mad1: Das höchste war ja das anzetteln eines Aufstands und das nur weil ihnen gesagt wurde sie sollen Kuchen essen :banghead: 

Sowas von undankbar :facepalm: Und unsensibel :bigcry: 

 

Könnte ich aber auch mal wieder zocken :D Diese Art Spiele gibt es auf Konsole einfach viel zu wenig... :( Ich hoffe ja immer noch auf ein neues Port Royale und das es dann auch für Konsole kommt :) Teil 3 war/ist ja schon klasse und macht auch verdammt viel Spaß und schon wieder etwas das ich auch mal wieder zocken sollte. Vor allem jetzt wo mir endlich Tortuga gehört :J: Leider hab ich mich bei der Übernahme wohl etwas übernommen bzw. hab es leicht übertrieben, das muss ich irgendwie wieder ausbügeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Ryuzaki:

 

Ich weiß was du meinst, die sind echt undankbar, da reißt man sich ein Bein aus (und manchmal auch die von anderen) um ihnen ein schönes Leben unter der Sonne zu geben und das Pack beschwert sich immer noch :mad1: Das höchste war ja das anzetteln eines Aufstands und das nur weil ihnen gesagt wurde sie sollen Kuchen essen :banghead: 

Sowas von undankbar :facepalm: Und unsensibel :bigcry: 

 

Könnte ich aber auch mal wieder zocken :D Diese Art Spiele gibt es auf Konsole einfach viel zu wenig... :( Ich hoffe ja immer noch auf ein neues Port Royale und das es dann auch für Konsole kommt :) Teil 3 war/ist ja schon klasse und macht auch verdammt viel Spaß und schon wieder etwas das ich auch mal wieder zocken sollte. Vor allem jetzt wo mir endlich Tortuga gehört :J: Leider hab ich mich bei der Übernahme wohl etwas übernommen bzw. hab es leicht übertrieben, das muss ich irgendwie wieder ausbügeln

 

Ja, die sind nie zufrieden, dazu kommt noch ab und an n Putsch vom Militär. :mad1:

 

Verzweifel gerade auch an ner Aufgabe von der Kampagne, muss da glaub von nem älteren Speicherstand anfangen weil ich so irgendwie nicht weiter komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das war mir jetzt echt zu viel moin. Das reicht jetzt. Danke!

 

Sag mir lieber mal, was ich an so einem wunderschönen, sonnigen Tag zocken soll.

 

Edit:

Achso ja, die Spiele sind natürlich auch schon bekannt, nur welche von den dreien? Übergame Fallout 4, Übergame Skyrim 2.0 oder Übergame Dark Souls 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte aber auch mich zulaufen lassen UND ein Übergame zocken. :cool2:

Allerdings werde ich dann wohl nicht sehr lange zocken können. :redface:

 

Edit:

Wobei das Zulaufen lassen klingt irgendwie verlockend. Obwohl ich den Geruch seit langem nicht mehr riechen kann, hätte ich jetzt Lust auf Jacky-Cola. Kann man das auch saufen, wenn Jacky nicht gekühlt ist? Cola hätte ich genug im Kühlschrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ich könnte aber auch mich zulaufen lassen UND ein Übergame zocken. :cool2:

Allerdings werde ich dann wohl nicht sehr lange zocken können. :redface:

 

Edit:

Wobei das Zulaufen lassen klingt irgendwie verlockend. Obwohl ich den Geruch seit langem nicht mehr riechen kann, hätte ich jetzt Lust auf Jacky-Cola. Kann man das auch saufen, wenn Jacky nicht gekühlt ist? Cola hätte ich genug im Kühlschrank.

 

Glaub ich dir, klar geht alles einwandfrei.

 

Lass mich heute auch ordentlich zulaufen, um 2 geht's los zum Testspiel. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

Achso ja, die Spiele sind natürlich auch schon bekannt, nur welche von den dreien? Übergame Fallout 4, Übergame Skyrim 2.0 oder Übergame Dark Souls 2?

Dark Souls 2 ist "O.K."

Fallout 4 nie gespielt

Skyrim 2.0 IST SAUUUU COOOL!!11!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...