Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich blick bei dieser neuen Seite gar nicht durch. Viel zu unübersichtlich.  Wo sind die Leitfäden? Damals war es echt geil mit Videos, Bildern uns so. Ich hab es auch mal gerne als "abendlektüre" gelesen. Aber Leitfäden gibt es wohl nicht mehr . Schade 

Uncharted 4 hab ich jetzt ohne euch geschafft . 

Geschrieben

Ich habs dir ja gesagt Swat, dass du das lassen solltest.

vor 2 Minuten schrieb oO_killa89_Oo:

Ich blick bei dieser neuen Seite gar nicht durch. Viel zu unübersichtlich.  Wo sind die Leitfäden? Damals war es echt geil mit Videos, Bildern uns so. Ich hab es auch mal gerne als "abendlektüre" gelesen. Aber Leitfäden gibt es wohl nicht mehr . Schade 

Uncharted 4 hab ich jetzt ohne euch geschafft . 

Abwarten bis die nette Prozentanzeige oben 100% erreicht hat und dann erst (völlig unzurecht) zu behaupten, dass es Leitfäden nicht mehr gibt. Das ist immerhin großer Bestandteil dieser Seite.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb oO_killa89_Oo:

Warum man das überhaupt ändern musste ist fraglich.  War doch alles in Ordnung.  

Nein, der Umstieg musste sein, da das Forum eine Datenmenge erreicht hatte die mit der alten Forensoftware nicht tragbar war. 

Geschrieben

uuuhhh die türken haben verloren, da darfs sich der kroatische botschafter bestimmt morgen bei erdogan blicken lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ganz sicher sogar. :smilielol5:

Wie hoch haben sie verloren?

1:0^^

grade in einem zeitungsartikel gelesen, dass eine niederländerin in katar für "geschlechtsverkehr vor der ehe" festgenommen wurde, als sie eine vergewaltigung zur anzeige gebracht hat.

hat man die leute bei der geburt zu oft fallen lassen, was is denn da los https://vignette3.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/2/2b/Emot-psyduck.gif/revision/latest?cb=20070420152052

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

grade in einem zeitungsartikel gelesen, dass eine niederländerin in katar für "geschlechtsverkehr vor der ehe" festgenommen wurde, als sie eine vergewaltigung zur anzeige gebracht hat.

hat man die leute bei der geburt zu fast fallen lassen, was is denn da los https://vignette3.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/2/2b/Emot-psyduck.gif/revision/latest?cb=20070420152052

:facepalm: Faith in humanity - destroyed once again!

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Guusfraba:

hat man die leute bei der geburt zu oft fallen lassen, was is denn da los https://vignette3.wikia.nocookie.net/wowwiki/images/2/2b/Emot-psyduck.gif/revision/latest?cb=20070420152052

Hoffentlich wird es ihr eine Lehre sein. Ich wäre da nicht mal hingeflogen. Stelle mir immer vor, wie meine Frau und ich dort Urlaub machen und beide verhaftet werden, nur weil meine Frau keinen Kopftuch tragen will. Ne du, keine Lust, mein Leben wegen solchen Deppen wegzuwerfen. Solche Länder würde ich nie und nimmer besuchen. Egal, wie traumhaft die Gegend ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Hoffentlich wird es ihr eine Lehre sein. Ich wäre da nicht mal hingeflogen. Stelle mir immer vor, wie meine Frau und ich dort Urlaub machen und beide verhaftet werden, nur weil meine Frau keinen Kopftuch tragen will. Ne du, keine Lust, mein Leben wegen solchen Deppen wegzuwerfen. Solche Länder würde ich nie und nimmer besuchen. Egal, wie traumhaft die Gegend ist.

Du bist echt sehr weise Romeo, stimme dir zu :opa: 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

WM in Qatar wird dann sicher lustig.

ohoh :facepalm: 

Geschrieben (bearbeitet)

@Guusfraba

Spoiler

Screenshot_2016-06-12-18-17-34.png

Ich wollte den Post schon vor 10 Minuten bearbeiten aber auf der Zugfahrt ist das mobile Netzwerk schlecht ausgebaut.

Macht ihr auch sowas in Psychologie? :D

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Eine Staatsaffäre hört sich ganz anders an, das hast du jetzt völlig falsch verstanden. Jeder hier wollte dir helfen. Von mir aus kannst du sie gleich wieder reinmachen (inkl. Text und Judenzitate). Juckt mich nicht die Bohne. Ich persönlich wollte dir nur klarmachen, dass du dagegen nichts machen kannst, wenn einem Admin hier auch nur die Nase jucken würde. Duke meinte ja immer, dass das ganze Team über eine Sperre entscheidet. Ich weiß aber nicht, wie es bei Theo als Inhaber der Seite ausschaut. Ich kann mir vorstellen, dass er niemanden fragen muss, wenn er irgendeinen User hier nicht haben will.

War ja auch nicht ernst gemeint, mit der Staatsaffäre. 

Heute bin ich mal wieder total unbrauchbar, mir geht's zwar nicht schlecht aber an solchen Tagen bräuchte ich Diener oder so. :redface:  

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Heute bin ich mal wieder total unbrauchbar, mir geht's zwar nicht schlecht aber an solchen Tagen bräuchte ich Diener oder so. :redface:  

Nimm Romeo. Der is billig:D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

@Guusfraba

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_2016-06-12-18-17-34.png

Ich wollte den Post schon vor 10 Minuten bearbeiten aber auf der Zugfahrt ist das mobile Netzwerk schlecht ausgebaut.

Macht ihr auch sowas in Psychologie? :D

frauen hart bumsen? also ich nicht :D

ein paar psychologen bestimmt.

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Guusfraba:

frauen hart bumsen? also ich nicht :D

ein paar psychologen bestimmt.

I see what you did there:emot-haw:

vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Ich bin weder ein Antisemit, noch unterstütze ich das arische Weltbild.

Dir traue ich es noch zu, dass du verstehst warum ich im Moment diese Signatur drin habe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...