Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Hmm, vielleicht melde ich ihn jetzt bei jeder Kleinigkeit mal schauen. Vielleicht mach ich das auch, mal schauen.
Gerniflap027 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Cool, Gspermi hat die Hosen voll. Voller als du Gerade eben schrieb Ullah: Hmm, vielleicht melde ich ihn jetzt bei jeder Kleinigkeit mal schauen. Kannst ja damit beginnen, dass die Red Hot Chili Peppers Sea Shepherd unterstützen.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Wo soll der Typ eigentlich Admin sein? Hat er etwa eine Konkurrenzseite?
Gast Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Voller als du Kannst ja damit beginnen, dass die Red Hot Chili Peppers Sea Shepherd unterstützen. Hey, das ist eine Anstiftung zum Melden ohne wirklichen Grund!
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Danke Cola Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wann wirst du denn nun gesperrt? vor 5 Minuten schrieb Ullah: Hmm, vielleicht melde ich ihn jetzt bei jeder Kleinigkeit mal schauen. Ich mach mit
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Wie es scheint, hat es der gute Sub auf den lieben Ökoterroristen Gspermi abgesehen. Ich glaube, er will seinen Kopf. Der durfte sicher auch nicht ... ^^ vor 40 Minuten schrieb MadaraSasuke: Feier den grade. :3 Stehst du eigentlich eher auf Deutsch- oder Amirap? In Anbetracht der Tatsache dass es soooo extrem viele Amirapper gibt, eher auf Deutschrap. ^^ vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ok danke. Da schau ich mal rein. Na dieser Subseventyp. Hatte dem Gspermi im Februar einen eigenen Thread gewidmet. Jetzt hat er ihn wieder wegen seiner Sig und seinem Ava gemeldet. Natürlich öffentlich gemeldet, damit auch jeder sehen kann, wie hochintellent er ist. Oh man der arme Germknödeli
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 48 Minuten schrieb Ullah: Hmm, vielleicht melde ich ihn jetzt bei jeder Kleinigkeit mal schauen. vor 48 Minuten schrieb Romeo: Vielleicht mach ich das auch, mal schauen. Vielleicht macht das ja der ganze Spam-Thread. Wir nennen uns dann Gspermi Shepard. Unser Motto: Defense, Report, Protect. vor 44 Minuten schrieb Romeo: Wo soll der Typ eigentlich Admin sein? Hat er etwa eine Konkurrenzseite? Ja, er hat ein Forum mit ca. 17.000 Mitgliedern. Irgendwas mit Clash of Clans. Und ein weiterer unserer User ist dort sogar Mod...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Vielleicht macht das ja der ganze Spam-Thread. Wir nennen uns dann Gspermi Shepard. Unser Motto: Defense, Report, Protect. Eigentlich wollte ich Gerni bei jeder kleinigkeit melden...
Gerniflap027 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Vielleicht macht das ja der ganze Spam-Thread. Wir nennen uns dann Gspermi Shepard. Unser Motto: Defense, Report, Protect. Ja, er hat ein Forum mit ca. 17.000 Mitgliedern. Irgendwas mit Clash of Clans. Und ein weiterer unserer User ist dort sogar Mod... aww Tatsächlich? Sicherlich Cola!
Celinilein Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: Voller als du Apple water to burned area vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh man der arme Germknödeli
Gerniflap027 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Apple water to burned area
NILON_WALLS Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 15 Minuten schrieb Gerniflap027: Germknödeli ^^ vor 1 Minute schrieb Celinilein: Apple water to burned area Applewater contains chemicals that may cause further damage.
Gast Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Celinilein: Oh maan^^ Nehmen die sich dafür extra Urlaub oder wie? Hartz4 und der tag gehört dir vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027: doppelt so viele sauerstoffatome wie wasserstoffatome, is ja ein ding Bearbeitet 24. Juni 2016 von Gast
Gerniflap027 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: Hartz4 und der tag gehört dir doppelt so viele sauerstoffatome wie wasserstoffatome, is ja ein ding Molecular perfection
Gast Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Molecular perfection eig. meinte ich andersrum xD.
Gast Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Kennt sich hier wer mit Gimp aus? Will mir mal selbst einen Avatar machen ... Edit: Wie sind die besten maximalen Größen für Avatare und Banner hier? Bearbeitet 24. Juni 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Ja, er hat ein Forum mit ca. 17.000 Mitgliedern. Irgendwas mit Clash of Clans. Und ein weiterer unserer User ist dort sogar Mod... Ist das ein englisches Forum? Und wer ist der User, der dort Mod sein soll? Wenn du schon alles so genau weißt.
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Juhuu, Celinileieieiein folgt mir als erste
Recommended Posts