Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bekomme des Kotzen, wenn ich die Wettervorhersage für diese Woche sehe. :emot-barf:

Wieso denn? Da kann man doch so schön zocken und saufen, saufen und zocken. :drool5:

Geschrieben

Ne, dann wird es mir zu warm. Bei schlechtem Wetter muss ich auch keine Heizung einschalten, weil ich mich dann mit dem Allohol erwärme. :emot-haw:

Geschrieben
Ne, dann wird es mir zu warm. Bei schlechtem Wetter muss ich auch keine Heizung einschalten, weil ich mich dann mit dem Allohol erwärme. :emot-haw:

Heizungen sind sowieso etwas für Weicheier!

Gibt doch nichts besseres, als mit Kumpels draußen an der Sonne zusammen saufen! :redface:

Geschrieben
Das ist sehr umweltbewusst Romeo!

Danke. :cool2:

Heizungen sind sowieso etwas für Weicheier!

Gibt doch nichts besseres, als mit Kumpels draußen an der Sonne zusammen saufen! :redface:

Hey, aber ich bin doch ein Weichei. :emot-raise:

Draßen ja, aber nicht drinnen.

Geschrieben

Hey, aber ich bin doch ein Weichei. :emot-raise:

Draßen ja, aber nicht drinnen.

Ja wenn's warm ist hockt man sich halt nach draußen.

Mei, i freu mi scho aufn Sommer! :redface:

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:39

Bei dem Wetter hat man ja gar keinen Bock zur Kneipe zu laufen. :dozey:

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 20:03

Na guad, also Prost!

Geschrieben

Bei uns in der Nachbarschaft rennt eine Katze rum, die will ständig knuddeln. Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, kommt sie förmlich auf mich zugerannt. Wenn ich dann ins Haus gehe und von oben aus dem Fenster schaue, liegt sie dann auf der Motorhaube meines Autos. Die hat deswegen auch die frisch lackierte Haube total zerkratzt. Ich kann aber nichts dagegen machen. Erstens würde sie sowieso nicht auf misch hören und zweitens ist sie einfach viel zu süß. Wenn ich mein Auto wieder abgebe, muss ich halt die Motorhaube noch mal lackieren lassen oder den Scahden vom Restwert abziehen. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...