Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, dann hab ich es doch richtig gemacht. Ich hatte wohl gehofft, dass mein Charakter sich bei einem Angriff nicht mehr duckt oder so. Das passt mir nicht. So verliere ich irgendwie jede Menge Zeit. Immer wenn ich angegriffen werde und ich wegrollen will, muss ich ne Sekunde abwarten. Dann erst komme ich richtig weg. Da ist so ne Verzögerung.

Oder wenn ich wegrennen will, meine Ausdauer bei null angekommen ist und ich erst auffüllen muss, kann ich auch nicht bei halber Füllmenge weiterrennen. Irgendwie muss ich warten, biss mein Ausdauerbalken voll ist. Ich finde, ich bin lange nicht so agil, wie ich es im ersten Teil war. Oder mir kommt es nur so vor. OK, ich bin ja auch immer bei knapp 50%. Vielleicht sollte ich es auch mal mit 25% testen. :redface:

Das mit der Ausdauer bleibt, einmal komplett leer muss sie erst wieder aufgefüllt werden um wieder sprinten zu können.

Geschrieben
Also ich bin bis jetzt nicht reingekommen.

Seltsam. Wir waren die ganze Zeit hier. Kein Down oder sonst was. Ich glaube, dein Internet ist kaputt. Musst mal komplett umstellen. Alle Einstellungen ändern, vielleicht ist bei dir sogar Hardware defekt. :emot-raise:

Das mit der Ausdauer bleibt, einmal komplett leer muss sie erst wieder aufgefüllt werden um wieder sprinten zu können.

Ah ok, also doch so. Naja gut, das ist auch mein kleinstes Problem. Damit kann ich noch leben.

Geschrieben
Seltsam. Wir waren die ganze Zeit hier. Kein Down oder sonst was. Ich glaube, dein Internet ist kaputt. Musst mal komplett umstellen. Alle Einstellungen ändern, vielleicht ist bei dir sogar Hardware defekt. :emot-raise:

Ne mein Internet läuft ohne Probleme habe es auch mal via LTE ( Handy als Hotspot) probiert .

Dachte dann an nen IP Block und bin dann via CH IP Online gegangen und dort ging es auch nicht.

Geschrieben
Ne mein Internet läuft ohne Probleme habe es auch mal via LTE ( Handy als Hotspot) probiert .

Dachte dann an nen IP Block und bin dann via CH IP Online gegangen und dort ging es auch nicht.

Hast du schon alles umgestellt und alles auf den Kopf gestellt? Na hoffentlich nicht. :devilish:

Romeo, Karlsson auf dem Dach hieß es. :D

Aaaaahh ja. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. :biggrin5:

Geschrieben
Was ist mit Karlsson vom Dach? :skep:

Wir kamen Gestern irgendwie auf Nilon Walls und dadurch auf Nils Holgersson und ich dachte des sei der Typ mit dem Propeller auf dem Rücken, Romeo wusste aber das des der Typ mit den Gänsen ist und deshalb haben wir eine halbe Ewigkeit gerätselt wie der Propeller Typ heißt. :D

Geschrieben
Wir kamen Gestern irgendwie auf Nilon Walls und dadurch auf Nils Holgersson und ich dachte des sei der Typ mit dem Propeller auf dem Rücken, Romeo wusste aber das des der Typ mit den Gänsen ist und deshalb haben wir eine halbe Ewigkeit gerätselt wie der Propeller Typ heißt. :D

Achsooooo :)

Warum redet ihr denn von Nils und was? :skep:

Könnt ihr mir das nächste mal Bescheid sagen? Ich hätte eeeeeiniiiges zu erzählen zu dem Thema.

Geschrieben
65eac9b69c202ffa6fe59c72f0bcc62b.jpg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hä, ich wollte dir gar nicht folgen o.O Hab wieder entfolgt :D

Aha, warum bin ich Gesprächsthema? Hat das was mit eurem Iron Sky Thema zu tun? :skep:

Geschrieben

Könnt ihr mir das nächste mal Bescheid sagen? Ich hätte eeeeeiniiiges zu erzählen zu dem Thema.

Swat meinte, er kann Naylon nicht leiden und ich hab daraufhin gesagt, dass ich ihn auch nicht leiden kann. So kamen wir eben auf Naylon. Du bist aber neugierig. :emot-raise:

Geschrieben
Aha, warum bin ich Gesprächsthema? Hat das was mit eurem Iron Sky Thema zu tun? :skep:

Siehe oben. Wir können dich nicht leiden. Was ja kein Geheimnis ist. :emot-raise:

Geschrieben
Swat meinte, er kann Naylon nicht leiden und ich hab daraufhin gesagt, dass ich ihn auch nicht leiden kann. So kamen wir eben auf Naylon. Du bist aber neugierig. :emot-raise:

Achsoooooo :happy-smile:

Geschrieben

Nein, lass das. Die sind doch dann nur neidisch *pssst*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...