Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Redet er den auch übers Headset? Dann würde ich möglicherweise auch zuschauen. :emot-raise: Nein, tat er nicht. Er hat bestimmt keine so sexy Stimme wie wir. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Also bitte, dass in Uncharted rätsel sind wusste selbst ich. :emot-raise: Nein, tat er nicht. Er hat bestimmt keine so sexy Stimme wie wir. :emot-raise: Glaub ich auch nicht, geht eigentlich auch kaum. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Hat der Swati etwa auch so eine engelsgleiche Stimme? Also bitte, dass in Uncharted rätsel sind wusste selbst ich. :emot-raise: Aber so kann man schon daraus schließen wann im Story-Verlauf die ersten Rätsel erscheinen
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Das kann man doch hier alles reinschreiben, wer zockt schon Uncharted 4?
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Das entscheide ich! Was für Bilder? Ja Herrin:frown: Na Bilder halt:dozey:
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Swatti, Romeon und ich haben weichere Stimmen als Babyhaut! Fakt!
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Das klingt aber ziemlich unmännlich :emot-what:
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Swatti, Romeon und ich haben weichere Stimmen als Babyhaut! Fakt! lol ich stell mir vor wie ihr euch da gegenseitig eure Stimme vorführt *haaaaa* *lalalalaaaaa* *vinecero* *vinecerooooooooooo* *aaaaaaam gonna swiiiiiing*
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Aber so kann man schon daraus schließen wann im Story-Verlauf die ersten Rätsel erscheinen Und? Mann kanns auch echt übertreiben. :emot-raise: Ich weiß bereits, dass in Uncharted Rätsel vorkommen. Das weiß jeder. Da kann es mir doch egal sein, ob sie in der aller ersten Minute kommen oder irgendwo mittendrin. Solange ich es nicht sehen muss, kann es mir egal sein. Zu wissen, wann Rätsel vorkommen, nimmt doch nichts an der Spannung weg. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Das klingt aber ziemlich unmännlich :emot-what: Ja ja komm du erstmal in unsere Party! :emot-what:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 lol ich stell mir vor wie ihr euch da gegenseitig eure Stimme vorführt *haaaaa* *lalalalaaaaa* *vinecero* *vinecerooooooooooo* *aaaaaaam gonna swiiiiiing* Hast du uns etwa mal zugehört, oder woher weißt du das so genau? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Und? Mann kanns auch echt übertreiben. :emot-raise: Ich weiß bereits, dass in Uncharted Rätsel vorkommen. Das weiß jeder. Da kann es mir doch egal sein, ob sie in der aller ersten Minute kommen oder irgendwo mittendrin. Solange ich es nicht sehen muss, kann es mir egal sein. Zu wissen, wann Rätsel vorkommen, nimmt doch nichts an der Spannung weg. :emot-raise: Steiger dich mal nicht so rein :emot-raise: Ja ja komm du erstmal in unsere Party! :emot-what: Bestimmt voll die Waschweiber-Tratschrunde :emot-what:
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Hast du uns etwa mal zugehört, oder woher weißt du das so genau? :emot-raise: Das ist einfach nur der Stoff aus dem meine Träume gemacht sind
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 So meine männlichen Freunde, jetzt guck ich mir GOT an. Ich seh euch auf der anderen Seite der Mauer. FIIIIIIIIGAAAAROO FIGARO FIGARO FIGAROOOOOO
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Steiger dich mal nicht so rein :emot-raise: Bestimmt voll die Waschweiber-Tratschrunde :emot-what: Waschweiber? :emot-what: Da kommen Themen zum Gespräch, über die du dir niemals Gedanken gemacht hättest, wir suchen einzig und allein nach der Wahrheit! :emot-raise: Bearbeitet 10. Mai 2016 von Swat Gamer123
Gerniflap027 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Waschweiber? :emot-what:Da kommen Themen zum Gespräch, über du dir niemals Gedanken gemacht hättest, wir suchen einzig und allein nach der Wahrheit! :emot-raise: Genau, zeigs ihr!!! Unser Stammtisch ist so besonders er hat sogar einen eigenen Emoji im Forum. Siehe ": stammtisch :" ohne Leerzeichen
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Das ist einfach nur der Stoff aus dem meine Träume gemacht sind Dann musst du einfach mitmachen. Kauf deiner Freundin einfach einen guten Kopfhörer, damit sie das Phantomfiepen nicht hört und mach mit uns mit. Bei uns gibts Spaß pur. :emot-raise:
Recommended Posts