Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Was Suchti, ich hab erst 1360 Std. BF3 gespielt. Achso na dann ist ja noch Luft nach oben. Wenn du die 10000 Std. voll hast, kannst du bescheit geben:dozey:
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Irgendwas stimmt mit meinem Internet nicht, bekomme gerade nur 5k Download rein sogar mein Upload ist höher. :emot-what: Muss dann wohl bei Telekom anrufen, dem drecks Saftladen. :emot-what:
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 :emot-what: :emot-what: <----- Genervt
Romeo Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Du kannst aber erst bei der Telekom anrufen, wenn du die LAN-Verbindung getestet hast. Denn wenn es am Ende an deinem WLAN-Netzwerk liegt, machst du dich zum Affen. :emot-raise: Daher solltest du wenigstens provisorisch deine PS4 mittels LAN-Kabel mit dem Router verbinden. Wenn es da immer noch so schlecht ist, kann es weiterhin entweder an deiner PS4 oder an deiner Leitung liegen. Daher wäre noch ein Test mit einem PC (Notebook) gut, um dir ganz sicher zu sein. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Wäre ich auch genervt bei so einer scheiß Verbindung. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Du kannst aber erst bei der Telekom anrufen, wenn du die LAN-Verbindung getestet hast. Denn wenn es am Ende an deinem WLAN-Netzwerk liegt, machst du dich zum Affen. :emot-raise:Daher solltest du wenigstens provisorisch deine PS4 mittels LAN-Kabel mit dem Router verbinden. Wenn es da immer noch so schlecht ist, kann es weiterhin entweder an deiner PS4 oder an deiner Leitung liegen. Daher wäre noch ein Test mit einem PC (Notebook) gut, um dir ganz sicher zu sein. :emot-raise: Hab sowohl W-Lan als auch Lan an der PS4 getestet und W-Lan am Laptop, werde nun gleich noch den Laptop mit Lan testen aber da wird sich wohl nichts ändern. Hatte vorhin als ich meine PS4 per Lan verbunden habe, unglaubliche 7,9k Download. :emot-what:
NILON_WALLS Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Achso na dann ist ja noch Luft nach oben. Wenn du die 10000 Std. voll hast, kannst du bescheit geben:dozey: Dafür bin ich viel zu bescheiten
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Laptop per Lan nur 4k. Ich glaube ja, dass die Telekom mit Absicht derzeit meine Leitung drosselt damit ich bei denen anrufe und sie bei uns endlich auf ihr Magenta umstellen können. Alles ein perfider Plan von denen. :emot-what:
Romeo Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Hab sowohl W-Lan als auch Lan an der PS4 getestet und W-Lan am Laptop, werde nun gleich noch den Laptop mit Lan testen aber da wird sich wohl nichts ändern.Hatte vorhin als ich meine PS4 per Lan verbunden habe, unglaubliche 7,9k Download. :emot-what: Achte aber bei deinem Notebook, dass WLAN abgeschaltet ist, wenn du ein LAN-Kabel angeschlossen hast. Ich weiß da nie genau, ob die Verbindung dann über LAN oder WLAN geht. Daher schalte ich gleich WLAN ab. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Laptop per Lan nur 4k.Ich glaube ja, dass die Telekom mit Absicht derzeit meine Leitung drosselt damit ich bei denen anrufe und sie bei uns endlich auf ihr Magenta umstellen können. Alles ein perfider Plan von denen. :emot-what: Das glaube ich sogar auch. Denen trau ich alles zu. :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Oh man, Norbert Hofer und Van der Bellen haben sich in einem TV-Experiment gegenüber gesessen und ohne Moderator diskutiert, und irgendwann sind sie sich nur noch gegenseitig ins Wort gefallen und haben sich irgendwelche Facebook-Posts vorgelesen und überhaupt nix mehr von Politik erzählt :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Solche TV Debatten würde ich auch gerne mal hier sehen, so ganz ohne Moderator. :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Solche TV Debatten würde ich auch gerne mal hier sehen, so ganz ohne Moderator. :emot-raise: Am besten mit Pispers, Somuncu und Gysi oder so Oder Nailgun und OCV Oder lauter so nervige Leute wie Renate Künast, Christian Pfeiffer, Regine Pfeiffer, Heidi Klum und OCV Ich kach mich weg, das wär geil
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Dafür bin ich viel zu bescheiten Brauchst du nicht, Celinilein wäre stolz auf dich:smile:
Gast Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Nicht schlecht das Game...Kapitel 4 und ich schlafe gleich dabei einPause und c(_) Kaffee holen geh *gähn* ich trete den gleich mal, vielleicht passiert dann endlich mal was
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Uncharted? Jupp! Kapitel 4 und ich schlafe gleich dabei einPause und c(_) Kaffee holen geh *gähn* ich trete den gleich mal, vielleicht passiert dann endlich mal was Es ist ja mein erster uncharted teil. Bin jetzt in Kapitel 7 oder so. Finde es aber nicht schlecht, die Grafik ist jedenfalls geil. Aber die Vorgängerteile muss ich glaub ich noch nachholen.
Recommended Posts