Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Achsoooo. :D

Ich hab gestern ernsthaft mein T-Shirt irgendwo verloren, bin aufjedenfall dann ganze Zeit Oberkörperfrei rumgelaufen, auch im McDonalds. Mei war ich voll. :D:redface:

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich hab gestern ernsthaft mein T-Shirt irgendwo verloren, bin aufjedenfall dann ganze Zeit Oberkörperfrei rumgelaufen, auch im McDonalds. Mei war ich voll. :D:redface:

Dass die dich nicht rausgeschmissen haben :skep:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Ryuzaki:

Auf jeden Fall, aber vor allem die letzte :D GoT

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Was für ein cooler Twist, das mit Jon (The Secret Origin of Jon Snow, da frage ich mich ja welch dunklen Geheimnisse Ned Stark noch mit ins Grab genommen hat) und endlich Burn them all! (Lang lebe Darth Cercei, na ja, hoffentlich nicht zu lange. Aber soll sie es erstmal genießen) :D War wirklich ne Mega Folge und ein klasse Finale für die Staffel, so langsam kommt alles richtig gut ins rollen, aber der eigentliche Schlamassel steht ja noch bevor

vor 2 Stunden schrieb Yeahsus:

Zu Recht meiner Meinung nach! Wobei ich das Finale noch epischer fand als die 9. Folge. 

Jetzt heisst es wieder warten auf Staffel 7 :( 

Spoiler

Die letzte Folge war wirklich der Hammer, alleine die allerste Szene mit dem Wildfire und die ganze Musik dazu, absolut genial.

Cersei ist fürs Erste zwar an der Macht, dafür hat sie jetzt aber ihre Kinder verloren, welche sie noch halbwegs menschlich gemacht haben. Jetzt ist sie wohl wirklich wie der Mad King. Erinnert ihr euch noch an die Prophezeiung die sie mal als Kind bekommen hat? Eine schönere, jüngere Königin wird sie ablösen und Daenerys macht sich jetzt endlich auf den Weg.. Arya hat auch endlich ihre Rache bekommen und sogar eine oder gar mehrere Masken mitgenommen, somit steht dem Meucheln nichts mehr im Weg.

Jon ist endlich der König im Norden, allerdings kann es noch zu größeren Konflikten mit Littlefinger und Sansa füjren. Dann müssen die eben sterben lol.

Jetzt frage ich mich wie die Wall wohl zusammenbrechen wird, die den Nights King noch zurückhält.

Oh man 1 Jahr auf die nächste Staffel warten wird hart :(

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123:

Sah das so aus? new-kids-swat-o.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Yeahsus:

Zu Recht meiner Meinung nach! Wobei ich das Finale noch epischer fand als die 9. Folge. 

Jetzt heisst es wieder warten auf Staffel 7 :( 

Ja, leider. Aber gut das es ja noch andere gute Serien gibt mit denen man sich bis dahin ablenken kann ^^

Anfang Juli startet ja die 3. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. und die 2. von Dark Matter (endlich) und wer weiß was noch bis dahin kommt

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die letzte Folge war wirklich der Hammer, alleine die allerste Szene mit dem Wildfire und die ganze Musik dazu, absolut genial.

Cersei ist fürs Erste zwar an der Macht, dafür hat sie jetzt aber ihre Kinder verloren, welche sie noch halbwegs menschlich gemacht haben. Jetzt ist sie wohl wirklich wie der Mad King. Erinnert ihr euch noch an die Prophezeiung die sie mal als Kind bekommen hat? Eine schönere, jüngere Königin wird sie ablösen und Daenerys macht sich jetzt endlich auf den Weg.. Arya hat auch endlich ihre Rache bekommen und sogar eine oder gar mehrere Masken mitgenommen, somit steht dem Meucheln nichts mehr im Weg.

Jon ist endlich der König im Norden, allerdings kann es noch zu größeren Konflikten mit Littlefinger und Sansa füjren. Dann müssen die eben sterben lol.

Jetzt frage ich mich wie die Wall wohl zusammenbrechen wird, die den Nights King noch zurückhält.

Oh man 1 Jahr auf die nächste Staffel warten wird hart :(

Spoiler

Ja das war wirklich genial gemacht, die Szenenwechsel, die Musik und dann der große Knall. Die Folge fing schon sehr stark an.

Deswegen meinte ich ja Darth Cercei, den jetzt hält nichts mehr ihre dunkle Seite zurück. Auch wenn das bei ihr wohl keinen wirklichen Unterschied mehr macht, richtig böse war sie vorher ja auch schon. Die Prophezeiung sagte aber auch das ihre Kinder noch zu ihren Lebzeiten sterben würden und auch das ist eingetreten.

Das mit Arya war cool und kam auch etwas überraschend und sie setzt das gelernte auch gleich gut um, aber das sie dem seine Söhne zerhackt, kocht und ihm dann vorsetzt war schon etwas krass :D

Oh ja, Jon gönne ich es, endlich bekommt er die Anerkennung die er eigentlich immer wollte. Nicht als Bastard, sondern als Sohn seines "Vaters" und auf Littlefinger würde ich sowieso mehr als ein paar Augen haben. Dem traue ich auch nicht sonderlich, der hat mir zu große Ambitionen und schielt zudem noch auf Sansa, der notgeile alte Bock. Sansa steht denk ich mal hinter ihrer Familie, also bei Jon (hoffe ich, den sie hat sich ja auch ganz schön verändert)

Die Armee der Toten eventuell, den die können den scheinbar passieren (es waren ja schon mal Untote in der Festung) und/oder es gibt bestimmte Stellen die die magische Barriere aufrechterhalten und durch Zerstörung dieser bricht alles zusammen. Den irgendwas machbares muss es ja sein, sonst hätten die ja auch nicht die Hosen voll :D Aber wahrscheinlich macht der jetzt eingetretene Winter den Night King auch um einiges stärker, so stark das er den Wall durchbrechen kann. Bin da auf jeden Fall gespannt wie das letztendlich passiert.

Ja, wieder ein Jahr warten :( Aber gerade nach diesem Finale wird die Wartezeit hart, den gerade jetzt würde ich am liebsten gleich weiterschauen. Aber ich denke das werden wir schon überleben.

Bearbeitet von Ryuzaki
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Ach Sie suchen Streit?

Ja, sie haben mich ganz alleine gelassen. Herrgottzack, dabei war ich Samstag in der Laune mich richtig abzuschiessen! :mad1: 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Dass die dich nicht rausgeschmissen haben :skep:

Mir ist gerade erst eingefallen, dass ich im McDonalds von ner Freundin ein schickes bauchfreies Tank Top getragen hab, dass sie noch dabei hatte. :redface:

vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ja, sie haben mich ganz alleine gelassen. Herrgottzack, dabei war ich Samstag in der Laune mich richtig abzuschiessen! :mad1: 

Aber wohl aus einem guten Grund und ich war auch 2 Wochen lang nüchtern! :mad1:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Mir ist gerade erst eingefallen, dass ich im McDonalds von ner Freundin ein schickes bauchfreies Tank Top getragen hab, dass sie noch dabei hatte. :redface:

Deine Freundin besitzt einen McDonalds? :skep:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ist jetzt nicht so meins ^^

Dachte eigentlich du kennst das sogar. ^^ Ich feier das jetzt auch nicht so aber ist ganz nett.

Ich pump im Moment eigentlich nur Kollegah und Disarstar.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Gerniflap027:

Womit? Mit alkoholfreiem Bier? Ja ne, is klar. :smilielol5:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Moment.. DU hattest ein bauchfreies Damen Tank Top an? Freiwillig?

Böse Bilder.. :D der Suff muss ja gut gewesen sein :D

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Dachte eigentlich du kennst das sogar. ^^ Ich feier das jetzt auch nicht so aber ist ganz nett.

Ich pump im Moment eigentlich nur Kollegah und Disarstar.

Nee kannte ich nicht ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123:

Pfffff :mad1: 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Womit? Mit alkoholfreiem Bier? Ja ne, is klar. :smilielol5:

Nö, mit Wein :dozey: 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...