Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Sturm Graz: Hab zwar nichts umgestellt, aber sollte rechts oben unter Kontoeinstellungen/ Signatur wie früher einzustellen sein Ok. genau da suche ich schon dauerhaft vergeblich, bei mir gibt es die Funktion einfach nicht, ich muss wohl mal bei Team selbst nachfragen.
GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Da wird einfach wieder den Social Media Plattformen nachgemacht. Hauptsache alles neu machen, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Ich versteh auch nicht warum man erstmal ein neues Design einführt bevor überhaupt mal die Seite steht :emot-psyduck: Findest du es denn so schlimm ?
PredatorX97X Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Für alle aus München . Ab Freitag beginnend. Laut Insider-Informationen gibt es anlässlich des Geburtstages vom Media Markt Einsteinstr. in München eine Regionale Aktion für München. Ab einen Einkaufswert von 999€ gibt es einen Gutschein im Wert von 200€.Ob es noch weitere Abstufungen gibt ist leider noch nicht bekannt.
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Leute, kurze Frage. Kann ich auf meinen Postausgang zugreifen und wenn ja wo?
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Da wird einfach wieder den Social Media Plattformen nachgemacht. Hauptsache alles neu machen, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Ich versteh auch nicht warum man erstmal ein neues Design einführt bevor überhaupt mal die Seite steht :emot-psyduck: Das liegt daran, dass das Forum von der einen Forensoftware zur anderen gewechselt ist. Und so wie iOs im Vergleich zu Android anders aussieht so tut es auch das jetzige System im Vergleich zu vBulletin, dem alten.
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Leute, kurze Frage. Kann ich auf meinen Postausgang zugreifen und wenn ja wo? Klick mal auf "zum Posteingang" das ist der Postausgang zur Zeit
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Klick mal auf "zum Posteingang" das ist der Postausgang zur Zeit Tatsache, danke dir.
Lajiola Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 18 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ok. genau da suche ich schon dauerhaft vergeblich, bei mir gibt es die Funktion einfach nicht, ich muss wohl mal bei Team selbst nachfragen. in den Signatur Einstellungen, alles markieren und dann den Knopf in der Mitte drücken
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Lajiola: in den Signatur Einstellungen, alles markieren und dann den Knopf in der Mitte drücken Bei mir sieht das ganze so aus: Spoiler Bearbeitet 24. Mai 2016 von Swat Gamer123
Lajiola Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 hast du schonmal probiert vor oder nach dem bild ein Leerzeichen einzufügen oder Text. Vielleicht werden die Buttons dann sichtbar. Du hast das ja wohl als bild eingefügt, unsere Signaturen sind erstellte Links von psnprofile und werden wohl als text behandelt. Ansonsten noch vor dem Bild: "[.center]" und nach dem Bild "[/.center]" probieren, ohne "" und ohne .
SquallRB Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Ich glaub ich schau hier am Feiertag mal rein. Da hab ich mehr Zeit mich mit dem neuen Forum auseinander zu setzen
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Lajiola: hast du schonmal probiert vor oder nach dem bild ein Leerzeichen einzufügen oder Text. Vielleicht werden die Buttons dann sichtbar. Du hast das ja wohl als bild eingefügt, unsere Signaturen sind erstellte Links von psnprofile und werden wohl als text behandelt. Ansonsten noch vor dem Bild: "[.center]" und nach dem Bild "[/.center]" probieren, ohne "" und ohne . Ja, das mit dem Text hatte ich auch schon probiert. Die Variante habe ich jetzt probiert, aber irgendwie klappt die auch nicht, ich hab schon alles richtig gemacht oder?
Lajiola Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 mach mal die punkte weg, die waren nur da damit dir der code überhaupt angezeigt wird.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Gerade eben schrieb Lajiola: mach mal die punkte weg, die waren nur da damit dir der code überhaupt angezeigt wird. Kam mir komisch, aber hatte deinen vorherigen Post nicht ganz fertig gelesen. Aber jetzt ist es vollbracht, danke! Bearbeitet 24. Mai 2016 von Swat Gamer123
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 40 Minuten schrieb GINWHISKY: Findest du es denn so schlimm ? Definitiv. vor 33 Minuten schrieb Gerniflap027: Das liegt daran, dass das Forum von der einen Forensoftware zur anderen gewechselt ist. Und so wie iOs im Vergleich zu Android anders aussieht so tut es auch das jetzige System im Vergleich zu vBulletin, dem alten. Das ist mir schon klar. Warum man sich aber jetzt direkt an ein neues Logo setzt und anscheinend schon ein Designkonzept feststeht das sogar festlegt dass die Profilbilder rund bleiben müssen, verstehe ich absolut nicht.
Lajiola Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Kam mir komisch, aber hatte deinen vorherigen Post nicht ganz fertig gelesen. Aber jetzt ist es vollbracht, danke! bitte, gerne :-)
Gerniflap027 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Definitiv. Das ist mir schon klar. Warum man sich aber jetzt direkt an ein neues Logo setzt und anscheinend schon ein Designkonzept feststeht das sogar festlegt dass die Profilbilder rund bleiben müssen, verstehe ich absolut nicht. Möglicherweise weil das andere vom Design her nicht zum Design von dem hier passt. Ich denke, dass das mit dem Konzept eher daran liegt, dass die neue Software eine ganz andere Art von Vorlagen hernimmt, mit denen es arbeitet. Genauso bei der Startseite, die jetzt ganz anders aussieht, weil Wordpress upgedated wurde. Bei den Profilbildern müssen wir noch warten, ich bezweifle, dass die rund bleiben (falls es möglich ist das zu ändern). Ich denke, dass das einfach so überrascht kam. Das Forum lief im Sparmodus und die Umstellung war so oder so geplant. Es hätte sich nicht ausgezahlt, das alte wieder zu beleben nur um es wenige Monate später wieder für das hier zu begraben. Die User machen eben auch Druck, wollen, dass alles irgendwie funktioniert und da musste eben eine Lösung her, die nicht nur den Usern passt sondern auch den Leuten vom Team die sich die Arbeit machen.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Hast du mittlerweile Dark Souls 2 durchgespielt? Hab letztens endlich Civil War geguckt, super Film kann ich nur weiterempfehlen. Deswegen wollte ich dich auch schon anschreiben. Bin immer noch nicht durch, bin aber noch dran, obwohl ich ja Fallout 4 weiterzocken wollte. Dark Souls 2 lässt einfach nicht locker und will auch einfach nicht enden. Aber kurz noch mal zu meinem weiblichen Charakter. Weißt du echt nicht, woher das kommen könnte? Ich war gestern noch bei diesem Lavaboss. Danach habe ich in Majula den Ring bei der Katze entdeckt, der den Fallschaden verringert. Damit konnte ich mich dann in den Schacht dort fallen lassen. Dort mache ich heute weiter. Aber dann sollte ich echt mal das Meiste gesehen haben. Diese Tore, wofür man immer irgendwelche Kronen braucht, sind das die Zugänge für die DLCs? Das ist mir erst nach dem zweiten Tor eingefallen. Etwas anderes kann es ja nicht sein. Ich verstehe auch ein paar Sachen nicht, die ich in irgendwelchen Videos gesehen habe. In den Videos sehen manche Stellen anders aus als bei mir. Wie kann das sein? Ich nenne dir nachher mal ne genaue Stelle. Oder wenn du Zeit hast, kannst mal bei mir kurz reinschauen. Es gibt doch keine verschiedenen Versionen, oder?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Cenilly, jetzt, wo man sowieso Avatare neu hochladen muss, könntest du mir doch etwas basteln, oder?
Recommended Posts