Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Verstehe ich nicht. :emot-raise:

Eine Atari-Konsole hätte mir damals viel besser gefallen. Hab ich aber nicht bekommen. Erst später hab ich mir mit meinem Taschengeld mein Amiga gekauft. Das war richtig fett cool. :emot-raise:

Hatte keine Atari-Konsole, kein Amiga und kein Taschengeld. :cry2:

Geschrieben

Schwer zu sagen, ich sage nicht, dass man Tiere nicht essen sollte.

Ich selbst esse auch Fleisch, nur in letzter Zeit versuche ich meinen Fleischkonsum zu verringern und allen voran nicht jedes Fleisch zu essen.

Eines und davon bin ich überzeugt ist absolut Falsch und zwar diese Massentierhaltungen im überzogenen Maße und Tiere so heranzuzüchten bzw. genetisch zu verändern, nur damit wir Menschen die Tier noch mehr ausbeuten können. :emot-raise:

Uelzen-40.000-Huehner-qualvoll-verendet_ArtikelQuer.jpg

Geschrieben

Ich selbst esse auch Fleisch, nur in letzter Zeit versuche ich meinen Fleischkonsum zu verringern und allen voran nicht jedes Fleisch zu essen.

Eines und davon bin ich überzeugt ist absolut Falsch und zwar diese Massentierhaltungen im überzogenen Maße und Tiere so heranzuzüchten bzw. genetisch zu verändern, nur damit wir Menschen die Tier noch mehr ausbeuten können. :emot-raise:

Seh ich eigentlich ganz genauso. Esse deswegen auch immer eher wenig Fleisch und lieber mehr Beilagen.

Geschrieben

Okay, und wie sieht es mit der Nutzung von Tieren für Kleidung, Medizin, Rettungshilfe, Polizei, Forschung usw. aus?

Geschrieben (bearbeitet)

Romeo, ich bin gerade wieder an Tropico dran und bin zu einem älteren Speicherstand zurück und baue die Wirtschaft nun anders auf.

Gerade eben meinte die UN sich aber beschweren zu müssen, wegen meinen Uran Transporten, hattest du das auch schon?

Ich glaube ich sage ihnen, dass sie mich am A... lecken können und ich weiter exportiere. :emot-raise:

ich hatte zum mittag/abend ne gemüsepfanne... da war gar kein fleisch drinn

Ich hatte den ganzen Tag lang auch fast kein Fleisch.

Okay, und wie sieht es mit der Nutzung von Tieren für Kleidung, Medizin, Rettungshilfe, Polizei, Forschung usw. aus?

Kommt immer auf die Haltung an.

Aber mit den Überbegriffen, die du mir nun hingeworfen hast, kann ich kein vollständiges Statement abgeben, da ich viel zu wenig in den Themen drin bin. :emot-raise:

Bei Forschung und Medizin, meinst du dabei Tierversuche? :emot-raise:

Da bin ich viel zu wenig im Thema drin, ich weiß nicht in wie weit man Medikamente und sonstiges auch noch anders testen kann.

Möglicherweise mit menschlichen Zellen im Labor oder auch mit Mensch die es freiwillig bzw. gegen Geld machen würden? :emot-raise:

Aber so auf anhieb würde ich sagen, dass ich Tierversuche überhaupt nicht gut finde, da fällt mir immer Planet der Affen ein. :emot-raise:

Bearbeitet von Swat Gamer123

Geschrieben (bearbeitet)

Auf den bescheidenen U4 MP erstmal ein Gedeck.

Proooooost Gemeinde

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...