Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, ist immer so.

Hast du was vor am Wochenende?

Leider ja :redface:

Jap morgen Abend geht's auf den Geburtstag von ner Freundin. Ansonsten hab ich nichts vor. Da das Wetter kacke wird (:banghead:), wird es wohl auf Zocken hinauslaufen.

Und was steht bei dir so an? :)

Geschrieben

Ja, dass Wetter wird die Krux sein am Wochenende. Vielleicht fahre ich mal zum Media Markt oder so. Sonst werde ich Mass Effect 3 zu ende zocken. Putzen in der Wohnung sollte ich auch mal :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Also das war echt Smalltalk wie aus dem Lehrbuch

Wenigstens unterhalten die sich wie normale Menschen und provozieren nicht unnötig rum! :mad1:

Alter momentan sind Invasionen in DS3 immer gleich. Man invaded jemanden und geratet in miesen Gangbang rein.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
Lahmacun! :drool5:

Hör jetzt auf, Herrgottzack! Gestern Döner, heute Lahmacun. Willst du mich irre machen? Ich weiß gar nicht, was ich essen soll. Hab auf alles Bock. :mad1:

Geschrieben

Wie denn? Ich bin geil auf Döner und der Typ da kommt mit Lahmacun. Auf Lahmacun bin ich jetzt auch geil, hab aber noch gar keinen Döner gegessen. Der treibt mich echt noch in den Wahnsinn.

Geschrieben
Raus mit der Sprache, wer hat das Forum kaputt gemacht :mad1:

Nein, ist aber in meiner Netflix watchlist. Wieso? :)

Gefällt dir bestimmt, da du ja auch Cowspiracy geschaut hast.

Geschrieben
Gefällt dir bestimmt, da du ja auch Cowspiracy geschaut hast.

Werd ich mir angucken!

Hast du Cowspiracy gesehn? Die Macher funden gerade einem neuen Film über Medikamente. Und anlässlich des heutigen Earth Days erscheint auf Netflix ein Film über erneuerbare Energie, auf den freu ich mich schon. Ich liebe solche Dokus :redface:

Geschrieben
Werd ich mir angucken!

Hast du Cowspiracy gesehn? Die Macher funden gerade einem neuen Film über Medikamente. Und anlässlich des heutigen Earth Days erscheint auf Netflix ein Film über erneuerbare Energie, auf den freu ich mich schon. Ich liebe solche Dokus :redface:

Jo hab ich gesehen, solche Dokus sind ganz interessant. Kann man sich ab und zu geben. :D

Geschrieben
Also das war echt Smalltalk wie aus dem Lehrbuch

Raus mit der Sprache, wer hat das Forum kaputt gemacht :mad1:

Ich dachte schon mein Leben hätte jetzt keinen Sinn mehr :bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...