Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 ja da hör ich ein unterschwelliges fiepen, aber auch nur wenn ich die lautstärkeregler von meinen boxen komplett aufdrehe.da müsste ich mich beim zocken schon 2 cm vor die konsole legen, um das zu hören. Ja manche hören das wohl verstärkter, mich stört es auch nicht da ich meistens mit einem Headset spiele und der Ingame Sound das übertönt.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Wtf :lol:Echt nicht? ja Sorry, dass ich mir meine Ohren noch nicht kaputt gemacht habe Die einfachste Lösung wäre wohl in nächster Zeit unglaublich laute Musik hören, um so dein Hörvermögen ein wenig zu verschlechtern. :emot-clint: Sehr guter Plan!
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Wtf :lol:Echt nicht? ja Sorry, dass ich mir meine Ohren noch nicht kaputt gemacht habe Da sieht man mal, was für sackschwere Metaller der Swatti und ich sind. Die Ohren schon ganz lädiert vom Rock.
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 ich han die ultimative und beste Lösung Celine :emot-haw:Du kaufst dir die PS4 und stellst sie in den Keller. Am Fernseher steckst du PS-TV an und zockst dann über Remote Play. Problem Solved Wow, du kriegst von mir 4 von 7 Punkten für Kreativität.
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Die einfachste Lösung wäre wohl in nächster Zeit unglaublich laute Musik hören, um so dein Hörvermögen ein wenig zu verschlechtern. :emot-clint:Sehr guter Plan! Jaaa das klingt echt super. Danke für die Hilfe Swati Da sieht man mal, was für sackschwere Metaller der Swatti und ich sind. Die Ohren schon ganz lädiert vom Rock. Ja ihr seid einfach die coolsten!
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Wow, du kriegst von mir 4 von 7 Punkten für Kreativität. 4 von 7? Was soll die Frechheit, das ist mindestens 6 Punkte wert
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 4 von 7? Was soll die Frechheit, das ist mindestens 6 Punkte wert Ich hatte die Wertung falsch im Kopf eigentlich sollte es 5 von 7 seien.
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Die einfachste Lösung wäre wohl in nächster Zeit unglaublich laute Musik hören, um so dein Hörvermögen ein wenig zu verschlechtern. :emot-clint:Sehr guter Plan! allerdings. aber wieso durch musik? man kann auch einfach durch stumpfe gewalteinwirkung auf den kopf, das trommelfell etwas schädigen und zusätzlich das denkvermögen anregen. denn wie wir alle wissen, erhöhen schläge auf den (hinter)kopf dieses. ich würde hier zur sogenannten "zuhälterschelle" greifen, hat sich da als sehr effektives werkzeug etabliert.
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hatte die Wertung falsch im Kopf eigentlich sollte es 5 von 7 seien. Banause :emot-argh: allerdings. aber wieso durch musik? man kann auch einfach durch stumpfe gewalteinwirkung auf den kopf, das trommelfell etwas schädigen und zusätzlich das denkvermögen anregen. denn wie wir alle wissen, erhöhen schläge auf den (hinter)kopf dieses. ich würde hier zur sogenannten "zuhälterschelle" greifen, hat sich da als sehr effektives werkzeug etabliert. Die Zuhälterschälle wird doch nicht auf den Hinterkopf platziert oder? Deshalb würde ich diese aufgrund mangelnder Effektivität nicht empfehlen. Ich würde das Arbeiten in einer Fabrik empfehlen. Während der eintönigen Fließbandarbeit wird das Denkvermögen angeregt. Zusätzlich wird das Ohr kontinuierlich mit dumpfen Tönen geradezu stimuliert. Und ein Beitrag zum gesellschaftlichen Miteinander wird zugleich auch noch geleistet. Fabelhaft muss ich schon sagen. Fa-bel-haft! Bearbeitet 9. Mai 2016 von Gerniflap027
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 ich han die ultimative und beste Lösung Celine :emot-haw:Du kaufst dir die PS4 und stellst sie in den Keller. Am Fernseher steckst du PS-TV an und zockst dann über Remote Play. Problem Solved Ich hab eine bessere lösung. Sie schraubt die PS4 an die Aussenwand neben ihrem Fenster, Fenster zu und schon hört sie nix mehr. Ausserdem wird die PS4 dank der Wettereinflüsse ideal gekühlt, eine natürliche Wasserkühlung:cool2:
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hammer!!! Dass da noch keiner vorher drauf gekommen ist Du solltest dir das schnell patentieren lassen.
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ich hab eine bessere lösung.Sie schraubt die PS4 an die Aussenwand neben ihrem Fenster, Fenster zu und schon hört sie nix mehr. Ausserdem wird die PS4 dank der Wettereinflüsse ideal gekühlt, eine natürliche Wasserkühlung:cool2: Ok cola, das lass ich dir, das ist ein genialer Einfall. 6 von 7 Kreativitätspunkten. Haaaaammer. Du hasts echt drauf Btt: Aldous Huxley - Schöne neue Welt, Hammer Buch
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ok cola, das lass ich dir, das ist ein genialer Einfall. 6 von 7 Kreativitätspunkten. Haaaaammer. Du hasts echt drauf Btt: Aldous Huxley - Schöne neue Welt, Hammer Buch Klingt interessant, hab es mir in meinem Notizbuch vermerkt! Ich muss auch mal wieder mehr lesen. :emot-clint:
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hammer!!! Dass da noch keiner vorher drauf gekommen ist Du solltest dir das schnell patentieren lassen. Ok cola, das lass ich dir, das ist ein genialer Einfall. 6 von 7 Kreativitätspunkten. Haaaaammer. Du hasts echt drauf Ich habs halt einfach drunter:cool2:
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Da erinnere ich mich. Ich habs in keinem CoD weiter als 25 Kills geschafft. Und vor zwei Jahren hab ich zum ersten Mal MW2 gespielt und in der ersten Runde hatte ich fast 40 Abschüsse ohne zu sterben Schade, dass die Tactical Nuke da noch nicht freigeschalten war Meine erste Nuke hab ich auf Afghan geschafft mit AK-74. :emot-haw: Jetzt habe ich es gerade auf Quarry im TDM geschafft Im normalen TDM!!! Das war jetzt die erste Nuke seit bestimmt 2 oder mehr Jahren
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Klingt interessant, hab es mir in meinem Notizbuch vermerkt!Ich muss auch mal wieder mehr lesen. :emot-clint: Hast du dir was dazu durchgelesen? Solltest du. Sollte ich auch, ich komme kaum dazu Ich habs halt einfach drunter:cool2: Ich habs nur daneben Das reicht mir aber auch.Wer kleines nicht ehrt, ist großes nicht wert.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Außerdem haben wir ihn noch in unsere Stammtisch-Sitzung eingeladen. :emot-raise: Genau, das haben wir. :emot-raise: Ich hatte eh keine Zeit:redface:Cenililililili hat das behauptet:dozey: Ahja, das hab ich noch halbwegs mitbekommen, aber da war ich meiner Muttersprache nicht mehr mächtig:biggrin5: Was glaubst du, wie wir gegen Ende gelallt haben? Wir hatten wirklich teilweise echte Schwierigkeiten. Manche Wörter waren fast unaussprechlich. :emot-raise: Des hätte ha dann perfekt gepasst, bei mir und Romeo war's auch nicht anders. Ich hab dir doch gesagt, der Cola liegt bestimmt schon unterm Tisch. :emot-raise: Die pfeifen alle, zumindest hab ich von einem gelesen der alle CUH 12er getestet hat. Blödsinn. :emot-raise: Dann hab ich ja mal wieder mit meiner den Jackpot geknackt, oder wie? Ich hab nicht mal diese hässlichen Füße darunter und da fiept oder pfeift rein gar nichts. Am Wochenende ist mir aber erstmals aufgefallen (und das auch noch bei Tropico 5 :emot-raise:), dass meine 12er lauter geworden ist. Die hat teilweise schon ordentlich aufgedreht. Aber was juckt das einen echten Gamer schon? :emot-raise: amazon ist einfach ultra kulant.ich hab meine 1. ps4 nach knapp zwei jahren zurückgeschickt und die haben sie sofort zurüclgenommen. noch kein unternehmen gesehen, dass da so einfach zu bereit war. also ich hör bei meiner überhaupt nichts an fiepen oder ähnlichem.^^ Ja das sind sie. Bisher nie Probleme mit denen gehabt. Ich hoffe, das bleibt auch so. :emot-raise: Bei mir auch nichts. Premiumkunde mit Premiumkonsole halt. :emot-raise: Hörst du da was? Jetzt mal ganz im Ernst, wirklich ohne Scheiß, ohne zu übertreiben, ich höre da rein gar nichts. Ich meine, kein Pfeifen oder Fiepen. Wenn ich bei mir die Lautstärke voll aufdrehe, höre ich einzig das Gebläse, aber ansonsten nichts, nichts und wieder nichts. :emot-raise: Das scheint echt ne ganz bestimmte Frequenz sein, die manche Menschen extrem stört. Müsste man mal mit der Hundepfeife testen. :emot-raise: Ich hab eine bessere lösung.Sie schraubt die PS4 an die Aussenwand neben ihrem Fenster, Fenster zu und schon hört sie nix mehr. Ausserdem wird die PS4 dank der Wettereinflüsse ideal gekühlt, eine natürliche Wasserkühlung:cool2: Muss schon sagen, unter all den Vorschlägen ist dieser der aller beste Vorschlag. Kompliment. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hast du dir was dazu durchgelesen? Solltest du. Sollte ich auch, ich komme kaum dazu Ich habs nur daneben Das reicht mir aber auch.Wer kleines nicht ehrt, ist großes nicht wert. Kurz die Thematik angeschaut und sofort gewusst, dass könnte etwas für mich sein!
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ich hab da auch nichts gehört. Erst als ich mein Ohr direkt ans Handy gehalten hab, hat es so laut gelüftet, dass es so ein Fiepen mit sich hat. Aber das hatten wir ja schon mal, Frauen reagieren auf hohe Töne viel empfindlicher. Schreit nachts das Baby, kann es sein dass der Vater es nicht mal mitbekommt und die Mutter wird direkt wach.
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Dann hab ich ja mal wieder mit meiner den Jackpot geknackt, oder wie? Ich hab nicht mal diese hässlichen Füße darunter und da fiept oder pfeift rein gar nichts. Jetzt mal ganz im Ernst, wirklich ohne Scheiß, ohne zu übertreiben, ich höre da rein gar nichts. Ich meine, kein Pfeifen oder Fiepen. Wenn ich bei mir die Lautstärke voll aufdrehe, höre ich einzig das Gebläse, aber ansonsten nichts, nichts und wieder nichts. :emot-raise: Das scheint echt ne ganz bestimmte Frequenz sein, die manche Menschen extrem stört. Müsste man mal mit der Hundepfeife testen. :emot-raise: So viel dazu. Deine pfeift dann wohl ganz genauso eklig nur hörst du das nicht Ich hör da nämlich voll was. Es hört sich wie so ein hoher schwingender Ton an, der im Hintergrund vom Gebläse abläuft. Was willst du denn jetzt mit einer Hundepfeife?
Recommended Posts