Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei uns gibts weit und breit keine Großstadt. Stuttgart liegt etwa 60km weg von uns. In all den kleineren Ortschaften hier bei mir werden die Brote frisch gebacken. Ich hätte zwar nichts gegen Fladenbrot, aber im frisch gebackenem und warmen Brot schmeckt es doch am besten. Ich dachte, so sehen es heute die meisten Kunden.

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 01:03

Swati, du bist doch hier der Profialkoholiker. Früher hatten wir mit Red Bull etwas gemischt, was mir auch sehr gut geschmeckt hat. Das ist mir gerade eben spontan eingefallen. Das will ich mir morgen evtl. kaufen, weiß aber nicht mehr, was das war. Es war eine dunkle Flüssigkeit, sah aus wie Traubensaft und schmeckte auch süßlich. Ich glaube, das war auch von Smirnoff. Bin mir aber nicht sicher. Weißt du, was das sein könnte? :emot-raise:

Geschrieben
So. Zwei Tage noch, dann geht es zurück nach Österreich. Gott sei Dank.

Dublin zu langweilig?^^

Bei uns gibts weit und breit keine Großstadt. Stuttgart liegt etwa 60km weg von uns. In all den kleineren Ortschaften hier bei mir werden die Brote frisch gebacken. Ich hätte zwar nichts gegen Fladenbrot, aber im frisch gebackenem und warmen Brot schmeckt es doch am besten. Ich dachte, so sehen es heute die meisten Kunden.

Okay, bei uns backen die Wenigsten es selber. Ich mag es einfach wenn es schön warm und frisch ist. Denke auch das die Mehrheit auf frisch gebackenes steht. Bei uns kostet der Döner 3,50€ bei meinen Eltern sogar 4€, dafür wird der Döner donnerstags für 2,50€ angeboten^^

Geschrieben
Swati, du bist doch hier der Profialkoholiker. Früher hatten wir mit Red Bull etwas gemischt, was mir auch sehr gut geschmeckt hat. Das ist mir gerade eben spontan eingefallen. Das will ich mir morgen evtl. kaufen, weiß aber nicht mehr, was das war. Es war eine dunkle Flüssigkeit, sah aus wie Traubensaft und schmeckte auch süßlich. Ich glaube, das war auch von Smirnoff. Bin mir aber nicht sicher. Weißt du, was das sein könnte? :emot-raise:

Ich trinke kein Red Bull.

Aber ich weiß glaube ich was du meinst, also quasi ein Mischgetränk zwischen Wodka irgendeinen roten Zeug + Red Bull? :emot-raise:

Geschrieben
Okay, bei uns backen die Wenigsten es selber. Ich mag es einfach wenn es schön warm und frisch ist. Denke auch das die Mehrheit auf frisch gebackenes steht. Bei uns kostet der Döner 3,50€ bei meinen Eltern sogar 4€, dafür wird der Döner donnerstags für 2,50€ angeboten^^

Vor etwa 20 Jahren, während meiner Ausbildungszeit, hatte ich auch gerne Döner im Fladenbrot gegessen. Schon damals fing es mit dem frischen Brot an und war auch ganz besonders. Aber der Döner bei dem einen Laden im Fladenbrot war auch ganz besonders. Der Verkäufer hat das Fladenbrot zuerst in nem Sandwichtoaster (eher in nem Kontaktgrill) warm gemacht. So war das Brot außen knusprig und innen weich. Das war sooooo lecker.

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:13

Ich trinke kein Red Bull.

Aber ich weiß glaube ich was du meinst, also quasi ein Mischgetränk zwischen Wodka irgendeinen roten Zeug + Red Bull? :emot-raise:

Du Schoofseggl, des weiß i doch. Du solsch mir doch sage, was des Gsöff isch. Herrgottzacknomol.

Außerdem hätte ich es morgen ja auch nur mit Booster oder effect mischen können. Hab ja kein Red Bull da. Und kaufe es dir zuliebe auch seit Ewigkeiten nicht mehr. :emot-raise:

Vorheriger Post um 01:13

Post hinzugefügt um 01:15

Nicht rot, das war richtig dunkel. Wie Trauben- oder sogar Johannisbeersaft.

Geschrieben

Du Schoofseggl, des weiß i doch. Du solsch mir doch sage, was des Gsöff isch. Herrgottzacknomol.

Außerdem hätte ich es morgen ja auch nur mit Booster oder effect mischen können. Hab ja kein Red Bull da. Und kaufe es dir zuliebe auch seit Ewigkeiten nicht mehr. :emot-raise:

Vorheriger Post um 01:13

Post hinzugefügt um 01:15

Nicht rot, das war richtig dunkel. Wie Trauben- oder sogar Johannisbeersaft.

Mir zu liebe? :love:

Ich war mal in Österreich und musste da fürn Kumpel sowas mitbestellen, man musste zur normalen Bestellung "Wodka Bull" noch extra Rot dazu sagen, weil's wohl 2 Mixtures gab.

Aber ich weiß genauso wenig was da drin ist und bin mir auch nicht sicher ob du des meinst, weil ob's jetzt rot oder dunkelrot war, zu dem Zeitpunkt habe ich sowieso nicht's mehr gemerkt. :D

Vorheriger Post um 01:21

Post hinzugefügt um 01:22

Vielleicht weiß es Gernot, der hat sowas früher bestimmt gesoffen. :emot-raise:

Geschrieben
Nah, Dublin an sich ist ganz nett, mit Ausnahme das Wetter. Das ist grauenhaft.

Achso, das Wetter war aber glaub in ganz Europa mies :D

Geschrieben
Aber der Döner bei dem einen Laden im Fladenbrot war auch ganz besonders. Der Verkäufer hat das Fladenbrot zuerst in nem Sandwichtoaster (eher in nem Kontaktgrill) warm gemacht. So war das Brot außen knusprig und innen weich. Das war sooooo lecker.
Bei uns machen das so gut wie alle Dönerladen so :emot-haw: Dafür hat kaum einer selbstgemachtes Brot :redface:
Geschrieben

Nö, bei uns scheint die Sonne und es gibt schwarzen Vodka.

Sowas schreibt man normalerweise einfach bei Google rein, aber manche finden ja nicht ins Internet.

@Celine

Gibt's bei euch auch die spezielle Kümmel-Sahne-Sauce? :biggrin5:

Geschrieben
Nö, bei uns scheint die Sonne und es gibt schwarzen Vodka.

Sowas schreibt man normalerweise einfach bei Google rein, aber manche finden ja nicht ins Internet.

@Celine

Gibt's bei euch auch die spezielle Kümmel-Sahne-Sauce? :biggrin5:

Wir sind hier Google für alle Spammies.

Nö gibt's nicht. Zum Glück. Ich hasse Kümmel :ack2: ^^

Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass das nur wieder irgendwas Zweideutiges ist :emot-raise:

Geschrieben
Nilson, hörst du auch englischen Hip Hop? :redface:

Ja, da höre ich aber eher die bekannten Standard-Rapper. Tupac, Nas, M&M, MGK, Macklemore (!) und 9th Wonder der nicht soo mega bekannt ist.

A$AP Rocky find ich auch geil, ist aber auch mit der einzige Trap-Rapper der mir zusagt.

Die Rapper die eher kleiner sind kann ich mir gar nicht alle anhören, da gibts zu viele um da überhaupt irgendwo anzufangen. Da fehlt mir auch einfach die Zeit.

Ich hab aber nichtmal Biggie, NWA und sowas angehört :frown2:

Du? :D

Geschrieben
Weil dir grad was auf der Zunge liegt? :biggrin5:

:skep:

Ja, da höre ich aber eher die bekannten Standard-Rapper. Tupac, Nas, M&M, MGK, Macklemore (!) und 9th Wonder der nicht soo mega bekannt ist.

A$AP Rocky find ich auch geil, ist aber auch mit der einzige Trap-Rapper der mir zusagt.

Die Rapper die eher kleiner sind kann ich mir gar nicht alle anhören, da gibts zu viele um da überhaupt irgendwo anzufangen. Da fehlt mir auch einfach die Zeit.

Ich hab aber nichtmal Biggie, NWA und sowas angehört :frown2:

Du? :D

Und Eminem!!!!!!!!

Wieso bin ich schon wach? :emot-what:

Obwohl ich nur 5 Stunden geschlafen hab.

Huhu Swati :seeya: Schon nüchtern? :)

Geschrieben

Achso das wusste ich nicht. Hätte nicht gedacht, dass du nach striktem Plan vorgehst :D

Ja :drool5: Aber ab 17 Uhr wieder arbeiten :banghead: Wie immer dann, wenn endlich mal schönes Wetter wäre :emot-smithicide:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...