Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Da am Wochenende Nils Mutter bei uns war, haben wir ziemlich viel unternommen und so :) Außerdem hab ich im Moment eher weniger Bock auf das Forum.

Dazu sagt man meist transparent oder freigestellt. Das funktioniert nur mit den Dateiformaten PNG, GIF, TIF oder PSD. Wenn man sowas haben will muss man ein Bild halt erstmal bearbeiten und "freistellen" - sprich: den Rest, den man nicht haben möchte, wegschneiden - und es dann als so eine Datei abspeichern.
Man braucht halt dafür ein geeignetes Programm wie Photoshop oder Gimp. Oder aber du suchst beim Googeln direkt nach freigestellten Grafiken und gibst zu deinem Suchbegriff einfach PNG oder "freigestellt" oder sowas in der Art ein (die erkennt man dann an einem leicht gräulichen Hintergrund) :)

Achja, da war ja was :) 

Verstehe ich.

Ahhh, supi, dankeschön. Mal sehen um mein Standardbearbeitungsprogramm am Mac das kann. :0: 

Edit: Gerade bemerkt, dass der ":0:" Emoji weg ist :bigcry: 

Bearbeitet von Gerniflap027

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ah jetzt hat es geklappt. Musste die Einstellungen aber nochmal neu als Verlauf erstellen, obwohl ich das bei der Desktop-Version schon getan hatte.

Ist jetzt die Frage ob es das jetzt automatisch als Einstellung behält oder ob man das regelmäßig wieder neu einstellen muss.. O.o

Bei mir gibt es einen Schalter, womit ich die Einstellung permanent speichern kann. Ich kann danach auch jederzeit optimieren und es erscheinen dann zwei Schalter, mit denen ich entweder die bestehende Einstellung überschreiben oder eine neue erstellen kann. Ich finde, das ist richtig intellent gemacht. :cool2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir gibt es einen Schalter, womit ich die Einstellung permanent speichern kann. Ich kann danach auch jederzeit optimieren und es erscheinen dann zwei Schalter, mit denen ich entweder die bestehende Einstellung überschreiben oder eine neue erstellen kann. Ich finde, das ist richtig intellent gemacht. :cool2:

Versteh nicht was du meinst, also muss es scheiße sein.

Ich find die @Username Funktion richtig gut. Nachteil ist zurzeit leider, dass mein Internet-Programm auf dem Handy immer abstürzt. :/

Geschrieben

Ne, die Funktion ist nicht scheiße, sondern ihr habt es mal wieder nicht auf euren scheiß Smartphones.

Find das auch geil. Kenne ich noch aus nem alten Forum.

Geschrieben

war seit 1uhr am see,......ohne sonnencreme.

ich bin jetzt ein amerikanischer ureinwohner......howgh

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Guusfraba:

war seit 1uhr am see,......ohne sonnencreme.

ich bin jetzt ein amerikanischer ureinwohner......howgh

Redneck, gea? :D

Jetzt hab ich grad bemerkt dass man hier was zitieren kann und es dann in einem anderen Thread posten kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Meistens gefallen mir deutsche Filme nicht so gut, aber die "Fack ju Göhte" teile sind schon genital. Die gefallen mir sehr gut, das muss ich zugeben:784_peace:

Den ersten Teil hab ich mir angeschaut, hat mir aber auch nicht gefallen. Der Typ war da irgendwie übertrieben daneben. Den nächsten Teil will ich mir aber noch anschauen. Gibt doch nur zwei Teile, oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Mir nicht.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

War auch nicht gerade begeistert davon.

Ihr habt keine Ahnung:dozey:

Wenn ich alleine schon an Chantal denke, muss ich lachen:784_peace:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Den ersten Teil hab ich mir angeschaut, hat mir aber auch nicht gefallen. Der Typ war da irgendwie übertrieben daneben. Den nächsten Teil will ich mir aber noch anschauen. Gibt doch nur zwei Teile, oder?

Ja, es gibt 2 teile. Ein 3. ist schon in planung.

Oh, es sind keine doppelposts mehr möglich:eek6:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Wobei ich nur den ersten Teil gesehen hab, aber der hat mir schon gereicht.

Ich auch^^ Ja zweite Zeile werden doch eh in 90% der Fälle viel schlechter. 

vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Ihr habt keine Ahnung:dozey:

Wenn ich alleine schon an Chantal denke, muss ich lachen:784_peace:

Ja, es gibt 2 teile. Ein 3. ist schon in planung.

Oh, es sind keine doppelposts mehr möglich:eek6:

Oh Gott wie alles immer bis zum Erbrechen ausgeschlachtet werden muss :facepalm:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Ich auch^^ Ja zweite Zeile werden doch eh in 90% der Fälle viel schlechter. 

Oh Gott wie alles immer bis zum Erbrechen ausgeschlachtet werden muss :facepalm:

Der 2. teil hat mir sogar noch besser, als der 1. gefallen.

Ist doch logisch, wenn Filme erfolgreich sind. Die wollen ja Geld verdienen und die Fans freuen sich auf neue teile.

Geschrieben

Der zweite Teil von Fast & Furious war tatsächlich auch schlechter als der Vorgänger. Jedoch alle Teile danach, bis zum siebten Teil, wurden von Teil zu Teil besser. Davon bekomme ich nie genug.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Der zweite Teil von Fast & Furious war tatsächlich auch schlechter als der Vorgänger. Jedoch alle Teile danach, bis zum siebten Teil, wurden von Teil zu Teil besser. Davon bekomme ich nie genug.

Da hast du recht:784_peace:

Geschrieben

Zurzeit hängt ne schwangere Katze ab und zu auf unserem Balkon rum bzw. schnüffelt und so, zuvor war sie aber noch nie bei uns, kann es sein das mein Kater der Vater ist und die ihn sucht? :redface: 

Vielleicht ne Frage für die Katzenexpertin Celine? :D

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Zurzeit hängt ne schwangere Katze ab und zu auf unserem Balkon rum bzw. schnüffelt und so, zuvor war sie aber noch nie bei uns, kann es sein das mein Kater der Vater ist und die ihn sucht? :redface: 

Vielleicht ne Frage für die Katzenexpertin Celine? :D

Wenn dein Kater nicht kastriert ist schon^^ 

Ne glaub ich eher nicht. Hab jedenfalls noch nie gesehen oder gehört dass Katzen da irgendwie ne gemeinsame Kinderaufzucht machen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Wenn dein Kater nicht kastriert ist schon^^ 

Nee ist er nicht, meine Mutter meinte schon, dass sie möglicherweise auf unserem Balkon sich einen "Brutplatz" (Nennt man des bei Katzen so? :D)

sucht. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...