Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da verhungere ich lieber, als 1€ dafür zuzahlen. :dozey:

Dann sind's halt 13,76 Schilling. :dozey:

Ja, sonst hol ich mir da auch nix. Aber ich hatte solchen Hunger :(

Na das hast du jetzt aber gegoogelt :dozey:

Geschrieben
:bigcry:

Was hast du denn vor? :cry2:

Ich bin möglicherweise auf einem Geburtstag von nem Kumpel, aber wie gesagt, noch nicht sicher.

Da aber dann eh Feiertag am Montag ist, könnten wir schon am Sonntag nachholen. :emot-clint:

Geschrieben
Ich bin möglicherweise auf einem Geburtstag von nem Kumpel, aber wie gesagt, noch nicht sicher.

Da aber dann eh Feiertag am Montag ist, könnten wir schon am Sonntag nachholen. :emot-clint:

Oha :redface:

Könnte sein, dass ich von So auf Mo bei nem Freund bin. Aber wer sagt denn, dass man Montag Nachts nicht auch bechern kann :emot-clint:

Geschrieben
Oha :redface:

Könnte sein, dass ich von So auf Mo bei nem Freund bin. Aber wer sagt denn, dass man Montag Nachts nicht auch bechern kann :emot-clint:

Ich kann aufjedenfall, ich wusste nur nicht, ob du auch kannst. :emot-raise:

Geschrieben
Dürum :drool5:

*Dürüm

Leckt mich alle am Arsch:mad1:

Jetzt gerade bin ich wieder ins Forum gekommen und was muss ich da sehen? 30 neue Seiten habt ihr hier vollgesaut!!! Ihr wollt mich doch verarschen, wieso konntet ihr soviel posten?:emot-what:

Hab ich mir fast gedacht, dass du nicht reinkommst. Wollte dich deswegen sogar im PSN anschreiben. Dachte dann aber, vielleicht willst du ja auch nicht.

Schau mal in den Ü30er, da hab ich reingeschrieben, wie man immer reinkommt. Ich lasse natürlich nicht 3 Tage lang den Browser offen. Wer behauptet denn sowas? :emot-raise:

Geschrieben

Hab ich mir fast gedacht, dass du nicht reinkommst. Wollte dich deswegen sogar im PSN anschreiben. Dachte dann aber, vielleicht willst du ja auch nicht.

Schau mal in den Ü30er, da hab ich reingeschrieben, wie man immer reinkommt. Ich lasse natürlich nicht 3 Tage lang den Browser offen. Wer behauptet denn sowas? :emot-raise:

Ich hatte eh keine Zeit:redface:

Cenililililili hat das behauptet:dozey:

Außerdem haben wir ihn noch in unsere Stammtisch-Sitzung eingeladen. :emot-raise:

Ahja, das hab ich noch halbwegs mitbekommen, aber da war ich meiner Muttersprache nicht mehr mächtig:biggrin5:

Geschrieben
Ich kann aufjedenfall, ich wusste nur nicht, ob du auch kannst. :emot-raise:

Ich hab Dienstag auch frei :cool2:

Ich muss sagen, ich freu mich schon jedesmal richtig auf den Stammtisch :yesnod::stammtisch:

na loooos, kauf es....du willst es doch auch :ihih:

dann kannst du mit swati und gspermi im stammtisch talken :emot-pervert:

:ihih:

Ne, Celine im Ernst. Schlag zu. Dann kannst du mit uns stammtischieren und Nils kann auch mal mit mir was zocken :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

n2vpv3rs.png

Bei Otto.de kommt man auf 289€

Kay gibt es nicht für Österreich :D

Bearbeitet von Gast

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hatte eh keine Zeit:redface:

Cenililililili hat das behauptet:dozey:

Ahja, das hab ich noch halbwegs mitbekommen, aber da war ich meiner Muttersprache nicht mehr mächtig:biggrin5:

Des hätte ha dann perfekt gepasst, bei mir und Romeo war's auch nicht anders. :D

Ich hab Dienstag auch frei :cool2:

Ich muss sagen, ich freu mich schon jedesmal richtig auf den Stammtisch :yesnod::stammtisch:

:ihih:

Ne, Celine im Ernst. Schlag zu. Dann kannst du mit uns stammtischieren und Nils kann auch mal mit mir was zocken :thumbsup:

Ich auch, macht jedesmal wieder spaß. :D

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
:shocked: .

Die Konsolen werden mittlerweile echt hinterher geworfen^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...