Gast Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 amazon prime, guten Abend wie kann ich ihnen helfen? In dem sie mir die Ware vom Prime Day senden? Wäre gaaaanz toll weil war billig in den Warehouse Deals und hätte heute geliefert werden sollen Oh da hat sich unser Lager wieder übernommen. Da wurde wohl mehr verkauft als im Bestand war. Der Artikel wird storniert, kann ich auch gleich machen und dann schauen wir nach einer Lösung. Ähm -.- Ich kann ihnen den Artikel neu zum gleichen Preis senden, einverstanden? Service haben die bei amazon. Wohlgemerkt, der Anruf war vor 10 Minuten
Hausaffe- Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Was geeeeeeeeeeht, Affe? GTA V
katze4000 Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb PredatorX97X: Haha nope er bewacht die Auffahrt vor verrückten Kindern die Pokemon Go spielen Er ist neidisch. Er will's auch spielen.
NILON_WALLS Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Sehr schön! So muss sein! Gestern 222 gefahren. Unsichtbaren Inhalt anzeigen und mir fast in die Hose geschissen. In NfS? Du hast doch mal gesagt du hättest nur so eine kleine Kiste, kann die so schnell? vor einer Stunde schrieb r4schlosser: amazon prime, guten Abend wie kann ich ihnen helfen? In dem sie mir die Ware vom Prime Day senden? Wäre gaaaanz toll weil war billig in den Warehouse Deals und hätte heute geliefert werden sollen Oh da hat sich unser Lager wieder übernommen. Da wurde wohl mehr verkauft als im Bestand war. Der Artikel wird storniert, kann ich auch gleich machen und dann schauen wir nach einer Lösung. Ähm -.- Ich kann ihnen den Artikel neu zum gleichen Preis senden, einverstanden? Service haben die bei amazon. Wohlgemerkt, der Anruf war vor 10 Minuten Die Mitarbeiter können einem auch nur Leid tun. Weil man heutzutage nicht bis zur Woche warten kann mit Beschwerden.
Gast Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Die Mitarbeiter können einem auch nur Leid tun. Weil man heutzutage nicht bis zur Woche warten kann mit Beschwerden. Die arbeiten da regulär bis 0:00h, das ist ihre Arbeitszeit. Da ich selbst in einer 24/7 Firma arbeite habe ich da auch kein Mitleid, die haben sich wie ich ihren Job selbst ausgesucht. Davon ab war die Lieferung bereits drei Tage überfällig und ich habe extra für den schnellen Versand gezahlt. edit: Vielleicht hast Du den vorherigen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich habe da angerufen weil amazon den Artikel noch nicht verschickt hatte. Da wusste ich schon das es Probleme gibt. Die haben mehr verkauft als verfügbar war. Kenne das Spielchen bei denen aber mittlerweile. Werde da ja fast schon mit Vornamen begrüßt
Romeo Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS: In NfS? Du hast doch mal gesagt du hättest nur so eine kleine Kiste, kann die so schnell? Wenn ich das gesagt hab, dann hab ich auch nicht gelogen (kann mich nicht mehr daran erinnern ) Allerding ist das eine kleine Kiste mit großem Motor. Und nein, nicht in NfS. Diesmal war ich tatsächlich mit meinem Auto auf der Autobahn unterwegs. Wollte eigentlich testen, ob ich über 230 komme. War mir dann aber doch zu viel. Da war die Hose schon leicht angefeuchtet.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wenn ich das gesagt hab, dann hab ich auch nicht gelogen (kann mich nicht mehr daran erinnern ) Allerding ist das eine kleine Kiste mit großem Motor. Und nein, nicht in NfS. Diesmal war ich tatsächlich mit meinem Auto auf der Autobahn unterwegs. Wollte eigentlich testen, ob ich über 230 komme. War mir dann aber doch zu viel. Da war die Hose schon leicht angefeuchtet. Rooooooomeoooooooo?
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wenn ich das gesagt hab, dann hab ich auch nicht gelogen (kann mich nicht mehr daran erinnern ) Allerding ist das eine kleine Kiste mit großem Motor. Und nein, nicht in NfS. Diesmal war ich tatsächlich mit meinem Auto auf der Autobahn unterwegs. Wollte eigentlich testen, ob ich über 230 komme. War mir dann aber doch zu viel. Da war die Hose schon leicht angefeuchtet. @Romeo wo bist du?
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Im Commonwealth. Wieso? Bist du wieder zu? Mit Gernot am Stammstisch!
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Ein Tag Erholung und dann geht's weiter!
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 vor 13 Stunden schrieb Hausaffe-: GTA V GTA V Kein Bo3 ? Gorod Krovi ist eine richtige coole Zombie Map. Da hat Sony schon richtig gehandelt mit den Deal ... Aber leider ist die Karte so Buggy das ist schon ein witz Früher wahren die Xbox Spieler die Beta Tester und jetzt die Ps4 Spieler Aber Stalingrad 2.0 mit Drachen und Panzersoldaten hat schon was
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Ich ja eigentlich auch nicht. Ich habe es halt durch meine Ps4 Bekommen Jetzt fehlt mir leider noch eine Ps3 damit ich mein Trophäen durchschnitt etwas verbessern könnte Hoffe Sony baut endlich mal solche Funktionen ein das man Trophäen Sets Löschen kann manchmal sind einen trophäen ey vollkommen egal ... und das man so sein durchschnitt zerstört ist schon schade Gun Game Trophäe in Bo 3 ist Ultra Rare unglaublich
Hausaffe- Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Hahaha ja das mit dem.durchschnitt is so ne sache
Romeo Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Wenn einem Trophäen egal sind, sollte der Schnitt auch nicht jucken. Sollte man meinen, aber irgendwie ist das wohl doch nicht so.
Romeo Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Was ist denn mit euch los? Ihr seid so still heute.
NILON_WALLS Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb Romeo: Wenn ich das gesagt hab, dann hab ich auch nicht gelogen (kann mich nicht mehr daran erinnern ) Allerding ist das eine kleine Kiste mit großem Motor. Und nein, nicht in NfS. Diesmal war ich tatsächlich mit meinem Auto auf der Autobahn unterwegs. Wollte eigentlich testen, ob ich über 230 komme. War mir dann aber doch zu viel. Da war die Hose schon leicht angefeuchtet. Achso, dann also so ein kleiner Flitzer. ^^ 220 ist aber schon krass, das mach ich noch nicht, dafür fehlt mir einfach die Fahrerfahrung. Ich leg einfach jedes Mal wenn ich auf der deutschen Autobahn bin 10 km/h drauf vor 6 Stunden schrieb Romeo: Wenn einem Trophäen egal sind, sollte der Schnitt auch nicht jucken. Sollte man meinen, aber irgendwie ist das wohl doch nicht so.
katze4000 Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Was ist denn mit euch los? Ihr seid so still heute. Die spielen alle Pokémon Go.
ms_zockt_ Geschrieben 17. Juli 2016 Geschrieben 17. Juli 2016 Nabend Spam thread. Prost ich besauf mich jetzt.
Recommended Posts