Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Nein, ich glaube da haben wir gerade über euch abgelästert. Da ging es bestimmt um Doppelposts und die Tatsache, dass Nils hier ständig ankommt um seine Freundin zu verteidigen.
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Romeo der Suchti hat übrigens das Smartphone seiner Frau eingezogen und Tapatalk installiert um jetzt hier posten zu können.
PredatorX97X Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=EFcnx6pNpI4]Footloose [1984] - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Romeo der Suchti hat übrigens das Smartphone seiner Frau eingezogen und Tapatalk installiert um jetzt hier posten zu können. Nö. Wieso denn? Funzt doch alles am Notebook. :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Nö. Wieso denn? Funzt doch alles am Notebook. :emot-raise: Wieso geht es da bei dir? Sagen doch alle dass es nur über Tapatalk geht.
Romeo Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Wieso geht es da bei dir? Sagen doch alle dass es nur über Tapatalk geht. Na, weil ich ein intellentes Bürschchen bin. Ich gehe über Umwege hier rein. Und wenn ich erst mal drin bin, geh ich nicht raus. So funzt es dann. Ein paar Sachen gehen bei mir auch nicht, aber diese paar Sachen brauche ich auch nicht unbedingt. Hauptsache Spam-Thread funzt. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Na super dann werden wir dich ja jetzt gar nicht mehr los
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Na, weil ich ein intellentes Bürschchen bin. Ich gehe über Umwege hier rein. Und wenn ich erst mal drin bin, geh ich nicht raus. So funzt es dann. Ein paar Sachen gehen bei mir auch nicht, aber diese paar Sachen brauche ich auch nicht unbedingt. Hauptsache Spam-Thread funzt. :emot-raise: Achso okay.
Romeo Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Na super dann werden wir dich ja jetzt gar nicht mehr los Ich hab schon verstanden, dass das Forum bewusst lahmgelegt wurde, um mich von hier fernzuhalten. Da müsst ihr euch aber etwas anderes einfallen lassen. :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Gottverdammt, hier sind im Moment wohl kaum Admins unterwegs, wenn man fast nur über Tapatalk hier rein kommt
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Ich hab schon verstanden, dass das Forum bewusst lahmgelegt wurde, um mich von hier fernzuhalten. Da müsst ihr euch aber etwas anderes einfallen lassen. :emot-raise: Und ich weiß ganz genau, wer dahinter steckt.
Romeo Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Und wann willst du es deinem besten Kumpel verraten? :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Und ich weiß ganz genau, wer dahinter steckt. Der Elektrojude?
Kayuri Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Ich mag diese dauerhaft rumzwitschernden vögelchen einfach nicht die streitlustig auf ihren bäumchen hocken und meinen es interessiert jemanden was die da zu krakelen haben... zum glück schlafen die abends und geben dann mal ruhe
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) was zum geier ist ein elektro jude ? Bearbeitet 8. Mai 2016 von Gast
PredatorX97X Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Ich mag diese dauerhaft rumzwitschernden vögelchen einfach nicht die streitlustig auf ihren bäumchen hocken und meinen es interessiert jemanden was die da zu krakelen haben... zum glück schlafen die abends und geben dann mal ruhe Ich bin noch da
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 was zum geier ist ein elektro jude ? Ich hab immer noch keeeeeine Ahnung.
Kayuri Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Ich bin noch da dich vogel wird man ja auch nicht los :emot-what: wobei... ich muss hier einfach offline gehen
Recommended Posts