Gast Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 na hömma selber, das kannst du selber so machen :emot-argh:
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 na, ich sicher nicht. Ich hab als Schüler bereits ausgesorgt :emot-argh:
Gast Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 bubele, jetzt hömma gut zu. schule ist noch der einfachste teil in deinem leben. :emot-argh:
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 ne du hörst ma gut zu :emot-argh: Wie soll ich das jetzt auffassen. Die Aussage von dir? Einem Studenten??????
Gast Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 ne du hörst ma gut zu :emot-argh: Wie soll ich das jetzt auffassen. Die Aussage von dir? Einem Studenten?????? Gerni du darfst nicht mehr studieren.
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Ich würd ja gern sagen du darfst nicht mehr arbeiten aber das wäre irgendwie zu nett :emot-raise:
Gast Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 ne du hörst ma gut zu :emot-argh: Wie soll ich das jetzt auffassen. Die Aussage von dir? Einem Studenten?????? so wie ich es gesagt habe: schule ist der einfachste teil im leben. diese jugend heuzutage, alles muss man doppelt erklären
Gast Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Ich würd ja gern sagen du darfst nicht mehr arbeiten aber das wäre irgendwie zu nett :emot-raise: Dann sag es doch nicht. Genuis.
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 so wie ich es gesagt habe: schule ist der einfachste teil im leben. diese jugend heuzutage, alles muss man doppelt erklären Das versteh ich nicht Dann sag es doch nicht. Genuis. Hab ich doch nicht :emot-raise:
Gast Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Das versteh ich nicht wirst du schon noch, wenn du älter wirst, mein junger padawan.
Gerniflap027 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Kennst du dieses Gif wo Qui Gon dem jungen Anakin sagt, dass er für niemanden ein Problem sein wird? Drei Episoden später und das ganze Universum steht kopf :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Also ich lade gerade im Schneckentempo herunter, da könnte ich immer richtig ausrasten wenn ich seh wie langsam des lädt ... :emot-what:
Celinilein Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Ja, das stimmt trotzdem ist es unangebracht. Wenn du zum Beispiel mit jemanden unterwegs bist und der andere ständig auf sein Handy guckt würdest du es auch blöd finden. Keiner zwingt euch ein Leben lang die Religion auszuüben^^ Ja aber das ist mMn was ganz anderes. Ich finde man sollte einen gar nicht dazu zwingen. Auch nicht ein paar Jahre lang. Zwingt doch niemand. Ab einem gewissen alter darfst du selbst entscheiden. Bei mir war es in der Berufsschule zb. keine Pflicht mehr am Religionsunterricht teilzunehmen:dozey:So siehts aus. Doch eben schon Bis 19 Jahre hat mich die Schule ständig dazu gezwungen
Romeo Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Da stimme ich Cola und Ullah zu. Was beispielsweise den Islam angeht, könnte ich so einiges anstellen, so extrem abgeneigt bin ich dagegen. Dennoch würde ich nie im Leben in einer Moschee etwas tun, was nicht den "Regeln" entspricht. Einfach aus Respekt. Deswegen gehe ich auch einfach nicht mehr hin. Aber wenn ich aus irgendwelchen Gründen je müsste, würde ich mich in diesen paar Minuten einfach zusammenreißen. Dass man in jungen Jahren dazu gezwungen wird, ist natürlich auch blöd. Dennoch, wie gesagt, man sollte sich dann einfach etwas zusammenreißen. :emot-raise: Edit: Swati, bei mir ist das so im PSN-Store. Wenn mir ein paar Cent für den Einkauf fehlen würden, würden nur diese ein paar Cent abgebucht werden. Tja, mit ner KK geht das. :emot-raise: Bearbeitet 15. Mai 2016 von Romeo
NILON_WALLS Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Beim F1 Rennen haben sich beide Mercedes-Fahrzeuge in der ersten Runde gleichzeitig aus dem Rennen befördert
Romeo Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Echt jetzt? Da wird sich der Chef aber richtig freuen. Das ist ja bei denen schon mal passiert, soweit ich mich erinnern kann. Die können sich einfach nicht leiden. :emot-raise:
Gast Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Beim F1 Rennen haben sich beide Mercedes-Fahrzeuge in der ersten Runde gleichzeitig aus dem Rennen befördert Alles Niki Lauda's Schuld, der meinte Vettel hätte nur 'ne Chance wenn die sich vorne über den Haufen fahren würden^^
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Doch eben schon Bis 19 Jahre hat mich die Schule ständig dazu gezwungen Dann hast du dich nicht richtig gewehrt oder wohnst im falschen Land:dozey:
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Da stimme ich Cola und Ullah zu. Was beispielsweise den Islam angeht, könnte ich so einiges anstellen, so extrem abgeneigt bin ich dagegen. Dennoch würde ich nie im Leben in einer Moschee etwas tun, was nicht den "Regeln" entspricht. Einfach aus Respekt. Deswegen gehe ich auch einfach nicht mehr hin. Aber wenn ich aus irgendwelchen Gründen je müsste, würde ich mich in diesen paar Minuten einfach zusammenreißen.Dass man in jungen Jahren dazu gezwungen wird, ist natürlich auch blöd. Dennoch, wie gesagt, man sollte sich dann einfach etwas zusammenreißen. :emot-raise: Ich mache das zwar extrem ungern, aber da stimme ich Dir zu:dozey:
Recommended Posts