Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann erzähl mal, was könnte man sonst vermuten? Mir fällt absolut nichts anderes ein. Jemand schaut auf die Uhr, es ist 16,30Uhr. Dann schaut er noch mal auf die Uhr und es ist 21,40Uhr. Was könnte da wohl passiert sein? Kryoschlaf?

Geschrieben
Möglicherweise hat er Videospiele gespielt und währenddessen die Zeit völlig aus dem Auge verloren.

Genau, sowas habe ich erwartet.

Vorheriger Post um 21:58

Post hinzugefügt um 22:01

5 Stunden Koitus :emot-raise:

funny-avengers-gif-loki-huaaagh2.gif

Geschrieben
Möglicherweise hat er Videospiele gespielt und währenddessen die Zeit völlig aus dem Auge verloren.

Wäre dies nicht auch eine Möglichkeit Romeo?

Ok, im Grunde gäbe es sogar 1000 weitere Möglichkeiten. Aber kam das wirklich niemandem bekannt vor, dass man nicht zuallererst ans Schlafen denkt? Mir war es sofort klar. Ob Tag oder Nacht, ist egal. Alles deutete einzig und allein darauf hin.

Toll, jetzt haben wir auch noch ne Studie daraus gemacht.

Geschrieben

Wäre dies nicht auch eine Möglichkeit Romeo?

Bin schonmal bei FIFA mit einem Controller in der Hand auf einem Stuhl eingeschlafen :D

Geschrieben
5 Stunden Koitus :emot-raise:

sprichst du da aus erfahrung? oder woher kommt die idee ?

Geschrieben
Oh Gott ne :lol:

schade, da wäre meine nächste fragen nämlich gewesen, welche drogen nils da so nimmt :D.

Geschrieben
Ich geh jetzt zumindestens ins Bett. In knapp 2 Stunden muss ich mich ja zur Arbeit aufmachen.:seeya:

gute nacht :seeya:

sind 2 stunden schlaf nicht ein bisschen wenig ?

Geschrieben
schade, da wäre meine nächste fragen nämlich gewesen, welche drogen nils da so nimmt :D.

:D :D Dafür bräuchte ich allerdings auch Drogen oder sowas xD

Ich geh jetzt zumindestens ins Bett. In knapp 2 Stunden muss ich mich ja zur Arbeit aufmachen.:seeya:

Oh Gott das sollte echt verboten sein um die Zeit...

Geschrieben
:D :D Dafür bräuchte ich allerdings auch Drogen oder sowas xD

mach den seestern und zwischen durch ein nickerchen :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...