Romeo Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Weiß nun, ich tue nur so, als ob ich Rocket League zocken würde. Bin seit ner halben Stunde im Hauptmenü.
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Weiß nun, ich tue nur so, als ob ich Rocket League zocken würde. Bin seit ner halben Stunde im Hauptmenü... ... und schrubbe mir einen :'>
katze4000 Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 ... und schrubbe mir einen :'> Über meine Lieblingsaktivitäten macht man sich nicht lustig.
Sebastian1175 Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Wie hast denn das geschafft? Hast du denn Ottomitarbeiter bedroht? :emot-raise: Normalerweise ist doch bei denen gar nichts günstig. Normalerweise kostet das spiel dort 70€ plus Versand. Ich hatte einen 15,95€ Gutschein aus dem aktuellen Katalog, dann 5% Rabatt für Otto Card Besitzer und dazu waren noch 15€ Sparguthaben drauf.
katze4000 Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Morgen ist der Obama in Hannover. Wenn ich jetzt gleich losfahre, dürfte ich es bis morgen Früh schaffen...
Kakarott Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Wegen dir? Ja. Er wollte unbedingt einmal mit mir Fifa 16 Coop zocken. Kann ja nicht nein sagen. Wenn ich jetzt gleich losfahre, dürfte ich es bis morgen Früh schaffen... Dann mal los!
Gast Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Ja. Er wollte unbedingt einmal mit mir Fifa 16 Coop zocken. Kann ja nicht nein sagen. Dann mal los! Hat bestimmt kein PS+ deswegen kann er nicht Online Koop zocken.
Romeo Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Normalerweise kostet das spiel dort 70€ plus Versand. Ich hatte einen 15,95€ Gutschein aus dem aktuellen Katalog, dann 5% Rabatt für Otto Card Besitzer und dazu waren noch 15€ Sparguthaben drauf. Genau das dachte ich mir schon. Find ich immer "herrlich", wenn Leute hier im Forum posten, wie sie neue Games mega günstig bestellt haben. Aber dass dabei nur ein Gutschein hier und ein Gutschein dort den Preis des Games gedrückt hat, lässt man halt gerne weg. :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Ja. Er wollte unbedingt einmal mit mir Fifa 16 Coop zocken. Kann ja nicht nein sagen. Dann mal los! Verständlich Hat bestimmt kein PS+ deswegen kann er nicht Online Koop zocken. :'> Celine was war denn bitte heute mit Nils los. Halb 3 hat der im Nachtschwärmer rumgeschrien wie ein alter Alkoholiker
Celinilein Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Celine was war denn bitte heute mit Nils los. Halb 3 hat der im Nachtschwärmer rumgeschrien wie ein alter Alkoholiker Gerni, ich hab keinee Ahnung Also ich um die Zeit mal wach geworden bin saß er nur plötzlich mit dem Handy auf dem Boden
Swat Gamer123 Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Klare Anzeichen dafür, dass er heimlich gesoffen hat.
NILON_WALLS Geschrieben 23. April 2016 Geschrieben 23. April 2016 Wenn es endlich Wochenende ist: Morgen ist der Obama in Hannover. Werden dann auch die Gullis zugeschweißt und den Leuten verboten vom Fenster aus zu zu gucken und zu winken? Hat bestimmt kein PS+ deswegen kann er nicht Online Koop zocken. Ja hat er mir bei Snapchat auch geschrieben.. Er meinte er fände es voll behindert von Sony dass sie fürs Onlinespielen jetzt extra noch Geld verlangen. Die PS4 findet er schon teuer genug. Und die Spiele von PS+ finder er auch mehr als mager, ihm fehlen da die AAA-Titel. Seit er auf der 4er zockt habe ich aber auch nicht mehr mit ihm gezockt, früher war er noch öfter aktiv. Hab sogar ein Gameplay von ihm aufgenommen. Vorheriger Post um 13:08 Post hinzugefügt um 13:09
Recommended Posts