Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß es nicht mehr so genau. So richtig verfolge ich das alles auch nicht. Ich bekomme ne Nachricht und führe einfach die Aufgaben aus. Am Anfang hab ich immer gegen die Krone und für die Revoluzis gearbeitet. Mein Militär ist mir aktuell glaub ich treu. Seh ich das irgendwo?

Ansonsten geht es mir auch vielmehr um die Ordnung meines Reiches. Wie fast bei allem auch. Da achte ich sehr drauf. Alles muss seine Ordnung haben. :cool2:

Die Aufgaben würde ich auch gern erledigen, nur ich komm einfach nicht dazu, werde ständig durch meine Schulden, Rebellen oder Aufständen aufgehalten. :frown:

L2 und ich glaube Viereck, da gibt's dann zu allen Sachen so Statistiken.

Geschrieben
Die Aufgaben würde ich auch gern erledigen, nur ich komm einfach nicht dazu, werde ständig durch meine Schulden, Rebellen oder Aufständen aufgehalten. :frown:

L2 und ich glaube Viereck, da gibt's dann zu allen Sachen so Statistiken.

Da hab ich vorhin reingeschaut und die Militärloyalität soll bei 72% (hoch) sein. :cool2:

Ich hab aber ein ganz anderes Problem. Das muss ich wohl in den allg. Thread stellen. Ich soll einen Rebellenanführer beseitigen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll. Auf der Karte sehe ich nur irgendwelche Rebellen, aber keine Anführer. Ich weiß nicht mal, wie das Symbol für die Anführer ausschaut. :emot-raise:

Geschrieben
Da hab ich vorhin reingeschaut und die Militärloyalität soll bei 72% (hoch) sein. :cool2:

Ich hab aber ein ganz anderes Problem. Das muss ich wohl in den allg. Thread stellen. Ich soll einen Rebellenanführer beseitigen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll. Auf der Karte sehe ich nur irgendwelche Rebellen, aber keine Anführer. Ich weiß nicht mal, wie das Symbol für die Anführer ausschaut. :emot-raise:

Na dein Regime scheint ja zu laufen.

Die Aufgabe "Rebellenanführer beseitigen" hatte ich auch schon, nur konnte ich die auch nicht erledigen. :emot-raise:

Geschrieben

Die hab ich jetzt schon ne ganze Weile. Geht mir langsam auf den Sack. Und zum allg. Thread komme ich auch nicht. Da wird wohl noch gearbeitet. Was mir jetzt aber auch langsam Sorgen macht, sind die Energiequellen. Was macht man denn, wenn die alle weg sind? :emot-raise:

Geschrieben
Mh, aber da gibt's noch einige Schätze, die ich nie auf den Zettel hatte.

Im Moment Tropico 5! :drool5:

Ja, wahrscheinlich weil's im 1. WK spielt. ^^

Nee ich hab im Moment kein Bock auf Spiele. Allerhöchstens BF3, Story-Spiele reizen mich gar nicht.

Und die Spiele wo ich mich so auf Fortsetzungen gefreut hab, sind dann auch scheiße geworden, außer vlt. F4.

Also ich bin echt extrem gehyped auf BF1. Ich denke nach dem eher gefloppten BF4 wird das wieder richtig gut werden. Das Setting ist ziemlich spannend find ich. :redface:

@Ullah :D

Das Setting von BFH wär auch spannend gewesen, war trotzdem Crap. Da würd ich mich nicht drauf verlassen, Dice geht ja momentan auch in Richtung Mainstream (z.B. die Multiplikator-Koffer aus BF4)

Der Zeppelin wurde im 1. WW übrigens zur Aufklärung und für Bombardements genutzt. Da wird er in BF1 wohl auch diese Aufgaben übernehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
Die hab ich jetzt schon ne ganze Weile. Geht mir langsam auf den Sack. Und zum allg. Thread komme ich auch nicht. Da wird wohl noch gearbeitet. Was mir jetzt aber auch langsam Sorgen macht, sind die Energiequellen. Was macht man denn, wenn die alle weg sind? :emot-raise:

Ich bin gerade wieder am zocken, später bekommst du noch die Möglichkeit zum "Fracking" und das du aus deinen Quellen noch etwas mehrvrausholst, möglicherweise gibt's dann auch erneuerbare Energien. :emot-raise:

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
Nee ich hab im Moment kein Bock auf Spiele. Allerhöchstens BF3, Story-Spiele reizen mich gar nicht.

Und die Spiele wo ich mich so auf Fortsetzungen gefreut hab, sind dann auch scheiße geworden, außer vlt. F4.

Das Setting von BFH wär auch spannend gewesen, war trotzdem Crap. Da würd ich mich nicht drauf verlassen, Dice geht ja momentan auch in Richtung Mainstream (z.B. die Multiplikator-Koffer aus BF4)

Der Zeppelin wurde im 1. WW übrigens zur Aufklärung und für Bombardements genutzt. Da wird er in BF1 wohl auch diese Aufgaben übernehmen.

Welche Spiele sind zum Beispiel scheiße geworden?

Oh man eigentlich will ich FIFA Zocken aber es ist niemand online :(

Geschrieben
Musste gerade mal mein Getränkelager in meinem Zimmer ausmisten. :redface:

Gleich wieder ne Kiste gekauft. :emot-raise:

Ne Kiste was? :emot-raise:

Ich bin gerade wieder am zocken, später bekommst du noch die Möglichkeit zum "Fracking" und das du aus deinen Quellen noch etwas mehrvrausholst, möglicherweise gibt's dann auch erneuerbare Energien. :emot-raise:

Fracking hab ich vorhin auch entdeckt. Leider etwas zu spät. Dann hab ich noch eine Möglichkeit entdeckt, womit man die Ressourcen in den Bergwerken anheben kann. Das hab ich aber viel zu spät entdeckt. Da hatte ich fast schon kein Uran mehr gehabt. Kohle und Gold hatte ich gar nicht mehr. Nur für mein letztes Eisenbergwerk hat es etwas gebracht. Schöne Scheiße. :emot-raise:

Hab jetzt die Neuzeit erreicht und hoffe da, dass es ne Möglichkeit für Energiegewinnung gibt. Ansonsten wars das. :emot-raise:

Vorheriger Post um 21:30

Post hinzugefügt um 21:38

Noch ne schöne Scheiße, jetzt hat mich mein Militär auch erwischt. Keine Ahnung, wie das bei 75% Zufriedenheit passieren kann. :bigcry: Jetzt hab ich keine Lust mehr. Schau mir lieber etwas an. Verlieren macht einfach keinen Spaß. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
Ne Kiste was? :emot-raise:

Fracking hab ich vorhin auch entdeckt. Leider etwas zu spät. Dann hab ich noch eine Möglichkeit entdeckt, womit man die Ressourcen in den Bergwerken anheben kann. Das hab ich aber viel zu spät entdeckt. Da hatte ich fast schon kein Uran mehr gehabt. Kohle und Gold hatte ich gar nicht mehr. Nur für mein letztes Eisenbergwerk hat es etwas gebracht. Schöne Scheiße. :emot-raise:

Hab jetzt die Neuzeit erreicht und hoffe da, dass es ne Möglichkeit für Energiegewinnung gibt. Ansonsten wars das. :emot-raise:

Ne Kiste Biere natürlich. :emot-raise:

Die vorherigen Probleme hab ich gelöst, nur auf einmal exportiere ich nichts mehr, hatte vorhin über 70000$ Schulden. :emot-raise:

Und mein Volk wil irgendwie nichts arbeiten, selbst bei Plantagen musste ich vorhin Gastarbeiter einladen. :emot-raise:

Ich bin noch im kalten Krieg.

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 21:50

Dann mal Prooooooost!

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
Welche Spiele sind zum Beispiel scheiße geworden?

Oh man eigentlich will ich FIFA Zocken aber es ist niemand online :(

NfS, CoD, BF und sicher noch was, was mir jetzt nicht einfällt.

Ein neuer Roller Coaster Tycoon Teil fehlt noch :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...