Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mit Michael Fassbender? Spinnst du? Der Film kann nur gut werden. :emot-raise:

Deswegen habe ich ja auch Hoffnung, aber wenn das Drehbuch scheiße ist bringt dir auch ein guter Schauspieler nichts :D

Geschrieben
Deswegen habe ich ja auch Hoffnung, aber wenn das Drehbuch scheiße ist bringt dir auch ein guter Schauspieler nichts :D

Solange nicht alle Actionszenen in diesem Trailer sind, wird er schon noch gut werden. Immer positiv denken. Und wenn das dir ein Dauerpessimist sagen muss, bist du echt arm dran. :emot-raise:

Ich würde sooooo gerne mein Übergame weiterzocken, aber kann nicht, weil ich so derart müde bin. :emot-raise:

Geschrieben
Solange nicht alle Actionszenen in diesem Trailer sind, wird er schon noch gut werden. Immer positiv denken. Und wenn das dir ein Dauerpessimist sagen muss, bist du echt arm dran. :emot-raise:

Ich würde sooooo gerne mein Übergame weiterzocken, aber kann nicht, weil ich so derart müde bin. :emot-raise:

Immerhin bist du kein Pessimist wie QVC^^

Wie wärs mit Kaffee?

Geschrieben

Genau das habe ich gerade auch gedacht und bin auch schon auf dem Weg in die Küche. Hoffentlich bringts was. :emot-raise:

Wenn ich mir QVCs Posts lese, bin ich echt ein durch und durch glücklicher Mensch. Der Arme hat wohl echt kein Leben mehr. Vom Leben übelst bestraft worden. :emot-raise:

Geschrieben

:lol:

:smilielol5:

Kennst du die Southpark Folge in der sie eine Christen-Rockband gründen, mit der Theorie, dass es auf der Welt 1 Milliarde Christen gibt und wenn jeder von denen 1 Album von ihnen kauft, sie instant steinreich werden würden? Das ist so der Hammer :smilielol5:

Geschrieben
Es ist einfach nur nervig diese beschissenen Rätsel wer denkt sie die aus ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Drake ist Schatzsucher ohne Rätsel wäre das Spiel doch kacke.

Geschrieben
Und schon wieder so'n mega Spoiler. :emot-raise:

Er kann es einfach nicht lassen. Zuerst verrät er uns, dass es Rätsel gibt. Dann verrät er, dass das Game so geil ist und jetzt die Krönung, dass die Rätsel kaka sind. Echt schlimm mit dem. :emot-raise:

Geschrieben

Danke für den Tipp mit dem Kaffee. Bin schon wieder fit und auch schon in meinem Übergame. Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn ich jetzt schon im Bett wäre. :emot-raise:

Ullah, gestern wieder einen Bosskampf gehabt und wieder gegen mehrere. So gefällt es mir eigentlich überhaupt nicht. Aber jedesmal packt mich die Sturheit. Ich will es alleine schaffen. :emot-raise:

Geschrieben

Der MP ist bescheiden. Dafuq ich will meinen MP zurück :mad:

Geschrieben
Danke für den Tipp mit dem Kaffee. Bin schon wieder fit und auch schon in meinem Übergame. Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn ich jetzt schon im Bett wäre. :emot-raise:

Ullah, gestern wieder einen Bosskampf gehabt und wieder gegen mehrere. So gefällt es mir eigentlich überhaupt nicht. Aber jedesmal packt mich die Sturheit. Ich will es alleine schaffen. :emot-raise:

Ist aufjedenfall alles alleine machbar :biggrin5:

Der MP ist bescheiden. Dafuq ich will meinen MP zurück :mad:

Was haben die denn geändert?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...