Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Konntest du es wieder mal nicht abwarten und hast es doppelt bestellt? :emot-raise:
PredatorX97X Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ja ich musste es tun Amazon brauchte mir zu lange Und bei Müller habe ich es für 58€ bekommen. Die Version die morgen ankommt werde ich dann als Standard Version weiterverkaufen , denn das Steelbook ist schon nice.
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Wow, wieder so ne krasse Folge :emot-raise: Ja man alle Folgen waren bisher super
PredatorX97X Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 BEYOND: Two Souls [Vollversion] [PS4 PSN Code - deutsches Konto] für 15€ https://www.amazon.de/dp/B019CYFSEW/
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Hätte ich doch bloß meine Fresse gehalten, was die Bosse betrifft. :emot-raise: Das war gerade echt ne schwere Geburt. Aber von fair kann man echt nicht mehr reden. Zumindest wenn man es unbedingt alleine schaffen will. Man wird regelrecht dazu gezwungen, Helfer zu rufen. :emot-raise: Vor allem jetzt finde ich es absolut nicht mehr fair. Steigst ne Leiter runter und wirst von 7-8 Gegnern plus einem Phantom herzlichst begrüßt. Hallo? :emot-raise: Ich komme nicht mal gegen einen stinknormalen Gegner klar, wie soll ich es gegen knapp 10 und dann auch noch im engsten Raum schaffen? Die spinnen, die Japaner. :emot-raise: Naja, am Ende schaffe ich es aber doch irgendwie. Da soll noch einer sagen, Sturheit wäre eine schlechte Eigenschaft. :emot-raise: Andererseits, ist sie doch auch. Ich wollte nämlich schon vor 2 Stunden im Bett sein. Zackzement. :emot-raise: Hinweis: Das war ein Monolog! :emot-raise:
Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Hätte ich doch bloß meine Fresse gehalten, was die Bosse betrifft. :emot-raise: Das war gerade echt ne schwere Geburt. Aber von fair kann man echt nicht mehr reden. Zumindest wenn man es unbedingt alleine schaffen will. Man wird regelrecht dazu gezwungen, Helfer zu rufen. :emot-raise:Vor allem jetzt finde ich es absolut nicht mehr fair. Steigst ne Leiter runter und wirst von 7-8 Gegnern plus einem Phantom herzlichst begrüßt. Hallo? :emot-raise: Ich komme nicht mal gegen einen stinknormalen Gegner klar, wie soll ich es gegen knapp 10 und dann auch noch im engsten Raum schaffen? Die spinnen, die Japaner. :emot-raise: Naja, am Ende schaffe ich es aber doch irgendwie. Da soll noch einer sagen, Sturheit wäre eine schlechte Eigenschaft. :emot-raise: Andererseits, ist sie doch auch. Ich wollte nämlich schon vor 2 Stunden im Bett sein. Zackzement. :emot-raise: Hinweis: Das war ein Monolog! :emot-raise: Von welchem Ort redest du?
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Kannst du es dir nicht denken? Ich hätte schwören können, für dich ist es eindeutig. Es sei denn, da kommen noch viel mehr solcher Stellen. Na dann gute Nacht. :emot-raise: Ich packs mal in den Spoiler, auch wenn ich wahrscheinlich schon zu viel verraten hab: Ich war vorhin bei den Gargoyle-Bossen wieder auf einem Dach (wie in Dark Souls 1). Nicht einer, nicht zwei, nicht drei, nein es müssen ja gleich vier auf einmal sein. Alles was recht ist. Und vier waren sie ja nicht mal insgesamt. Ich glaube, da kamen nacheinander zwei mehr. :emot-raise: Gleich danach bin ich am Leuchtfeuer ne lange Leiter runter. Unten angekommen greifen mich gleich ca. sechs bis acht Hunde an. Kurz darauf kommt auch noch ein rotes Phantom (?). Die Stelle war für mich quasi ein Bosskampf gleich nach einem Bosskampf. Aber das kennen wir ja schon aus Demon's Souls, oder?. :emot-raise: Was mich nicht umhaut, macht mich nur noch härter. :emot-raise: Aber jetzt wirklich gute nacht. Hab die Schnauze für heute voll. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Leute, jetzt reichts. Ständig diese Spoilerei. Ich will selber herausfinden, ob U4 geil ist oder nicht. Ihr nehmt mir damit die ganze Spannung weg. :emot-raise: Meine Rede! Sowas von rücksichtslos... Guten Tag werte Spamlinge Hallo werter Sperm-Thread-Bewohner Edit: Oh Gott hätt ich doch nicht letztens QVC erwähnt. Jetzt hab ich mich voll erschreckt, als der den Thread "revived" hat.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Und gleich ein Thema für Romeo, über Erdogan hatten wir es in der Party nämlich auch. Morgen, Heute schreibe ich meine letzte Schulaufgabe in Physik, danach kommen nur noch die Abschlussprüfungen.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 https://9gag.com/tv/p/aLPoP1/activision-s-reaction-to-the-battlefield-1-reveal-trailer?ref=fbl9
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 https://9gag.com/tv/p/aLPoP1/activision-s-reaction-to-the-battlefield-1-reveal-trailer?ref=fbl9 He unterhaltet mich mal
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ich habe gerade die Definition von Müll gelernt. Müll ist ein Stoff dem man gegenüber eine Entledigungsabsicht hat. Na, unterhalten?
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Na super, dass wir dafür jetzt auch noch eine geschwollene Bezeichnung haben Total
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Wir lernen hier sämtliche Normen. Wenn du nur wüsstest. Da ist alles bis zur unkdnntlichkeit ausformuliert
Celinilein Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Und nach dem Test ist alles wieder vergessen
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ich habe gerade die Definition von Müll gelernt. Müll ist ein Stoff dem man gegenüber eine Entledigungsabsicht hat.Na, unterhalten? Nazis zählen also zur Gattung Müll. Wieder was gelernt. :emot-haw:
NILON_WALLS Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Gerni: 1.9. - 4.9. Internationale Fachmesse für Forst, Säge, Holzbau, Tischlerei, Klagenfurt
Recommended Posts