Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei uns in der Nachbarschaft rennt eine Katze rum, die will ständig knuddeln. Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, kommt sie förmlich auf mich zugerannt. Wenn ich dann ins Haus gehe und von oben aus dem Fenster schaue, liegt sie dann auf der Motorhaube meines Autos. Die hat deswegen auch die frisch lackierte Haube total zerkratzt. Ich kann aber nichts dagegen machen. Erstens würde sie sowieso nicht auf misch hören und zweitens ist sie einfach viel zu süß. Wenn ich mein Auto wieder abgebe, muss ich halt die Motorhaube noch mal lackieren lassen oder den Scahden vom Restwert abziehen. :emot-raise:

Ist bei Deichmann ähnlich , der kommt auch immer angerannt wenn Autos nach Hause kommen. :D

Die werden dann schön markiert ( einmal hat er mein Golf IV angepisst :D )

Danach will er sofort was zu Essen haben und dann legt er sich in meinem Bett schlafen.

Und wehe ich will ins Bett der bewegt sich kein Stück :D

Geschrieben

Kein normaler Mensch sauft Bier. Die Leute, die Bier saufen müssen irgendwie übernatürlich sein. :emot-raise: Ich bekomme es nämlich nicht runter. Außer Becks Gold. Aber auch nur, wenn es sein muss.

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:49

Ist bei Deichmann ähnlich , der kommt auch immer angerannt wenn Autos nach Hause kommen. :D

Die werden dann schön markiert ( einmal hat er mein Golf IV angepisst :D )

Danach will er sofort was zu Essen haben und dann legt er sich in meinem Bett schlafen.

Und wehe ich will ins Bett der bewegt sich kein Stück :D

Oh ja, meine Katze hatte sich auch immer auf mein Bett gelegt. Die fühlte sich da total wohl.

Geschrieben

Die letzten Zuckungen. Gerade eben das Leuchtfeuer im Aschesee erreicht. Mach den Boss dort gleich platt und geh dann zu Kaladingens im DLC. Danach wäre der Endboss dran.

Morgen könnte ich evtl. mit DS2 anfangen. Wenn ich zwischendurch nicht ne Kleinigkeit zocken will.

Vorheriger Post um 00:19

Post hinzugefügt um 00:20

Mal sehen, ob ich Kaladingens ohne "Schützenhilfe" schaffe.

Geschrieben
Schaffe ich nicht, meinst du? Ist der so schwer? :eek6: Aber machbar ist er ja, oder? Gspusi hat ihn doch geschafft.

Wie gesagt nur mit Bogen und das dauert etwas.

Geschrieben

Verstehe ich nicht. Mit Bogen hab ich ihn ja geschafft. Das ist mir bekannt. Ich dachte, er ist auch ohne machbar. Wenn auch sehr schwer. Genau das wollte ich jetzt versuchen. Unmöglich kann es ja nicht sein, da der Gspusi es bereits geschafft hat.

Vorheriger Post um 00:35

Post hinzugefügt um 00:36

Was meinst du nur mit Bogen? Meinst du, ich kann ihn dann nur mit Pfeil und Bogen erledigen? Oder meinst du mit Bogen, dass ich die Hilfe von dem Typen brauche?

Geschrieben

Ich meine, dass du ohne die Hilfe von Gough ihn nur mit Pfeil und Bogen erledigen kannst.

Anders erreichst du ihn nämlich gar nicht oder er macht dich vorher zu Asche :D

Geschrieben

Ja ok, wie ich ihn erledige, ist zweitrangig. Ich wollte es halt diesmal ohne Gough probieren, weil Gspusi meinte, dass er so extrem schwer ist.

Heißt das, dass er gar nicht auf den Boden kommt? Gibt es keine Phase, wo ich schnell reagieren muss?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...