Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das war wirklich geschmacklos. Ekelhafter gehts wohl nimmer.

Vorheriger Post um 09:32

Post hinzugefügt um 09:35

Der Mann hat sich wegen Depressionen umgebracht und hier wird sich darüber kaputtgelacht. Herzlichen Glückwunsch. Der neueste Tiefpunkt im Spam-Thread.

Geschrieben

Ich finds auch böse, aber es ist okay.

Ich lache ja nicht über die Depressionen, sondern über die Wortähnlichkeit. Und ja eigentlich ist es nicht qualitativ gut, aber es stammt auch aus einem Bad Bars Battle.

Geschrieben

Interessiert mich einen Feuchten, woher das stammt. Für einen ähnlich geschmacklosen Witz hatte Kakarott sogar 10 Tage Sperre bekommen. Da fand es der Duke auch schon nicht ganz so "okay". Ich frage mich, wie die Leute auf so ne Scheiße überhaupt kommen können.

Geschrieben
Ich finds auch böse, aber es ist okay.

Ich lache ja nicht über die Depressionen, sondern über die Wortähnlichkeit. Und ja eigentlich ist es nicht qualitativ gut, aber es stammt auch aus einem Bad Bars Battle.

Habe ich mir auch schon gedacht, aber nur weil es in einem Rap Battle gesagt wird macht die Aussage nicht besser. Auch wenn im Spam Thread viel rumgeblödelt wird gehört das nicht hier rein.

Aber genug Drama, jetzt kann ruhig wieder über Katzen oder dem Montag geredet werden :D

Geschrieben
Interessiert mich einen Feuchten, woher das stammt. Für einen ähnlich geschmacklosen Witz hatte Kakarott sogar 10 Tage Sperre bekommen. Da fand es der Duke auch schon nicht ganz so "okay". Ich frage mich, wie die Leute auf so ne Scheiße überhaupt kommen können.

Ich versteh nicht warum man über solche Dinge keine Witze machen darf. Das geschmacklose ist doch nicht der Witz über jemanden der sich vor einen Zug wirft oder darüber dass die Leute zu Hauf auf dem Mittelmeer sterben, sondern das geschmacklose, das widerliche und der absolute Tiefpunkt ist, dass sich Menschen das Leben nehmen müssen weil es ihnen so schlecht geht und es nicht offen zeigen dürfen weil sie sonst als Weicheier gesehen werden, dass unsere Mitmenschen ersaufen weil wir sie quasi dazu zwingen mit nem fucking Holzbötchen über's Mittelmeer zu fahren anstatt unseren Mitmenschen zu helfen und sie aufzunehmen.

Und darüber dann einen Witz zu machen, der diese Dinge ja nicht unterstützt sondern wie der Mittelmeer-Joke fast schon hinterfragt, ist dann so schlimm?

Aber hey, ist ja dir eh egal oder? :D

Geschrieben

Aber genug Drama, jetzt kann ruhig wieder über Katzen oder dem Montag geredet werden :D

Endlich! :cheer:

Ich hab gestern wieder einen Döner ohne Fleisch gegessen :ihih: *stichel*

Selber Schuld :dozey:

Geschrieben
Garfield ist eine Katze uns hasst Montage.

Deshalb ist er mir auch sympathisch. Warum man als Katze Montage hasst versteh ich aber nicht. Deren Leben ist unabhängig vom Wochentag total genial :emot-raise:

Hier ist eine Katze am Schlafen.

Aaaaaaawww :0:

Da ziehe ich mit und erhöhe um "Rosie in der Hängematte":

2012e339e05f558b9a53ecfc1d679073.jpg

:emot-haw:

Geschrieben

In einem Forum in dem das Team die Hetze eines OCV's nicht löscht weil sie Angst haben man würde sie dann der Zensur beschuldigen, lösch ich sicher keinen schlechten Wortwitz.

Genauso widersprüchlich warum man dann Merts Witz gelöscht hat. Da ist es dann nämlich plötzlich geschmacklos etwas böses zu sagen. Wenn man es ernst meint ist es Meinungsfreiheit.

Geschrieben
Es ist nun so weit. Der erste, gleichaltrige ehemalige Mitschüler von mir hat geheiratet :!blank: Jetzt fühl ich mich alt :redface:^^

eine mitschülerin von mir war in der 11 klasses schon verlobt^^.

da war sie 17 jahre alt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...