Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Colaaaaaaaaaa Was hast du denn getrieben?
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Geiloooooooooooo Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:43 Ja Swati, das hab ich auch gelesen. Der spinnt doch. Wir können alles andere abschalten, aber nicht den Spam-Thread. Jetzt gehts aber los hier. Siehe Swat Gamer!!!! Romeooooooooooo Ich habs nicht gesehn Oh, du hast ja keine Sommerferien mehr He, Nils, alter Kumpel, du holst dir aber jetzt schon die PS4 nachdem BF1 so geil wird? :emot-raise: Kp, hab da noch gar nix davon gesehen, guck ich mir morgen an. Ich bin da aber skeptisch.. Und dafür so viel Kohle für ne PS4 ausgeben wegen einem Spiel lohnt sich auch nicht Auf Facebook haben die auch rumgeheult, dass das Forum nicht geht bzw waren Aggro drauf. Gibt echt viele Helden auf FB Wohl die Trophy-Hartzer-Elite des Forums
Romeo Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Wie willst du des denn gesehen haben, wenn du nicht auf Facebook bist? :emot-raise: Kann man auch ohne angemeldet zu sein lesen. Ich schau ja seit dem letzten Down immer dort rein, um zu sehen, was los ist mit dem Forum. Auf Facebook haben die auch rumgeheult, dass das Forum nicht geht bzw waren Aggro drauf. Gibt echt viele Helden auf FB Ja, das hab ich auch gesehen. Das sind echte Helden. Und da war das Forum nicht mal einen Tag down. Schon nach wenigen Stunden ging es los. Es gibt also noch schlimmere als wir Suchtis. Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:12 Siehe Swat Gamer!!!! Siehe oben. :emot-raise: <-- ach, wie ich das vermisst hab.
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Kann man auch ohne angemeldet zu sein lesen. Ich schau ja seit dem letzten Down immer dort rein, um zu sehen, was los ist mit dem Forum.Ja, das hab ich auch gesehen. Das sind echte Helden. Und da war das Forum nicht mal einen Tag down. Schon nach wenigen Stunden ging es los. Es gibt also noch schlimmere als wir Suchtis. Okay, Frage beantwortet
Romeo Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Uhhh es geht wieder:eek6:Ich war wenigstens fleißig in der zwischenzeit:cool2: Ich auch. Hab Tropico 5 gesuchtet. Geiles Game.
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Siehe Swat Gamer!!!! Kp, hab da noch gar nix davon gesehen, guck ich mir morgen an. Ich bin da aber skeptisch.. Und dafür so viel Kohle für ne PS4 ausgeben wegen einem Spiel lohnt sich auch nicht Wohl die Trophy-Hartzer-Elite des Forums Irgendwann brauchst du aber ne PS4. Fakt Ich auch. Hab Tropico 5 gesuchtet. Geiles Game. Das hab ich mir auch geladen, aber noch hatte ich keine Zeit es zu spielen :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Irgendwann brauchst du aber ne PS4. Fakt Das hab ich mir auch geladen, aber noch hatte ich keine Zeit es zu spielen :emot-raise: Ne ich brauch nen Schoggodrink! PS4 brauch ich net.
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Ne ich brauch nen Schoggodrink! PS4 brauch ich net. Schoggodrink? Du meinst doch Erdbeermilch? :emot-raise:
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Colaaaaaaaaaa Was hast du denn getrieben? Bist du schwul?:emot-raise: Einige arbeiten die ich vor mir hergetrieben habe. Die Woche über habe ich unterm Dach Holzverkleidungen weggeschnippelt, um an einen alten Schieber am Doppel-Kamin ranzukommen (der Schornsteinfeger hat da etwas stress gemacht, deshalb haben wie letzte woche bei der Gasheizung teile noch austauschen müssen). Danach hab ich die seite etwas sauber gemacht, wo der Holzofen angeschlossen ist. Da hab ich mich quasi durch 100 Jahre alten ruß gewühlt und ne schubkarre voll ruß rausgeholt, ausgesehen hab ich danauch wie ne Sau:biggrin5: Jetzt noch nen neuen schieber einbauen und ein Loch zumachen, dann ist die Baustelle hoffentlich abgehackt:redface: Daz hab ich heute aber kein Bock gehabt und hab das schöne Wetter genutzt um im Garten durchzustarten, da gehts morgen dann weiter. Und was hast du so getrieben?
Romeo Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Das hab ich mir auch geladen, aber noch hatte ich keine Zeit es zu spielen :emot-raise: Wenn du sowas sowieso magst, wird es dir gefallen. Ich bin voll drin und bin bis jetzt begeistert. Und soooooo simpel, wie ich es mir gedacht habe, ist es gar nicht mal. Vielleicht auch nicht so komplex wie ein Civ, aber dennoch kompex genug. Bei Tropico 5 dachte ich eher so an die Playstation-Version von Civ. Also nur das aller Nötigste. Aber so ist es nicht. Mir gefällt es sehr.
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Ich auch. Hab Tropico 5 gesuchtet. Geiles Game. Oh ja, da hast du recht. Mich stört da nur daß man die aufstände nicht abschalten kann. Ich will doch nur bauen und wachsen:frown:
Romeo Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Kann man nicht? Bevor man startet, gibt es doch ein paar Möglichkeiten. Ist es da nicht dabei? Irgendwas hab ich gesehen. Ich hab zuerst die Kampagne gezockt (so weit ich halt kam). Jetzt zocke ich Sandkasten. Echt geiles Game. Mit den Aufständen hab ich jetzt auch keine Probleme mehr. Die schlage ich einfach nieder. Wie ein echter Diktator eben.
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Bist du schwul?:emot-raise:Einige arbeiten die ich vor mir hergetrieben habe. Die Woche über habe ich unterm Dach Holzverkleidungen weggeschnippelt, um an einen alten Schieber am Doppel-Kamin ranzukommen (der Schornsteinfeger hat da etwas stress gemacht, deshalb haben wie letzte woche bei der Gasheizung teile noch austauschen müssen). Danach hab ich die seite etwas sauber gemacht, wo der Holzofen angeschlossen ist. Da hab ich mich quasi durch 100 Jahre alten ruß gewühlt und ne schubkarre voll ruß rausgeholt, ausgesehen hab ich danauch wie ne Sau:biggrin5: Jetzt noch nen neuen schieber einbauen und ein Loch zumachen, dann ist die Baustelle hoffentlich abgehackt:redface: Daz hab ich heute aber kein Bock gehabt und hab das schöne Wetter genutzt um im Garten durchzustarten, da gehts morgen dann weiter. Und was hast du so getrieben? Nö, ich bin nur froh jeden Stamm Spamthreadler wiederzusehen :emot-what: Also Bauarbeiten am eigenen Haus find ich super, da kann man mal anpacken und hat dann das Gefühl was tolles gepackt zu haben Garten a la Gemüsegarten oder nur so Garten? Gartenarbeit ist auch toll Hm, ich bin im Bett gewesen :'> Wenn du sowas sowieso magst, wird es dir gefallen. Ich bin voll drin und bin bis jetzt begeistert. Und soooooo simpel, wie ich es mir gedacht habe, ist es gar nicht mal. Vielleicht auch nicht so komplex wie ein Civ, aber dennoch kompex genug. Bei Tropico 5 dachte ich eher so an die Playstation-Version von Civ. Also nur das aller Nötigste. Aber so ist es nicht. Mir gefällt es sehr. Geil, das wollte ich hören. Ich will endlich mal n Spiel haben wo ich mich zurücklehnen kann und nicht aktiv reagieren muss wie in einem Shooter. XCOM war mir dazu aber zu schwer Dann werd ich das irgendwann mal anzocken
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Kann man nicht? Bevor man startet, gibt es doch ein paar Möglichkeiten. Ist es da nicht dabei? Irgendwas hab ich gesehen.Ich hab zuerst die Kampagne gezockt (so weit ich halt kam). Jetzt zocke ich Sandkasten. Echt geiles Game. Mit den Aufständen hab ich jetzt auch keine Probleme mehr. Die schlage ich einfach nieder. Wie ein echter Diktator eben. So ne option hab ich noch nicht gefunden:redface: Kampagne hab ich noch gar nicht gezockt. Immer nur Sandkasten. Die normalen Aufstände gingen noch, irgentwann rebeliert aber auch das Militär und das geht mir aufn Sack. Da komme ich mit dem bestechen nicht hinterher:emot-what: Oder ich bin nur zu blöd und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht:biggrin5:
Romeo Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Geil, das wollte ich hören. Ich will endlich mal n Spiel haben wo ich mich zurücklehnen kann und nicht aktiv reagieren muss wie in einem Shooter. XCOM war mir dazu aber zu schwer Dann werd ich das irgendwann mal anzocken Mir gefällt auch der Humor im Spiel. Alles ist auf so lustige Art gemacht. Selbst bei den Tipps im Ladebildschirm musste ich lachen. Ich glaube, das sind sogar echte Sachen über manche übergeschnappte Diktatoren. Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:38 So ne option hab ich noch nicht gefunden:redface:Kampagne hab ich noch gar nicht gezockt. Immer nur Sandkasten. Die normalen Aufstände gingen noch, irgentwann rebeliert aber auch das Militär und das geht mir aufn Sack. Da komme ich mit dem bestechen nicht hinterher:emot-what: Oder ich bin nur zu blöd und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht:biggrin5: Ok, das mit dem Militär hatte ich noch gar nicht. Muss ich mal schauen. Ich mach jetzt gleich weiter. Ich hatte gestern nur das Problem, dass mein Kraftwerk kein Strom erzeugt hat. Ich wusste einfach nicht weiter. Dann sah ich heute Mittag zufällig, dass meine Kohlemine erschöpft war. Und ich hab alles mögliche gemacht, um das Problem zu lösen.
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Nö, ich bin nur froh jeden Stamm Spamthreadler wiederzusehen :emot-what:Also Bauarbeiten am eigenen Haus find ich super, da kann man mal anpacken und hat dann das Gefühl was tolles gepackt zu haben Garten a la Gemüsegarten oder nur so Garten? Gartenarbeit ist auch toll Hm, ich bin im Bett gewesen :'> Suchti:dozey: Ich versuche alles selbst zu machen, wenn ich etwas verbocke kann ich immer noch jemanden rufen der es gerade biegt:biggrin5: Gemüsegarten gibt es bei mir nicht, brauch ich nicht. Routine halt, rasen mähen, bäume/sträucher zurechtstutzen und die nächsten projekte planen. Das war ja sehr produktiv:dozey: Vorheriger Post um 01:39 Post hinzugefügt um 01:41 Mir gefällt auch der Humor im Spiel. Alles ist auf so lustige Art gemacht. Selbst bei den Tipps im Ladebildschirm musste ich lachen. Ich glaube, das sind sogar echte Sachen über manche übergeschnappte Diktatoren. Vorheriger Post um 01:35 Post hinzugefügt um 01:38 Ok, das mit dem Militär hatte ich noch gar nicht. Muss ich mal schauen. Ich mach jetzt gleich weiter. Ich hatte gestern nur das Problem, dass mein Kraftwerk kein Strom erzeugt hat. Ich wusste einfach nicht weiter. Dann sah ich heute Mittag zufällig, dass meine Kohlemine erschöpft war. Und ich hab alles mögliche gemacht, um das Problem zu lösen. :'> Na dann mal viel erfolg El Presidente:biggrin5:
NILON_WALLS Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Schoggodrink? Du meinst doch Erdbeermilch? :emot-raise: Ne, Schoggodrink ist das Wahre Getränk! Kann man nicht? Bevor man startet, gibt es doch ein paar Möglichkeiten. Ist es da nicht dabei? Irgendwas hab ich gesehen.Ich hab zuerst die Kampagne gezockt (so weit ich halt kam). Jetzt zocke ich Sandkasten. Echt geiles Game. Mit den Aufständen hab ich jetzt auch keine Probleme mehr. Die schlage ich einfach nieder. Wie ein echter Diktator eben. Ein Türke der sich wie ein Diktator verhält? Das war wieder ein Sparwitz Romeo! Jetzt können sie das Forum ja direkt wieder runter fahren...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Ne, dieser Türke würde aber nie seinem eigenen Volk etwas antun. Er würde nur Terroristen niedermetzeln, die sich als Journalisten tarnen. Genauso wie es ein anderer bekannter "Diktator" tut. :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 6. Mai 2016 Geschrieben 6. Mai 2016 Suchti:dozey:Ich versuche alles selbst zu machen, wenn ich etwas verbocke kann ich immer noch jemanden rufen der es gerade biegt:biggrin5: Gemüsegarten gibt es bei mir nicht, brauch ich nicht. Routine halt, rasen mähen, bäume/sträucher zurechtstutzen und die nächsten projekte planen. Das war ja sehr produktiv:dozey: Vorheriger Post um 01:39 Post hinzugefügt um 01:41 :'> Na dann mal viel erfolg El Presidente:biggrin5: Spart Geld und man ist beschäftigt Ohoo, Gemüse ist böse Ne, Schoggodrink ist das Wahre Getränk! Ein Türke der sich wie ein Diktator verhält? Das war wieder ein Sparwitz Romeo! Jetzt können sie das Forum ja direkt wieder runter fahren... Du bist erbermlich!
Recommended Posts