PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Zockeeeeeeer is back. :emot-slick::emot-slick: War nie weg. Hab nur selten eine Hand frei zum Schreiben.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Verstehe ich nicht. :emot-raise:Eine Atari-Konsole hätte mir damals viel besser gefallen. Hab ich aber nicht bekommen. Erst später hab ich mir mit meinem Taschengeld mein Amiga gekauft. Das war richtig fett cool. :emot-raise: Hatte keine Atari-Konsole, kein Amiga und kein Taschengeld.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Du besorgst dann also den Billigstahl aus China. Nein. War nie weg. Hab nur selten eine Hand frei zum Schreiben. Ihhhh.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Nein. Ihhhh. Ihhhh? Ich halte sehr oft ne Maus in den Händen.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ihhhh? Ich halte sehr oft ne Maus in den Händen. Aber in der Regel eher ne Computermaus, oder?
Romeo Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 https://youtu.be/wV92bw6Np24 Und solche Wesen fressen wir jeden Tag, als ob sie kein Herz und kein Verstand hätten. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Genau dies, kam mir ebenfalls sofort in den Sinn.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Da mach ich mir komischerweise nie wirklich Gedanken drüber. Aber was würdet ihr denn als Grenze sehen, wofür wir Tiere noch nutzen dürfen und wofür nicht?
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Schwer zu sagen, ich sage nicht, dass man Tiere nicht essen sollte. Ich selbst esse auch Fleisch, nur in letzter Zeit versuche ich meinen Fleischkonsum zu verringern und allen voran nicht jedes Fleisch zu essen. Eines und davon bin ich überzeugt ist absolut Falsch und zwar diese Massentierhaltungen im überzogenen Maße und Tiere so heranzuzüchten bzw. genetisch zu verändern, nur damit wir Menschen die Tier noch mehr ausbeuten können. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Schwer zu sagen, ich sage nicht, dass man Tiere nicht essen sollte.Ich selbst esse auch Fleisch, nur in letzter Zeit versuche ich meinen Fleischkonsum zu verringern und allen voran nicht jedes Fleisch zu essen. Eines und davon bin ich überzeugt ist absolut Falsch und zwar diese Massentierhaltungen im überzogenen Maße und Tiere so heranzuzüchten bzw. genetisch zu verändern, nur damit wir Menschen die Tier noch mehr ausbeuten können. :emot-raise: Seh ich eigentlich ganz genauso. Esse deswegen auch immer eher wenig Fleisch und lieber mehr Beilagen.
Kayuri Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 ich hatte zum mittag/abend ne gemüsepfanne... da war gar kein fleisch drinn
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Schwer zu sagen, ich sage nicht, dass man Tiere nicht essen sollte.Ich selbst esse auch Fleisch, nur in letzter Zeit versuche ich meinen Fleischkonsum zu verringern und allen voran nicht jedes Fleisch zu essen. Eines und davon bin ich überzeugt ist absolut Falsch und zwar diese Massentierhaltungen im überzogenen Maße und Tiere so heranzuzüchten bzw. genetisch zu verändern, nur damit wir Menschen die Tier noch mehr ausbeuten können. :emot-raise: Okay, und wie sieht es mit der Nutzung von Tieren für Kleidung, Medizin, Rettungshilfe, Polizei, Forschung usw. aus?
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Romeo, ich bin gerade wieder an Tropico dran und bin zu einem älteren Speicherstand zurück und baue die Wirtschaft nun anders auf. Gerade eben meinte die UN sich aber beschweren zu müssen, wegen meinen Uran Transporten, hattest du das auch schon? Ich glaube ich sage ihnen, dass sie mich am A... lecken können und ich weiter exportiere. :emot-raise: ich hatte zum mittag/abend ne gemüsepfanne... da war gar kein fleisch drinn Ich hatte den ganzen Tag lang auch fast kein Fleisch. Okay, und wie sieht es mit der Nutzung von Tieren für Kleidung, Medizin, Rettungshilfe, Polizei, Forschung usw. aus? Kommt immer auf die Haltung an. Aber mit den Überbegriffen, die du mir nun hingeworfen hast, kann ich kein vollständiges Statement abgeben, da ich viel zu wenig in den Themen drin bin. :emot-raise: Bei Forschung und Medizin, meinst du dabei Tierversuche? :emot-raise: Da bin ich viel zu wenig im Thema drin, ich weiß nicht in wie weit man Medikamente und sonstiges auch noch anders testen kann. Möglicherweise mit menschlichen Zellen im Labor oder auch mit Mensch die es freiwillig bzw. gegen Geld machen würden? :emot-raise: Aber so auf anhieb würde ich sagen, dass ich Tierversuche überhaupt nicht gut finde, da fällt mir immer Planet der Affen ein. :emot-raise: Bearbeitet 13. Mai 2016 von Swat Gamer123
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Waaaaaaaas? Eine Diskussion übers Fleischessen ohne mich, den Ökoterroristen?
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Auf den bescheidenen U4 MP erstmal ein Gedeck. Proooooost Gemeinde Bearbeitet 13. Mai 2016 von Gast
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ja leck Kippen, Automaten, Bier und Schnaps also ich glaub besser geht's wohl net! Prost Schlosser! Ey Gernot, da könnte man sich durchaus mal die Gold Edition gönnen. :emot-raise: https://www.merchlandshop.com/shop/zeige/udr-shop/motoerhead-clean-your-clock-limited-box-vorbestellung
Recommended Posts