Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also nicht das Thema ansich, der Postillion hat sich heute bspw. selbst übertroffen mit dem Artikel den Nailgun gepostet hat.

Aber diese Darstellung der Heute Show war mal gar nichts.

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:53

Ups da habe ich wohl irgendwas durcheinander gebracht, Nailgun hat gar den Artikel gepostet. :D

Diesen meinte ich.

https://www.der-postillon.com/2016/04/akademie-der-bildenden-kunste-wien.html?m=1

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:54

Ah jetzt, Nilson hat es gepostet. :D

Alter das war fieß :(

weiß leider nicht wie romeos "kleiner romeo" schmeckt. aber wenn du sagst, dass er geschmacklos ist, wird es schon stimmten :D.

Touché. :D

Selber guten Morgen!

Vorheriger Post um 02:39

Post hinzugefügt um 02:43

Hat hier einer mal Lego Avengers gespielt?

Hab das auf der Vita abgeschlossen und alles gesammelt und abgeschlossen.

Die Trophäe für die Level Herausforderungen habe ich aber nie erhalten.

Gibt es da einen Trick oder ist es ein Bug?

Und ja- ich habe alle Charaktere, roten Steine und alles andere.

Nein.

Geschrieben

Ich hab oft mal ganz zufällig Nasenbluten. Und eigentlich wurd ich immer verschont und hatte das zuhause aber heut ists passiert, mitten im Zug fängts an zu rinnen wie bei den Niagarafällen. Jetzt war alles voller Blut und ich auch :frown2:

Geschrieben
Ich hab oft mal ganz zufällig Nasenbluten. Und eigentlich wurd ich immer verschont und hatte das zuhause aber heut ists passiert, mitten im Zug fängts an zu rinnen wie bei den Niagarafällen. Jetzt war alles voller Blut und ich auch :frown2:

Oje iiiihh :redface:

Geschrieben

Gernot, du bist nun in der Pubertät. Das gehört dazu. :smile:

:xd::'>

Geschrieben
Ja :dozey: :emot-clint:

Kann ja sein daß bei Dir etwas falsch verpolt ist und deine Periode oben statt unten rausschießt:dozey:

Ich bin jedenfalls ein Schaf und gehe jetzt pennen:redface:

Geschrieben
Kann ja sein daß bei Dir etwas falsch verpolt ist und deine Periode oben statt unten rausschießt:dozey:

Ich bin jedenfalls ein Schaf und gehe jetzt pennen:redface:

Du ein Schaf? Du hast doch nachts gearbeitet, oder? Etwas männlicheres gibt es gar nicht.

Geschrieben
11, ich hab die letzte Woche nichts gezockt, hab Schulstress. Ausserdem hats mich gefrustet, dass ich beim Seelen Farmen verreckt bin :frown2:

da solltest du dich dran gewöhnen :D.

Geschrieben
Gerni was sagt der Death Counter bei DS?

Ullah, Teil 2 hat mich auf Anhieb umgehauen. Gestern Abend hat es mir überwiegend sehr gut gefallen. :drool5:

11, ich hab die letzte Woche nichts gezockt, hab Schulstress. Ausserdem hats mich gefrustet, dass ich beim Seelen Farmen verreckt bin :frown2:

Wieviel hast du liegen gelassen? :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...