Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh, dann hab ich den also noch vor mir. Ups. :redface: Aber zu dritt ist das ja noch leichter. Dürfen sich die eingeladenen Helfer nicht heilen? Da waren zwei dabei, die kurz vor dem Tod waren, sich aber nicht heilen wollten. Hab ich irgendwie nicht verstanden. :emot-raise:

Geschrieben
Richtig geraten ist Teil 2 :D

Oh, dann hab ich den also noch vor mir. Ups. :redface: Aber zu dritt ist das ja noch leichter. Dürfen sich die eingeladenen Helfer nicht heilen? Da waren zwei dabei, die kurz vor dem Tod waren, sich aber nicht heilen wollten. Hab ich irgendwie nicht verstanden. :emot-raise:

Geschrieben

Leute, ich weiß, ihr seht meine Posts. Ich sehe sie aber nicht. Irgendwas läuft hier total falsch. Also schiebt es nicht auf mich. Ich kann nichts dafür. :emot-raise:

Geschrieben

Isso. :emot-raise:

Ullah, du hattest mal gesagt, wenn man Anpassen erhöht und Beweglichkeit auf 100 bringt, passiert irgendwas. Was war das noch mal? Oder hab ich etwas völlig falsch verstanden. Ich hab da nämlich nur mit einem Ohr zugehört. Das hatte mich am Anfang noch nicht so interessiert. :redface:

Geschrieben

Ja, in diese Richtung dachte ich auch schon. Deswegen hab ich gefragt. Ich sehe nämlich keinen Unterschied zu vorher. Hab den Wert jetzt auf 102. Irgendwas hab ich falsch gemacht oder doch falsch verstanden. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
Isso. :emot-raise:

Ullah, du hattest mal gesagt, wenn man Anpassen erhöht und Beweglichkeit auf 100 bringt, passiert irgendwas. Was war das noch mal? Oder hab ich etwas völlig falsch verstanden. Ich hab da nämlich nur mit einem Ohr zugehört. Das hatte mich am Anfang noch nicht so interessiert. :redface:

Jepp, Agiliatät sollte bei ungefähr 100 seien damit man dieselbe Anzahl an Invincibilty Frames beim Rollen hat wie bei Dark Souls 1. Sprich man kann also besser durch gegnerische Attacken durchrollen, außerdem trinkt man Estus etwas schneller und auch Lebenssteine werden etwas schneller konsumiert.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ok, dann hab ich es doch richtig gemacht. Ich hatte wohl gehofft, dass mein Charakter sich bei einem Angriff nicht mehr duckt oder so. Das passt mir nicht. So verliere ich irgendwie jede Menge Zeit. Immer wenn ich angegriffen werde und ich wegrollen will, muss ich ne Sekunde abwarten. Dann erst komme ich richtig weg. Da ist so ne Verzögerung.

Oder wenn ich wegrennen will, meine Ausdauer bei null angekommen ist und ich erst auffüllen muss, kann ich auch nicht bei halber Füllmenge weiterrennen. Irgendwie muss ich warten, biss mein Ausdauerbalken voll ist. Ich finde, ich bin lange nicht so agil, wie ich es im ersten Teil war. Oder mir kommt es nur so vor. OK, ich bin ja auch immer bei knapp 50%. Vielleicht sollte ich es auch mal mit 25% testen. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...