Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Gten Morgen:Yawn:

Was ein Schläfchen! Du bist soooo cool!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Was ein Schläfchen! Du bist soooo cool!!!

Ne hab nicht geschlafen. Eher fest gedöst und zwischendurch einen großen Döner gefuttert:biggrin5:

Ich wollte eigentlich vorpennen, da ich diese Woche Nachtschicht habe, aber die Nachbarn haben was dagegen.:mad1:

Geschrieben

Du bist ja noch cooler als cool! Geh mal rüber und zeig denen wer du bist!

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Guusfraba:

@Ullah@Gerniflap027

habt die letzte got folge geschaut?

holly molly......jetzt ein jahr warten :bigcry:

Nein erst heute Abend :bigcry:

vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Özil kann einfach nicht kicken.

Özil ist der beste Spieler im deutschen Team was Übersicht, Technik, Passgenauigkeit angeht.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Özil ist der beste Spieler im deutschen Team was Übersicht, Technik, Passgenauigkeit angeht.

Da finde ich Kroos besser. Da der nicht so große Leistungsschwankungen hat wie Özil.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb tw0lee:

Ich glaube das lag daran, weil der Torwart katzenhaft gesprungen ist.

Außerdem war der zu nah davor, da kann die Murmel nicht reingehen.

Hast Recht. Wär sowieso Abseits gewesen aber der Schirri die Pfeife war wieder blind wie ne Fledermaus. Wirklich wahr und für das Spiel von Brasilien morgen seh ich auch schwarz, jetzt wo der Leo Messias im  Nationalteam aufgehört hat.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Da finde ich Kroos besser. Da der nicht so große Leistungsschwankungen hat wie Özil.

Ohne Frage Kroos ist auch sehr sicher im Mittelfeld und ist der Bälle Verteiler er spielt aber nicht die risikoreichen Pässe wie Özil und ist nicht so weit vorne.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ohne Frage Kroos ist auch sehr sicher im Mittelfeld und ist der Bälle Verteiler er spielt aber nicht die risikoreichen Pässe wie Özil und ist nicht so weit vorne.

Klar spielt Özil weiter vorne und ist dadurch öfters in der Aktion, falls er denn lust hat. Aber für meinen Geschmack taucht er zu oft unter. Zwischendrin hat er ab und an mal ein Bärenstarkes Spiel, wo er Weltklasse ist.

Kroos ist halt ein halber Abräumer, der defensiv mehr arbeit hat als Özil. Aber risikoreiche Pässe bringt er auch oft und das äußerst Präzise. Insgesamt finde ich Kroos konstanter als Özil und technisch braucht er sich vor ihm nicht verstecken. Deshalb finde ich Kroos besser.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Klar spielt Özil weiter vorne und ist dadurch öfters in der Aktion, falls er denn lust hat. Aber für meinen Geschmack taucht er zu oft unter. Zwischendrin hat er ab und an mal ein Bärenstarkes Spiel, wo er Weltklasse ist.

Kroos ist halt ein halber Abräumer, der defensiv mehr arbeit hat als Özil. Aber risikoreiche Pässe bringt er auch oft und das äußerst Präzise. Insgesamt finde ich Kroos konstanter als Özil und technisch braucht er sich vor ihm nicht verstecken. Deshalb finde ich Kroos besser.

Joa kann man so sehen, ich vermisse Kroos ja auch bei Bayern :(

Aber Özil kann man ruhig drinne lassen, irgendwann wird er schon seine Weltklasse zeigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Joa kann man so sehen, ich vermisse Kroos ja auch bei Bayern :(

Aber Özil kann man ruhig drinne lassen, irgendwann wird er schon seine Weltklasse zeigen.

Rausnehmen würde ich den Özil auch nicht:biggrin5:

Und ja, Kroos fehlt bei Bayern, vielleicht kommt er ja zurück.

Was mich aber sehr gewundert hat ist daß Messi aus der Nationalmanschaft zurückgetreten ist. Der ist mit 29 Jahren ja noch im besten Fussballeralter. Der muss ja ganz schön frustriert sein.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb CrankHardtechno:

Romeo versucht seine feminine Seite zu finden, unterstützt ihn doch mal.

Das Problem ist, dass er sie schon gefunden hat. Er ist eher der grobere Typ von Frau :D

vor 45 Minuten schrieb Ullah:

Nein erst heute Abend :bigcry:

Was, ist das heute die letzte? :bigcry: 

Geschrieben

das isländische wort für panda ist ja mal das geilste wort ever :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...