NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) test . edit: Hä, normales Posten geht, bei nem Zitat steht da "invalid thread id" Bearbeitet 9. Mai 2016 von NILON_WALLS
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 test . Was testest du denn? Setz dich lieber ins Auto und komm mich abholen
Mr.Hab Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Was testest du denn? Setz dich lieber ins Auto und komm mich abholen Von wo denn?
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Von wo denn?Von der Arbeit Aus der Kneipe Haha
Mr.Hab Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Von der Arbeit Haha asooo, kommst nciht alleine heim? Hast du kein Rad? Kneipt erscheint mir plausibler :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Mit dem Rad wär ich ne Stunde unterwegs Sonst fahr ich schon selber, nur montags nicht
Mr.Hab Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Mit dem Rad wär ich ne Stunde unterwegs Sonst fahr ich schon selber, nur montags nicht ich weiß doch, davon hatten wir es ja oft genug wann ist mal wieder Forum-Treffen, bzw wann habt ihr wieder Tag der offenen Tür? Dann bombardier ich dich mit tollen Fragen
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Leute, ich bin verflucht Vorhin in der Pause war ich extrem hungrig. Die Kantine hat um die Zeit nichtmehr geöffnet, deshalb hab ich meinen letzten Euro zum Snackautomaten getragen um ein Snickers zu kaufen. Ihr kennt diese Dinger wo sich das Essen dann so rausdreht ja? Ich bin da immer ängstlich, dass das Teil hängen bleibt und ich mein Snickers nicht bekomme. Ich beobacht also wie das Snickers sich dem Abgrund nähert. Es fällt und ich bin erleichtert. Was passiert aber? Der Schokoriegel prallt unten gegen den Scheibenrand und fliegt zurück in das unterste Fach Das ganze war aber so lustig, dass ich gar nicht sauer sein konnte Verdammt ich brauch was zu beissen
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Als ob der um die Uhrzeit noch da ist Ausserdem sind die Kantinenbetreiber für den Automaten verantwortlich
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ich bin immer unausstehlich wenn ich hungrig bin UND DANN WILL ICH MIR EIN SNICKERS HOLEN DAMIT ICH NICHT ZUR DIVA WERDE UND WAS DANN? NA DAS SNICKERS FLIEGT ZURÜCK IN DEN AUTOMATEN. Wie soll man da nicht zur Diva werden
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ich bin immer unausstehlich wenn ich hungrig bin UND DANN WILL ICH MIR EIN SNICKERS HOLEN DAMIT ICH NICHT ZUR DIVA WERDE UND WAS DANN? NA DAS SNICKERS FLIEGT ZURÜCK IN DEN AUTOMATEN. Wie soll man da nicht zur Diva werden Das kenn ich nur zu gut Mir kann es dann auch stundenlang total nahe gehen, wenn ich auf etwas so Lust hatte, aber es nicht bekommen kann:(
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) Ja Edit: https://youtu.be/SBYNW0CJ2wY Genau so wars bei mir auch -.- Bearbeitet 9. Mai 2016 von Gerniflap027
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 1€? Reiner Wucher! Man stelle sich mal vor, des sind 2 D-Mark!
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ja, reiner Wucher. Und was soll das Gefasel vol Mark? Hier gibts nur Schilling heilandzacknoamol
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Da verhungere ich lieber, als 1€ dafür zuzahlen. Dann sind's halt 13,76 Schilling.
Recommended Posts