Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute Morgen auf dem Handy YouTube angemacht. Mir wurd der Anschlag in München empfohlen weil die Videos grade "angesagt" sind. 

 

amoklaufmünchenytube.PNG

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123:

 

Schon Sorgen gemacht? :love:

Jo, schon etwas.

 

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Heute Morgen auf dem Handy YouTube angemacht. Mir wurd der Anschlag in München empfohlen weil die Videos grade "angesagt" sind. 

 

amoklaufmünchenytube.PNG

Sag ich ja, die Leute haben nicht alle Tassen im Schrank. Es zählen nur noch Youtubeklicks. Dass da 9 Menschen gestorben sind, ist nebensächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jo, schon etwas.

 

Sag ich ja, die Leute haben nicht alle Tassen im Schrank. Es zählen nur noch Youtubeklicks. Dass da 9 Menschen gestorben sind, ist nebensächlich.

 

is doch das selbe wie nachrichten. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Es ist einfach traurig das ich keine Minute in der Alpha von LawBreakers spielen kann. 

 

Und die Skyrim Mods wollen auch mit Tutorial nicht. 

Die Frage ist auch, ob die deutsche Anleitung auch genau richtig ist. Wenn er nur eine Kleinigkeit vergessen hat, kann es auch nicht funzen. Oder du es nicht ganz genau befolgst und meinst, das geht auch anders. :dozey:

Musstest du auch ein spezielles Programm runterladen und das hin und wieder ausführen?

 

vor 17 Minuten schrieb Guusfraba:

is doch das selbe wie nachrichten. O.o

Ja genau, da ist es auch so. Gestern schaltete meine Frau um ca. 19 Uhr auf RTL um und sah die ersten Bilder. Ich glaube zwei Stunden später wurden da immer und immer wieder die selben Bilder und Videos gezeigt und Peter Klöppel spekulierte und spekulierte immer wieder aufs Neue. Was tut man nicht alles für die Einschaltquoten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja genau, da ist es auch so. Gestern schaltete meine Frau um ca. 19 Uhr auf RTL um und sah die ersten Bilder. Ich glaube zwei Stunden später wurden da immer und immer wieder die selben Bilder und Videos gezeigt und Peter Klöppel spekulierte und spekulierte immer wieder aufs Neue. Was tut man nicht alles für die Einschaltquoten.....

 

ob der täter jetzt weißer christ oder "farbiger" moslem war, interessiert die leute halt brennend^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

ob der täter jetzt weißer christ oder "farbiger" moslem war, interessiert die leute halt brennend^^.

Oh ja, das ist das Nächste, was mich hier so "fasziniert". Ich glaube, wir hatten es hier ja auch schon mal drüber. In der Nationalmannschaft spielen der Deutsche Özil, der Deutsche Khedira oder der Deutsche Boateng. Der Amokläufer gestern war aber ein Deutsch-Iraner. Ah ja, interessant.

Ich weiß ja nicht, wie es bei den Iranern ist, aber zu meiner Zeit gab es keine doppelte Staatsbürgerschaft für Türken (zumindest glaubten das die deutschen Behörden). Ich denke, bei den Iranern ist es nicht anders. Der Typ gestern war mit Sicherheit ein deutscher Staatsbürger mit iranischen Wurzeln. Die Wurzeln müssen in diesem Fall natürlich unbedingt erwähnt werden. Bei den Nationalspielern will das keine Sau hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nur den Skyrim Script Extender aber den hatte ich schon vorher. Die Sache ist nur das Spiel stürzt ab wenn ich es starte. Habe jetzt alle Mods nochmal deinstalliert und von vorne gearbeitet aber es geht trotzdem nicht. Und 1 oder 2 Mods gibt es gar nicht mehr die er benutzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ne nur den Skyrim Script Extender aber den hatte ich schon vorher. Die Sache ist nur das Spiel stürzt ab wenn ich es starte. Habe jetzt alle Mods nochmal deinstalliert und von vorne gearbeitet aber es geht trotzdem nicht. Und 1 oder 2 Mods gibt es gar nicht mehr die er benutzt hat.

Ja, schön und gut, aber die ein oder zwei Mods, die es nicht mehr gibt, könnten auch die Ursache sein. Eine ältere Version von diesen Mods müsste es aber dennoch geben. In der englischen Anleitung hatte der Typ immer wieder betont, dass es auch sehr wichtig ist, die Mods in der richtigen Reihenfolge reinzumachen und falls mal etwas nicht richtig tun will, man die Mods auch rückwärts in der richtigen Reihenfolge wieder wegmachen muss. Ich glaube, er hatte auch alle paar Mods das Spiel gestartet, um zu sehen, ob das Game überhaupt startet. Das Programm, was ich runterladen musste, hieß glaube ich irgendwas mit "Loot" oder sowas. Das musste ich zwischendurch auch ausführen, weil (wenn ich es richtig verstanden habe) das die Mods quasi zurecht gerückt hat. Weiß es jetzt aber auch nicht so genau. Was ich aber ganz genau weiß, ist, das ist nichts, was man so nebenher machen kann. Da muss man hochkonzentriert arbeiten und darf keine Fehler machen, wenn man das Game so haben will, wie im Beispielvideo dargestellt. Ich weiß noch, ich war den ganzen Nachmittag dran (ich glaube 7 oder 8 Stunden).

Deswegen will ich auch nichts dran ändern. Denn wenn bei mir mal etwas nicht mehr läuft, lege ich das Spiel komplett weg. Noch mal tue ich mir das nicht mehr an und Original will ich Skyrim nicht mehr zocken. Auch die HD-Version werde ich auf dem PC nicht installieren. Ich zocke so lange, bis ich absolut keine Lust mehr habe oder bis es nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die Reihenfolge habe ich auch beachtet. Aber nach den ersten 3-4 Mods geht´s zurück zum Desktop. Und ich habe alles genau wie im Video gemacht und sogar meine anderen Mods deinstalliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...