Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum musste ich WAS? :eek6: Was ist denn das für ne Frage? Sie ist meine Ehefrau. Wir haben zwar getrennte Konten, aber dennoch wandert alles in einen Topf. Genau aus diesem Topf sind die 700€ raus. Wenn ich sage "ich habe 700€ bezahlt", dann ist das also nicht ganz richtig. Ich bin nur derjenige, der entscheidet, ob wir uns das leisten können oder nicht. :cool2: Meine Frau hat es nicht so mit Finanzen und Mathe. :emot-raise:

Achsoooo. Tatsächlich nur missverstanden.

Wobei wenn ihr getrennte Konten habt, zahlt sie es dann nicht eh von ihrem Konto und man kann es nachvollziehen und muss die Rechnung so nicht auf euch beide aufteilen?

Geschrieben
Ich muss freitags nur bis 12 :smug: Und hab Donnerstag frei :cheer:

ja donnerstag sowieso, is ja feiertag :redface:

Geschrieben
Achsoooo. Tatsächlich nur missverstanden.

Wobei wenn ihr getrennte Konten habt, zahlt sie es dann nicht eh von ihrem Konto und man kann es nachvollziehen und muss die Rechnung so nicht auf euch beide aufteilen?

Ist eher wild durcheinander. Amazon-Bestellungen gehen von meiner KK weg (und somit am Monatsende von meinem Konto). Bestellungen auf Rechnung gehen vom Konto meiner Frau weg. Bei kleineren Beträgen überweise ich auch hin und wieder mal. Bei Kartenzahlungen legt eher meine Frau ihre Karte hin. Erst recht bei großen Beträgen (Fahrzeugwartung bzw. -reparatur, Großeinkäufe usw.).

Geschrieben
Alter, sieht des neue CoD schlecht aus. :skep:

https://youtu.be/9aG5hosD4Is

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:22

Und wenn ich des MW Remastered will, muss ich des sogar dazu kaufen. :bigcry:

Das haben die richtig schlau gemacht. Eigentlich hat keiner Bock auf das Zukunft Gedöns aber MW Remastered möchte man haben :D

Geschrieben
Das haben die richtig schlau gemacht. Eigentlich hat keiner Bock auf das Zukunft Gedöns aber MW Remastered möchte man haben :D

Ja, Marketing at it's best.

Ich glaub nicht, dass die CoD 4 so lange nur für Vorbesteller machen werden :emot-raise:

Schau mal unten des Zitat an, nicht nur Vorbesteller, aber halt nur im Doppelpack. :emot-raise:

Ob's als Standalone kommt, schön wär's aufjedenfall. :emot-raise:

The buying options there are as follows

Legacy Edition/Digital Legacy Edition ($80) - Includes both Call of Duty: Infinite Warfare and Call of Duty: Modern Warfare Remastered

Digital Deluxe Edition ($100) - Includes Call of Duty: Infinite Warfare, Call of Duty: Modern Warfare Remastered and Season Pass

Legacy Pro Edition ($120) - Includes Call of Duty: Infinite Warfare, Call of Duty: Modern Warfare Remastered, Season Pass, collectible Steelbook, official game soundtrack, and additional digital items

Geschrieben

also die grafik sieht schonmal nich wirklich gut aus. xD

Geschrieben
Ist eher wild durcheinander. Amazon-Bestellungen gehen von meiner KK weg (und somit am Monatsende von meinem Konto). Bestellungen auf Rechnung gehen vom Konto meiner Frau weg. Bei kleineren Beträgen überweise ich auch hin und wieder mal. Bei Kartenzahlungen legt eher meine Frau ihre Karte hin. Erst recht bei großen Beträgen (Fahrzeugwartung bzw. -reparatur, Großeinkäufe usw.).

Ah jetzt verstehe ich. :D

Alter, sieht des neue CoD schlecht aus. :skep:

https://youtu.be/9aG5hosD4Is

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:22

Und wenn ich des MW Remastered will, muss ich des sogar dazu kaufen. :bigcry:

Die haben ja auch noch die gleiche Engine wie bei CoD 4 :dozey: Und dieser Weltallscheiß erst.. :facepalm:

Isso. Richtige Bastarde. :dozey:

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:06

Wer es spielen will sollte es sowieso gebraucht kaufen, Activision macht genug Kohle

Geschrieben

Ja Swatlana, das meinte ich. Ich glaube kaum, dass ein Riesenkonzern wie Activision es sich emtgehen lässt damit zusätzlich Geld zu machen. Ich denke, am Beginn wirds das nur im Doppelpack geben und 3 Monate nach Release oderso dann als Standalone. Wäre nice das mit dir zu zocken! :thumbsup:

Geschrieben
Ja, Marketing at it's best.

Schau mal unten des Zitat an, nicht nur Vorbesteller, aber halt nur im Doppelpack. :emot-raise:

Ob's als Standalone kommt, schön wär's aufjedenfall. :emot-raise:

Hab was neues :D :D Was dich interessiert

Poste mal was in Thread HAHAHA

Geschrieben
Wer es spielen will sollte es sowieso gebraucht kaufen, Activision macht genug Kohle

Wäre dann halt ein wenig blöd, wenn Activision MW nur als Download anbietet. :biggrin5:

Bzw. Codes dann mitliefert.

Ja Swatlana, das meinte ich. Ich glaube kaum, dass ein Riesenkonzern wie Activision es sich emtgehen lässt damit zusätzlich Geld zu machen. Ich denke, am Beginn wirds das nur im Doppelpack geben und 3 Monate nach Release oderso dann als Standalone. Wäre nice das mit dir zu zocken! :thumbsup:

Oh ja wäre mega geil. :love:

Geschrieben
also die grafik sieht schonmal nich wirklich gut aus. xD

Findest du? Ich find hässlich schaut es nicht aus^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...