Mr.Hab Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Aber Die Autokorrektur mal wieder ^^ hatte ich erzählt, dass ich in Frankreich campen war vor ner Woche? Da habe ich auf jeden Fall n Mädel kennengelernt, die mich völlig um den Verstand bringt. Hab gestern mit meiner jetzt Ex-Freundin Schluss gemacht, nachdem ich schon 1 Tag nach dem campen ne Bez.Pause angesetzt habe...Konnte seitdem keine Gefühle mehr für sie entwickeln und hab das ganze gestern beendet. Ihr geht's mega dreckig und das nimmt mich ziemlich mit
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 hatte ich erzählt, dass ich in Frankreich campen war vor ner Woche?Da habe ich auf jeden Fall n Mädel kennengelernt, die mich völlig um den Verstand bringt. Hab gestern mit meiner jetzt Ex-Freundin Schluss gemacht, nachdem ich schon 1 Tag nach dem campen ne Bez.Pause angesetzt habe...Konnte seitdem keine Gefühle mehr für sie entwickeln und hab das ganze gestern beendet. Ihr geht's mega dreckig und das nimmt mich ziemlich mit Campen? Woah des bist bestimmt auch richtig geil in so fremden Ländern bzw. allgemeim auch!
Mr.Hab Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Oh Gott.... Grausam... Campen? Woah des bist bestimmt auch richtig geil in so fremden Ländern bzw. allgemeim auch! Ich weiß jetzt nicht, worauf genau du abzielst. Es war ne halbe Stunde Fahrt grad an der Grenze Deutschland / Frankreich und das Mädchen wohnt 20 Minuten von mir weg. Und ich habe nichts mit ihr gemacht, was man in einer Beziehung nicht machen sollte. Aber falls das einfach nur nett gemeint war und nicht böse, tut's mir Leid Es war echt cool, das Campen
Celinilein Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Also du redest ja jetzt schon von der Freundin die du erst an Silvester kennen gelernt hattest und von der du letztens noch so mega glücklich berichtet hast, oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Grausam...Ich weiß jetzt nicht, worauf genau du abzielst. Es war ne halbe Stunde Fahrt grad an der Grenze Deutschland / Frankreich und das Mädchen wohnt 20 Minuten von mir weg. Und ich habe nichts mit ihr gemacht, was man in einer Beziehung nicht machen sollte. Aber falls das einfach nur nett gemeint war und nicht böse, tut's mir Leid Es war echt cool, das Campen Hä? Mich hat doch nur das Camping interessiert! Campen ist cool, des letzte mal ist bei mir aber auch schon ne halbe Ewigkeit her.
Mr.Hab Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Also du redest ja jetzt schon von der Freundin die du erst an Silvester kennen gelernt hattest und von der du letztens noch so mega glücklich berichtet hast, oder? genau die..naja mega-glücklich war ich nur selten, das wäre nicht für ewig gewesen. sie war nie wirklich meine Traumfrau...aber das habe ich eig erst im Urlaub wirklich realisiert Hä? Mich hat doch nur das Camping interessiert! Campen ist cool, des letzte mal ist bei mir aber auch schon ne halbe Ewigkeit her. okay, sorry...bin verbittert
Nailgun Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Und ich habe nichts mit ihr gemacht, was man in einer Beziehung nicht machen sollte. Ihn am Vorhang abwischen?:'>
Nailgun Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Aber das gehört doch zu: 'Dinge, die man in einer Beziehung nicht macht.' Oder?
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Woah muss mich erstmal wieder an Battlefield gewöhnen.
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Rocketbeans darf am Mittwoch glaube ich die neue Folge von GoT streamen, bei denen läuft es
Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 genau die..naja mega-glücklich war ich nur selten, das wäre nicht für ewig gewesen. sie war nie wirklich meine Traumfrau...aber das habe ich eig erst im Urlaub wirklich realisiert Das klang letztens erst aber gaaaaaaaanz anders. Bei dir geht es aber schnell. Eine Unterhose am Tag reicht dir wohl nicht, wa? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 OK, an heißeren Sommertagen ist das mir auch zu wenig. :emot-raise:
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Mein Neffe spricht mit 3 Jahren irgendeine Sprache, aber weder Urdu noch Deutsch. Die Erzieherin meinte er hätte in den letzten Tagen eine kleine Sprachexplosion gehabt. Echt interessant sowas zu beobachten^^
Recommended Posts