Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Ullah:

Wahrscheinlich per Email bzw. da muss man die glaub nur einmal verifizieren.

Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur, wie ich mir da gesagt habe, dass ich kein Smartphone habe und was ich damit soll.

vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich komm mir vor wie ein Gammler aber hat jmd von euch noch 1€ Paysafekarten Guthaben? :o

Was sind Playsafekarten? Und nein, wenn ich das nicht mal kenne, werde ich es wohl auch nicht haben. :dozey:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Manche Lieder sind okay, aber mag sie nun nicht wirklich gerne.

:eek6:

Ich finde die richtig richtig gut. Vorallem Live ohja. :yesnod:

Am Wochenende ist wieder Nova Rock, da spielen die. Vielleicht gewinne ich ja wieder Tickets :cool2: 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Gerniflap027:

:eek6:

Ich finde die richtig richtig gut. Vorallem Live ohja. :yesnod:

Am Wochenende ist wieder Nova Rock, da spielen die. Vielleicht gewinne ich ja wieder Tickets :cool2: 

Geht, ist der Sänger irgendwie Schwul oder so? Sieht irgendwie ein bisschen so aus. :old-redface:

Also des wäre ja mal unglaubliches Glück, aber dir würde ich es gönnen. :love:

Geschrieben

Beginn Freitag 21Uhr

Deutschland spielt am Sonntag um 21 Uhr

Geschrieben

Bääähh, Sonntag 21 Uhr ist ja mal echt blöd. So ein Mist. Naja, was solls. Vielleicht schau ich es mir an, vielleicht aber auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ab wann gehts denn eigentlich los?

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Beginn Freitag 21Uhr

Deutschland spielt am Sonntag um 21 Uhr

Wobei am Freitag um 21 Uhr ankick ist. Die übertragung beginnt um 19 Uhr, mit Eröffnungsshow etc., glaub ich jedenfalls.

Geschrieben

Wer spielt denn am Freitag? Wahrscheinlich Frankreich, aber gegen wen? Am Freitag das Eröffnungsspiel schau ich mir sicherlich an. Samstag evtl. auch ein Spiel.

Hey Swati, danke, dass du mich wieder verfolgst, aber damit hätte ich noch gewartet. Ich werde es auf jeden Fall tun. Z. Zt. weiß man echt nicht, was noch alles kommt. Ich hoffe, das normalisiert sich bald wieder. Dann erst geh ich alle Einstellungen und Verfolgungen durch.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Geht, ist der Sänger irgendwie Schwul oder so? Sieht irgendwie ein bisschen so aus. :old-redface:

Also des wäre ja mal unglaubliches Glück, aber dir würde ich es gönnen. :love:

Nein, ist er nicht. Ich finde er sieht verdammt cool aus :cool2: Da fällt mir ein, das würdest du wahrscheinlich von mir auch behaupten, wenn du mich mal siehst :lol: 

Zwei Jahre hintereinander fürs selbe Festival? Das wäre Riesenglück :xd: 

Danke Swatti :love: 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Bääähh, Sonntag 21 Uhr ist ja mal echt blöd. So ein Mist. Naja, was solls. Vielleicht schau ich es mir an, vielleicht aber auch nicht.

Ja. Die Zeiten sind echt doof. Zumindest für die normal arbeitenden. Am 21. um 18:00 das geht ja noch.

Geschrieben

Romeo rate mal wer die Skyrim Legacy Edition hat. :3

Zu den Katzen Video: Mega süß und ist das ABBA? Irgendwoher kenn ich das doch.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wer spielt denn am Freitag? Wahrscheinlich Frankreich, aber gegen wen? Am Freitag das Eröffnungsspiel schau ich mir sicherlich an. Samstag evtl. auch ein Spiel.

Hey Swati, danke, dass du mich wieder verfolgst, aber damit hätte ich noch gewartet. Ich werde es auf jeden Fall tun. Z. Zt. weiß man echt nicht, was noch alles kommt. Ich hoffe, das normalisiert sich bald wieder. Dann erst geh ich alle Einstellungen und Verfolgungen durch.

Gegen Rumänien spielen die Franzosen.

So sehe ich das auch und werde auch noch warten mit dem folgen. Aber danke @Swat Gamer123

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade eben schrieb Romeo:

Achso, daran habe ich gar nicht gedacht, dass vielleicht nochmal was passiert. :old-redface:

Gerade eben schrieb Gerniflap027:

Nein, ist er nicht. Ich finde er sieht verdammt cool aus :cool2: Da fällt mir ein, das würdest du wahrscheinlich von mir auch behaupten, wenn du mich mal siehst :lol: 

Zwei Jahre hintereinander fürs selbe Festival? Das wäre Riesenglück :xd: 

Danke Swatti :love: 

Ach du trägst dann auch so bunte Klamotten? :eek6: 

Des Merch von denen finde ich auch so potthässlich. :ack2:

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Ja. Die Zeiten sind echt doof. Zumindest für die normal arbeitenden. Am 21. um 18:00 das geht ja noch.

Also, wenn unter der Woche die Spiele um 18 Uhr beginnen, kann ich sie dann sowieso vergessen. Ich arbeite frühstens bis 18.30 Uhr und bis ich zu Hause bin und mich bereit gemacht habe, wird es locker 20 Uhr.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Achso, daran habe ich gar nicht gedacht, dass vielleicht nochmal was passiert. :old-redface:

Ach du trägst dann auch so bunte Klamotten? O.o

Des Merch von denen finde ich auch so potthässlich. :ack2:

Nein, zumindest nicht meine Hosen. Ich hab aber drei farbige T-Shirts :emot-haw: 

Eigentlich meinte ich meine Hosen. Die sind schon extrem eng. An den Schienbeinen sind manche fast so wie Leggins :yesnod: 

Ich kenne ihr Merch nicht. Nur ihr Logo, das finde ich aber cool :thumbsup: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Romeo rate mal wer die Skyrim Legacy Edition hat. :3

Das weiß ich schon. Aber warum holst du dir Spiele, die du sowieso nicht zockst? :dozey:

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Gegen Rumänien spielen die Franzosen.

So sehe ich das auch und werde auch noch warten mit dem folgen. Aber danke @Swat Gamer123

Ok, kann man sich anschauen.

Ja, man weiß echt nicht, was noch alles kommt. Vielleicht werden wir ja auch bald gelöscht. :(

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Ich schon. Sonst hätte ich euch doch schon längst verfolgt. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das weiß ich schon. Aber warum holst du dir Spiele, die du sowieso nicht zockst? :dozey:

Das wird gesuchtet. Mit den ganzen Nude Mods. :droll:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...