Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum verweichlichen? Die sind doch ständig draußen und bringen fast jeden Tag Mäuse oder Vögel her... :emot-raise:

Oh Gott, die armen Vöglein:frown:

Du solltest deinen Katzen jeden tag den Arsch versohlen:mad1:

Geschrieben
Ich fühle mich zu den Österreichern aufjedenfall mehr hingezogen, als zu dem Rest von Deutschland.

Achso und dort wird dann auch Inzucht betrieben? :emot-raise:

:ihih:

Erzählt man sich, ja :D

Geschrieben
Oh Gott, die armen Vöglein:frown:

Du solltest deinen Katzen jeden tag den Arsch versohlen:mad1:

Na hömma...dann sollen die doofen Vögel halt mal schneller wegfliegen. Wozu haben sie denn Flügel :dozey:

Geschrieben
Na hömma...dann sollen die doofen Vögel halt mal schneller wegfliegen. Wozu haben sie denn Flügel :dozey:

Vögel sind nicht doof:mad1:

Die waren bestimmt zutraulich und deine Katzen haben sie bestialisch abgeschlachtet:dozey:

Geschrieben
Was spielst du denn für einen Charakter? Ich hatte in DS2 mal einen Faith Build gehabt das war auch ganz cool.

Ich geh wieder voll auf Dex. Wie im ersten Teil halt auch. Ich hoffe auch, ich bekomme bald die Großsense und dass sie genauso gut ist wie im ersten Teil. Dann wäre ich wunschlos glücklich. :emot-raise:

Klar kann man davon reden, dass Schüler dumm sind. Aber nicht, wenn so viele aus einer Klasse das nicht schaffen, die sonst super sind. In den anderen beiden Klassen meiner Stufe siehts auch nicht anders aus. Ich denke nicht, dass das normal ist.

Das Problem ist einfach, dass wirs nicht so erklärt bekommen, dass man es versteht. Statik ist ein Fach in dem man eigentlich immer das selbe rechnet. Deshalb sind einzeln in der Schule gerechnete Beispiele relativ verständlich. Das Problem ist aber, dass man bei einer anderen Aufgabe, die zwar die selben Rechnungen enthält diese ganz anders anwendet. Ich verstehe das einfach nicht, wann ich was machen müsste. Und der Lehrer erklärt das auch nicht, das ist das Problem :emot-what:

Ja ja, immer sind es die Lehrer. Dass man selber zu faul zum Lernen ist, will man natürlich nicht zugeben. :emot-raise:

Geschrieben

Ist fünfteilig, gucks dir am besten selbst an

Wenn ich mir das anschaue, raste ich noch aus und flieg dahin, um IS-Ärsche abzuschlachten. Dämliches Dreckspack! :emot-raise:

Geschrieben
Wenn ich mir das anschaue, raste ich noch aus und flieg dahin, um IS-Ärsche abzuschlachten. Dämliches Dreckspack! :emot-raise:

du meinst wohl eher: du fliegst dahin und wirst dann vom erst besten IS-Anhänger abgeschlachtet.

falls du es überhaupt soweit schaffst.:redface:

Geschrieben

gerni, ullah die vorgeschichte zu GoT is ja richtig interessant. wusste garnicht, dass da schon so viel vorher passiert ist und dass die welt soooo groß ist :redface:

#2inarow

Geschrieben
gerni, ullah die vorgeschichte zu GoT is ja richtig interessant. wusste garnicht, dass da schon so viel vorher passiert ist und dass die welt soooo groß ist :redface:

#2inarow

Hängt alles irgendwie zusammen und ich finds cool das der Süden keinen Plan hat was im Norden für krasse Sachen abgehen :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...