Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das liegt daran, dass bei meinen bisherigen Konzerten immer erst die Vorgruppe aufgetreten ist, die man eh schon nicht so gerne sich anhören will, wenn man nur für den Main Act da ist. Trotzdem hat es die Vorgruppe aber meist geschafft Stimmung aufzubauen und die Leute zu lockern, doch dann waren die fertig und man musste bestimmt 15-30 Minuten bis es endlich mal weiterging und alles für den Hauptact bereit war. Das nervt dann total und die ganze Stimmung ist wieder weg :dozey:

Die Wilecker Herzbuben oder die Lauser :emot-haw: (:facepalm:)

Ja genau :yesnod: Am 23.7. ist der Chefi da :)

Warum kennst denn du das poolbar Festival? o.O

Ja ich weiß :redface: Obwohl ich auch den Soundcheck gern hab :xd::'>

Auf Festivals ist das immer so. Da macht ein Act super Stimmung schon um 15:00. Dann sind 20 Minuten Soundcheck und beim nächsten geht dann wieder nix mehr. Die Leute sind auch irgendwie zu schüchtern am Beginn :xd::'>

Genau :emot-haw: Davon haben wir hier viel :facepalm:

Uiii cool :redface:

Ich beschäftige mich gerne mit der österreichischen alternativen Musikszene, da ist das schon bekannter. FM4 erwähnt das auch hin und wieder und so erfährt man halt davon. :)

Ausserdem find ich das Konzept vom Poolbar cool, deshalb hab ich mich als ich davon gehört hab mich darüber informiert ^^

Geschrieben
Ich weiß. Sorry, hab das "d" nicht getroffen :redface:

Kannst du bitte deinen Post anpassen? Ich hatte mein Lieblingssmily vergessen. Das ist mir sehr wichtig. :emot-raise:

Geschrieben
Ohh das ist KIZ. Wusst ich gar nicht :redface:

Ich will nur fliegen *summ* :wings:

:happy-epic-win:

Und die Flügel sind gespannt :emot-haw:

Wohin sie mich tragen hab ich nicht in meiner Hand :yesnod:

Der macht generell hörbare Mukke. An Deutschrap hab ich fast immer irgendwas auszusetzen und kann nur ab und an was hören. Sei es das Thema, wie sich der MC gibt oder einfach die Stimme. Irgendwann nervts mich. Aber Chefket ist echt chillig :thumbsup:

Ja stimmt. Chefket kann, im Gegensatz zu den meisten anderen Rappern, nicht nur genial rappen, sondern auch richtig gut singen :yesnod: Die meisten seiner Themen sagen mir auch sehr zu.

Freu mich jetzt schon, wenn wir ihn bald wieder live sehen :emot-haw:

Ja genau, mich sprechen die Themen auch viel mehr an :)

Ausserdem hat er super Beats. Sicher cool live. Obwohl Hip Hop Crowds oftmal ziemlich lamé sind. Zumindest im Vergleich zu Metal :yesnod:

Ja total :yesnod:

Joa bei Eko und speziell Kool Savas ging es auch nicht so ab, aber bei Chefket schon Vollgas :emot-haw:

Ich kann dieses ständige Arme hoch und damit wippen nicht ab. Wenns nur manchmal kommt passt ja aber ich war auf Konzerten da ging das bei jedem Song so. Nicht lustig, man kann sich auch anders und lustiger zur Musik bewegen :emot-what:

Toll, ich will wieder mal aufn Konzert :(

Das gehört halt dazu :dozey:

Geschrieben
Ja ich weiß :redface: Obwohl ich auch den Soundcheck gern hab :xd::'>

Auf Festivals ist das immer so. Da macht ein Act super Stimmung schon um 15:00. Dann sind 20 Minuten Soundcheck und beim nächsten geht dann wieder nix mehr. Die Leute sind auch irgendwie zu schüchtern am Beginn :xd::'>

Genau :emot-haw: Davon haben wir hier viel :facepalm:

Uiii cool :redface:

Ich beschäftige mich gerne mit der österreichischen alternativen Musikszene, da ist das schon bekannter. FM4 erwähnt das auch hin und wieder und so erfährt man halt davon. :)

Ausserdem find ich das Konzept vom Poolbar cool, deshalb hab ich mich als ich davon gehört hab mich darüber informiert ^^

Ne das ist voll langweilig. Da passiert nichts, man sieht nichts und man hört nichts :dozey: Klingt ja super :emot-raise:

Das Publikum oder die Acts? :emot-raise:

Wir auch :emot-barf:

Ja voll cool :cool2:

Achso okay o.O Dann weißt du wahrscheinlich mehr vom poolbar Festival als ich :P

Wusste nicht, dass das außerhalb von Vorarlberg überhuapt jemand kennt xD

Kannst du bitte deinen Post anpassen? Ich hatte mein Lieblingssmily vergessen. Das ist mir sehr wichtig. :emot-raise:
Mensch Romeo :dozey: Benutz bitte das nächste mal dafür die Bearbeiten-Funktion.
:smug:

Geschrieben
Ne das ist voll langweilig. Da passiert nichts, man sieht nichts und man hört nichts :dozey: Klingt ja super :emot-raise:

Das Publikum oder die Acts? :emot-raise:

Wir auch :emot-barf:

Ja voll cool :cool2:

Achso okay o.O Dann weißt du wahrscheinlich mehr vom poolbar Festival als ich :P

Wusste nicht, dass das außerhalb von Vorarlberg überhuapt jemand kennt xD

Mensch Romeo :dozey: Benutz bitte das nächste mal dafür die Bearbeiten-Funktion.

:smug:

Ja gut, ich war auch immer auf Festivals und erst einmal auf nem Konzert mit Voract undso. Auf Festivals ist die kurze Pause ganz angenehm :redface:

Das Publikum :o

wahrscheinlich :D Fährt ihr da hin? Wenn ja müsst ihr euch uuunbedingt die Steaming Satellites anschauen. Die sind super :cool2:

Geschrieben

Achso okay. Auf nem Festival war ich bisher noch gar nie :P

Poolbar würd ich auch gar nicht dazu zählen. Das hat ja nicht den klassischen Festivalcharakter^^

Achso :D Ja kann sein. Man muss halt schon erstmal warm werden. Direkt wie blöd lostanzen könnt ich ja auch nicht^^

Ja halt zum Chefketabend :)

Von denen hab ich schon gehört. Extra für die will ich aber nicht hin. Wenn man keine Texte und Lieder kennt ists doch doof:p

Geschrieben

Klar gehörts dazu. Aber nicht jeden Song und fast nur das :dozey:

Es gibt doch nichts geileres als wenn das ganze Publikum den Arm hebt und total drauf abgeht was der Typ auf der Bühne zu sagen hat. :cool2:

Außer wenn das auf dem NPD-Parteitag passiert und danach eine Bombe in der Menge hochgeht und alle Nazis in den Tod reißt

Geschrieben

Ullah, GoT spoiler 03X06

der kerl mit den 2 schwertern war ja mal richtig krass o.O. hab sein namen aber irgendwie nicht richtig verstanden.

bin mal gespannt wo john snow jetzt hingeht, vllt. seine schwestern/brüder suchen?aber die beste stelle der ganzen folge war eh, als dieser scheiss junge endlich das bekommen hat, was er verdient. :D

Geschrieben
Ullah, GoT spoiler 03X06

der kerl mit den 2 schwertern war ja mal richtig krass o.O. hab sein namen aber irgendwie nicht richtig verstanden.

bin mal gespannt wo john snow jetzt hingeht, vllt. seine schwestern/brüder suchen?aber die beste stelle der ganzen folge war eh, als dieser scheiss junge endlich das bekommen hat, was er verdient. :D

Ohja, das war Ser Arthur Dayne, der war übel der hat einfach mal gegen 4 Leute gekämpft und musste erst mies von hinten abgestochen werden.. Ich fand der junge Eddard Stark sah ein bisschen aus wie Neil Patrick Harris :D

Ich glaub John Snow bleibt schon da, wohin soll er denn gehen um die Leute zu suchen? Hoffentlich trifft er jetzt mal wieder auf Sansa, die sollten bald dort ankommen. Den Rickon Stark hatte ich fast schon komplett vergessen, jetzt hat Ramsay auch ein Druckmittel gegen die Nachtwache. Arya Stark hat ihre Daredevil Ausbildung auch abgeschlossen und kann jetzt besser kämpfen, allerdings ist sie ja jetzt ein Niemand. Mit ihrer Familie kommt sie aber nie mehr "normal" zusammen.

Ich war so glücklich als Olly gehängt wurde lol. Bin auch froh das er am Ende nicht noch irgendwas gesagt hat :xd::'>

Geschrieben

Ohja, das war Ser Arthur Dayne, der war übel der hat einfach mal gegen 4 Leute gekämpft und musste erst mies von hinten abgestochen werden.. Ich fand der junge Eddard Stark sah ein bisschen aus wie Neil Patrick Harris :D

Ich glaub John Snow bleibt schon da, wohin soll er denn gehen um die Leute zu suchen? Hoffentlich trifft er jetzt mal wieder auf Sansa, die sollten bald dort ankommen. Den Rickon Stark hatte ich fast schon komplett vergessen, jetzt hat Ramsay auch ein Druckmittel gegen die Nachtwache. Arya Stark hat ihre Daredevil Ausbildung auch abgeschlossen und kann jetzt besser kämpfen, allerdings ist sie ja jetzt ein Niemand. Mit ihrer Familie kommt sie aber nie mehr "normal" zusammen.

Ich war so glücklich als Olly gehängt wurde lol. Bin auch froh das er am Ende nicht noch irgendwas gesagt hat :xd::'>

ahh so war der name. ja stimmt, jetzt wo du es sagst, die 2 haben wirklich gewisse ähnlichkeit.

naja am ende gibt er seinen mantel ab und sagt: "my watch has ended". er wird ja schon irgendwas vorhaben. wieso sollte er der watch entsagen, wenn er eh in castle black bleiben will.

arya wird demnächst im marvel universum gefeatured :D. ja da interessiert mich auch, was mit ihr jetzt passiert. zieht sie als assasine durchs land:emot-raise:

jetzt muss noch ramsay auf grausame weise sterben,am besten so wie eddy es in einem recap gesagt hat. :D

Geschrieben

ahh so war der name. ja stimmt, jetzt wo du es sagst, die 2 haben wirklich gewisse ähnlichkeit.

naja am ende gibt er seinen mantel ab und sagt: "my watch has ended". er wird ja schon irgendwas vorhaben. wieso sollte er der watch entsagen, wenn er eh in castle black bleiben will.

arya wird demnächst im marvel universum gefeatured :D. ja da interessiert mich auch, was mit ihr jetzt passiert. zieht sie als assasine durchs land:emot-raise:

jetzt muss noch ramsay auf grausame weise sterben,am besten so wie eddy es in einem recap gesagt hat. :D

Arya wird jetzt wohl ein paar Leute killen müssen, wer weiß vielleicht muss sie irgendwann ja einen Stark umbringen. Sowas in der Art könnte ich mir vorstellen. Ramsay hat wirklich den schlimmsten Tod verdient, ich fand aber den Typen cool der nicht vor ihm niederknien wollte. Von wegen Loyalität am Ende wird man sowieso hinterrücks ermordet :D

Jon wird aber auch die Leute nicht alleine kämpfen lassen, hängt jetzt davon ab wie schnell Ramasay jetzt reagiert und eine Botschaft an die Nachtwache schickt oder vielleicht sogar direkt angreift, mal sehen.

Geschrieben

Was willst du von mir? Hab ich doch gemacht. Ich bin auf "Bearbeiten", hab mein Smily eingefügt und hab dann gespeichert. Also, alles richtig. :emot-raise:

Edit:

Und du hast immer noch nicht deinen Post angepasst. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. :emot-raise:

Geschrieben

Ich habe auf meiner PS4 derzeit 29 Spiele davon sind 10 große Spiele, während die anderen alle so um die 2-10 GB liegen.

Und da sind Spiele dabei, die sicherlich nieeeeeeeeeeee mehr spielen werde und falls doch kann man es sich einfach schnell wieder von der Bibliothek ziehen.

Ich sehe da gar keine Probleme.

Geschrieben

Das sehe ich auch so. Mit 500GB kommt man gut weit. Wenn man aber zu zweit an einer Konsole ist und völlig verschiedene Geschmäcker hat, könnte es schon eng werden. :emot-raise:

Geschrieben

Will jemand durchs Spiele "spielen" Geld verdienen ? :D

Habe die App seit knapp 4 Tagen und habe bis jetzt 7.50€ gemacht.

Das Geld wurde mir nach ca 15 Stunden via Amazon Gutschein gutgeschrieben

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...