Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Wisst ihr wie dumm es ist online mit Noobs zu spielen. Ich rast gleich aus. Und dann Fehler nicht einsehen und beleidigen sooo cool

Meinst du gerade dich selber?

vor einer Stunde schrieb Gerniflap027:

und wir haben sie weiterentwickelt und perfektioniert :cool2: 

Achso, jetzt wird es Tag. Daher kann ich die Spoiler öffnen, den Inhalt aber nicht lesen. Genial.

vor 55 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Seit gestern will ich 1x gewinnen. 1x!! und ich schaff es einfach nicht-.-

Sag ich doch, bekommst es selber nicht gebacken und schiebst es auf andere. :smilielol5:

vor 27 Minuten schrieb Ullah:

Bann mich doch :cool2:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

https://vignette2.wikia.nocookie.net/southpark/images/a/ab/Pcprincipal.png/revision/latest?cb=20151101193358

Am Ende wirst du derjenige sein, der lacht. Wenn du mal irgendwann wieder Hilfe in den Dark Souls Teilen brauchst, kannst du mich vergessen. Ich werde dir nicht helfen, so wie ich sonst immer tue. :P

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Staubsauger holen und alle einsaugen :!blank:

Ist aber wohl keine so gute Lösung für Vegetarier :devilish:

Aber die nerven echt extrem. Sind deine auch so eher auf einem Fleck und immer oben an der Decke bzw. an den Ecken an der Decke? :skep:

Ja. Wie gesagt im Sommer oft... in diesem Jahr bin ich bisher aber noch evrschont geblieben.

Ich schau eigentlich, dass ich alle Insekten raustrage, aber bei den Mistviechern ists mir einfach zu viel. Die sind winzig und in zu großer Zahl. Da hol ich auch meinen Staubsauger. :frown: 

Nein, meine sind ganz spezifisch nur an der Fensterscheibe. Ist mir ein Rätsel warum. :frown2: 

Glückspilz. Ich hab das in der Art zum ersten Mal.

vor 2 Minuten schrieb Odskyr:

Dann könnte ne undichte Stelle an der Gummidichtung deiner Tür der Grund sein. Schau die dir mal genauer an, insbesondere die untere und obere Kante sowie die Ecken.

Um die Biester schnell loszuwerden kann ich dir diese Klebefallen empfehlen. Die sind ziemlich effektiv, auch wenn sie jetzt kein optischen Highlight sind ;-)

Verdammt, das zu überprüfen wird schwer. Dann kommen wieder tausende Insekten rein währenddessen. :facepalm: 

Danke für die flotte Hilfe :yesnod: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ich schau eigentlich, dass ich alle Insekten raustrage, aber bei den Mistviechern ists mir einfach zu viel. Die sind winzig und in zu großer Zahl. Da hol ich auch meinen Staubsauger. :frown: 

Nein, meine sind ganz spezifisch nur an der Fensterscheibe. Ist mir ein Rätsel warum. :frown2: 

Glückspilz. Ich hab das in der Art zum ersten Mal.

Verdammt, das zu überprüfen wird schwer. Dann kommen wieder tausende Insekten rein währenddessen. :facepalm: 

Danke für die flotte Hilfe :yesnod: 

Du trägst Insekten echt raus? :lol:

Du Mörder!!! :eek6:

Okay komiiiisch..... Ne nix da Glückspilz. Ich hatte das ja schon öfters als du :/

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Gerniflap027:

Leute hilfe :( 

Gestern kam ich heim und wurde vollkommen von einer Menge kleiner Insekten an meinem Balkonfenster überrascht. So ganz kleine Mücken. Das waren ziemlich viele. Komischerweise hatte ich aber nur ein Fenster in meiner Wohnung gekippt gehabt und das hat ein Insektengitter (mit einem klitzekleinen Loch). Ich konnt mir das nur so erklären, dass die Dinger durch das Loch geklettert sind (was komisch wäre weil ich bezweifle, dass so viele ihren Weg da durch finden). Heute hab ich alle Fenster geschlossen und als ich heimkam war wieder alles voll. Besonders an der Balkontür sitzen sie gerne. Kann es sein, dass die irgendwie durch den Fensterrahmen oderso kommen? Ich bin echt ratlos, weil ich nicht weiß, woher sie kommen. Hatte jemand von euch schon mal so einen Fall oder weiß eine Ursache/Lösung? :( 

Siehe unten:

vor 18 Minuten schrieb Odskyr:

2. Und bitte nicht persönlich nehmen - soll keinerlei Wertung sein - aber hast du evtl. den Müll seit 2-3 Tagen noch stehen und vor Kurzem dort Essensreste entsorgt. Dass ist ein Paradies für Fliegen, die dort gerne ihre Kinderstube einrichten.

Wenn das nicht der Grund ist, dann hast du oder irgendwer oder irgendwas in ne Ecke geschissen. Aus dieser Ecke kommen die Dinger her. Jetzt musst du nur noch die richtige Ecke finden. :cool2:

vor 18 Minuten schrieb Celinilein:

Das Problem hab ich auch fast jeden Sommer. Auch wenn alle Fenster zu sind, hab ich in meinem Zimmer immer plötzlich so 10-20 so Minimücken, die sich meist an einer Zimmerecke tummeln. So eklig :ack2:

Siehe oben!

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Du trägst Insekten echt raus? :lol:

Du Mörder!!! :eek6:

Okay komiiiisch..... Ne nix da Glückspilz. Ich hatte das ja schon öfters als du :/

Klaro, sie tun mir ja nix, also brauchen sie auch nicht sterben. :thinking:

:frown: 

Stimmt! Karma :cool2:

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Siehe unten:

Wenn das nicht der Grund ist, dann hast du oder irgendwer oder irgendwas in ne Ecke geschissen. Aus dieser Ecke kommen die Dinger her. Jetzt musst du nur noch die richtige Ecke finden. :cool2:

Siehe oben!

:dozey: 

Spoiler
Spoiler

Geschrieben

Klaro, sie tun mir ja nix, also brauchen sie auch nicht sterben. :thinking:

:frown: 

Stimmt! Karma :cool2:

Doch sie rufen Ekel hervor. Das ist genug Schaden :(

Musst wohl auch was verbrochen haben, dass du die Mücken jetzt hast :cool2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir werden se sofort mit Insektenspray angesprüht. :cool2: Diese Viecher braucht kein Mensch.

Du bist mein Held!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027:

Gestern kam ich heim und wurde vollkommen von einer Menge kleiner Insekten an meinem Balkonfenster überrascht. So ganz kleine Mücken. Das waren ziemlich viele. Komischerweise hatte ich aber nur ein Fenster in meiner Wohnung gekippt gehabt und das hat ein Insektengitter (mit einem klitzekleinen Loch). Ich konnt mir das nur so erklären, dass die Dinger durch das Loch geklettert sind (was komisch wäre weil ich bezweifle, dass so viele ihren Weg da durch finden). Heute hab ich alle Fenster geschlossen und als ich heimkam war wieder alles voll. Besonders an der Balkontür sitzen sie gerne. Kann es sein, dass die irgendwie durch den Fensterrahmen oderso kommen? Ich bin echt ratlos, weil ich nicht weiß, woher sie kommen. Hatte jemand von euch schon mal so einen Fall oder weiß eine Ursache/Lösung? :( 

vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Joa... Ich würd sagen es war schön mal bei der EM dabei gewesen zu sein :):seeya:

Seit wann guckst du Fußball an? :dozey:

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Colafreak80:

Danke für die Hilfe! :thumbsup: 

vor 23 Minuten schrieb Celinilein:

Joa... Ich würd sagen es war schön mal bei der EM dabei gewesen zu sein :):seeya:

Ich halte eh zu Island :cool2: 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Seit wann guckst du Fußball an? :dozey:

Seit es gegrillte Würste gibt :drool5:

Gerade eben schrieb Gerniflap027:

Ich halte eh zu Island :cool2: 

Warum zu Island? O.o 

Geschrieben

Ich halte immer zu den Underdogs :cool2:

Und die spielen diese EM echt gut :yesnod: 

Weil du auch ein Underdog bist? :)

Jap stimmt. Mir egal wer gewinnt^^ 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...