Celinilein Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Ich muss freitags nur bis 12 Und hab Donnerstag frei
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Warum musste ich WAS? Was ist denn das für ne Frage? Sie ist meine Ehefrau. Wir haben zwar getrennte Konten, aber dennoch wandert alles in einen Topf. Genau aus diesem Topf sind die 700€ raus. Wenn ich sage "ich habe 700€ bezahlt", dann ist das also nicht ganz richtig. Ich bin nur derjenige, der entscheidet, ob wir uns das leisten können oder nicht. Meine Frau hat es nicht so mit Finanzen und Mathe. :emot-raise: Achsoooo. Tatsächlich nur missverstanden. Wobei wenn ihr getrennte Konten habt, zahlt sie es dann nicht eh von ihrem Konto und man kann es nachvollziehen und muss die Rechnung so nicht auf euch beide aufteilen?
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Ich muss freitags nur bis 12 Und hab Donnerstag frei ja donnerstag sowieso, is ja feiertag
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Achsoooo :0 Mist, dann hast du gewonnen War ja wieder klar Student :emot-what:
katze4000 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Oh, schönes Deutschland, ach, wie bist du doch schön. Kann ich mir hier irgendwo ein Date mit der Bundeskanzlerin ausmachen?
Romeo Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Achsoooo. Tatsächlich nur missverstanden.Wobei wenn ihr getrennte Konten habt, zahlt sie es dann nicht eh von ihrem Konto und man kann es nachvollziehen und muss die Rechnung so nicht auf euch beide aufteilen? Ist eher wild durcheinander. Amazon-Bestellungen gehen von meiner KK weg (und somit am Monatsende von meinem Konto). Bestellungen auf Rechnung gehen vom Konto meiner Frau weg. Bei kleineren Beträgen überweise ich auch hin und wieder mal. Bei Kartenzahlungen legt eher meine Frau ihre Karte hin. Erst recht bei großen Beträgen (Fahrzeugwartung bzw. -reparatur, Großeinkäufe usw.).
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Alter, sieht des neue CoD schlecht aus. [url] [/url] Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:22 Und wenn ich des MW Remastered will, muss ich des sogar dazu kaufen.
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Alter, sieht des neue CoD schlecht aus. https://youtu.be/9aG5hosD4Is Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:22 Und wenn ich des MW Remastered will, muss ich des sogar dazu kaufen. Das haben die richtig schlau gemacht. Eigentlich hat keiner Bock auf das Zukunft Gedöns aber MW Remastered möchte man haben
Sebastian1175 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Und habt ihr auch ein extra langes Wochenende?
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Ich glaub nicht, dass die CoD 4 so lange nur für Vorbesteller machen werden :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Das haben die richtig schlau gemacht. Eigentlich hat keiner Bock auf das Zukunft Gedöns aber MW Remastered möchte man haben Ja, Marketing at it's best. Ich glaub nicht, dass die CoD 4 so lange nur für Vorbesteller machen werden :emot-raise: Schau mal unten des Zitat an, nicht nur Vorbesteller, aber halt nur im Doppelpack. :emot-raise: Ob's als Standalone kommt, schön wär's aufjedenfall. :emot-raise: The buying options there are as followsLegacy Edition/Digital Legacy Edition ($80) - Includes both Call of Duty: Infinite Warfare and Call of Duty: Modern Warfare Remastered Digital Deluxe Edition ($100) - Includes Call of Duty: Infinite Warfare, Call of Duty: Modern Warfare Remastered and Season Pass Legacy Pro Edition ($120) - Includes Call of Duty: Infinite Warfare, Call of Duty: Modern Warfare Remastered, Season Pass, collectible Steelbook, official game soundtrack, and additional digital items
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 also die grafik sieht schonmal nich wirklich gut aus.
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Ist eher wild durcheinander. Amazon-Bestellungen gehen von meiner KK weg (und somit am Monatsende von meinem Konto). Bestellungen auf Rechnung gehen vom Konto meiner Frau weg. Bei kleineren Beträgen überweise ich auch hin und wieder mal. Bei Kartenzahlungen legt eher meine Frau ihre Karte hin. Erst recht bei großen Beträgen (Fahrzeugwartung bzw. -reparatur, Großeinkäufe usw.). Ah jetzt verstehe ich. Alter, sieht des neue CoD schlecht aus. https://youtu.be/9aG5hosD4Is Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:22 Und wenn ich des MW Remastered will, muss ich des sogar dazu kaufen. Die haben ja auch noch die gleiche Engine wie bei CoD 4 Und dieser Weltallscheiß erst.. Das haben die richtig schlau gemacht. Eigentlich hat keiner Bock auf das Zukunft Gedöns aber MW Remastered möchte man haben Isso. Richtige Bastarde. Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:06 Wer es spielen will sollte es sowieso gebraucht kaufen, Activision macht genug Kohle
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Ja Swatlana, das meinte ich. Ich glaube kaum, dass ein Riesenkonzern wie Activision es sich emtgehen lässt damit zusätzlich Geld zu machen. Ich denke, am Beginn wirds das nur im Doppelpack geben und 3 Monate nach Release oderso dann als Standalone. Wäre nice das mit dir zu zocken!
PredatorX97X Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Ja, Marketing at it's best.Schau mal unten des Zitat an, nicht nur Vorbesteller, aber halt nur im Doppelpack. :emot-raise: Ob's als Standalone kommt, schön wär's aufjedenfall. :emot-raise: Hab was neues :D Was dich interessiert Poste mal was in Thread HAHAHA
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Wer es spielen will sollte es sowieso gebraucht kaufen, Activision macht genug Kohle Wäre dann halt ein wenig blöd, wenn Activision MW nur als Download anbietet. Bzw. Codes dann mitliefert. Ja Swatlana, das meinte ich. Ich glaube kaum, dass ein Riesenkonzern wie Activision es sich emtgehen lässt damit zusätzlich Geld zu machen. Ich denke, am Beginn wirds das nur im Doppelpack geben und 3 Monate nach Release oderso dann als Standalone. Wäre nice das mit dir zu zocken! Oh ja wäre mega geil.
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 also die grafik sieht schonmal nich wirklich gut aus. Findest du? Ich find hässlich schaut es nicht aus^^
PredatorX97X Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Ja dazu habe ich neue News :D Einfach was im Thread schreiben
Recommended Posts